In diesem Bereich findest Du kurze Schulungsvideos, die Dir bei Deiner Onlineparty helfen. Diese Videos sind NICHT zum Weiterleiten oder Verwenden in einer Chatparty gedacht.

Wie drehe ich eigene Produktvideos?

Worauf muss ich beim Drehen meiner Produktvideos achten?

BEISPIEL mit Stativ drehen

BEISPIEL selbst drehen, im Anschluss vertonen

BEISPIELE mit einer Person, die beim Drehen hilft

BEISPIEL mit einer Hand gefilmt und mit der anderen Hand präsentiert

Wie werbe ich auf meiner Chat-Party?
Deine Chat-Party 1-2 Stunden
Deine Chat-Party 2-3 Tage
Wie drehe ich ein Begrüßungs-/Einladungsvideo?
Wie drehe ich ein Abschlussvideo?

In diesem Bereich findest Du kurze Videosequenzen für Deine GastgeberInnen / Gäste. Nutze diese Videos gern für Deine Onlineparty.

Was machst Du für eine Online-Party?
Bestellvorgang über blumer-Formular

In diesem Bereich findest Du neben diversen Textvorlagen tolle Produktbeschreibungen, Bilder und Videos, um schnell und unkompliziert Deine proWIN Chat-Party zu füttern. Klicke einfach auf Deine Wunschvorlage / Dein Wunschprodukt.

Vorlagen Einladungstexte, mit der GastgeberInnen Gäste einladen

Hallo meine Liebe / mein Lieber,

meine proWIN-Beratung (Hier Deinen Namen eintragen) macht mich am (Tag der Party) um (Uhrzeit) Uhr zur „Chatparty-Gastgeberin“! Das heißt, wir machen eine Party im Live-Chat und ich spare mir den Aufwand, zu Hause aufzuräumen und Gäste zu bewirten.

Spaß beiseite, dies hat einfach den Vorteil, dass wir flexibel sind und trotzdem alle Infos wie bei einer Live-Party bekommen.

Lass Dich überraschen von der proWIN-Produktvielfalt!

An diesem Text ist ein Link angehängt. Wenn Du diesen anklickst, trittst Du meiner proWIN-Party-Gruppe bei.  Vorteil: Jeder kann von zu Hause aus teilnehmen. Weitere Infos kommen am (Tag der Party) dann direkt in die Gruppe.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du dabei bist, denn Du würdest mir sehr fehlen, wenn nicht.

Ganz liebe Grüße,

(Name der Gastgeberin)

(Hier den Link der Partygruppe einfügen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich mache eine proWIN Chatparty und würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

Das heißt, jeder kann alles bequem von zu Hause aus oder in der Mittagspause nachlesen.

Hast Du Lust bekommen dabei zu sein? Dann folge einfach dem Einladungslink und tritt der Gruppe bei!

Also... SAFE THE DATE:

Die Party startet am (Tag der Party) um (Uhrzeit) Uhr.

Folge diesem Link, um meiner proWIN Chatparty-Gruppe beizutreten:

(Link kopieren und einfügen)

Würde mich freuen!

Liebe Grüße

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Party-Link kopieren und einfügen - den Link immer zweimal erwähnen!!)

Hallo Ihr Lieben,

ich werde Gastgeberin einer proWIN Chatparty von (Name der Beraterin) und ich würde mich freuen, wenn DU dabei bist!

Was sind die Vorteile der Online Party?

- Wir sind zeit- und ortsunabhängig

- Du kannst die Sachen anschauen, wenn DU Zeit und Lust hast

- Du kannst in Jogginghose bleiben, in der Wanne sitzen oder vor dem TV

- Man kann sich Sachen mehrmals anschauen und somit besser kennen lernen

Dem Text ist ein Link beigefügt. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, klicke einfach drauf!

Die Party startet am (Tag der Party + Uhrzeit)!

(Party-Link kopieren und einfügen - den Link immer zweimal erwähnen!!)

Ich freue mich auf Euch!

Eure (Name der Gastgeberin)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Liebe/meinLieber,

ich würde Dich gerne zu meinem proWIN Chatparty-Abend einladen und freue mich wirklich sehr wenn du dabei bist.

Das Tolle: Es gibt einen neuen Katalog mit vielen Neuheiten und super Angeboten, dazu neue Gastgeschenke, neue Buchungsgeschenke und frisch gedrehte Videos von meiner proWIN-Beratung.

Für jeden ist was dabei!

Geschenke? Die gibt es natürlich auch für Euch.

Wir sitzen alle bequem zu Hause, aber sind an dem Abend ja doch irgendwie zusammen.

Alles, was Du benötigst ist WLAN und ein aufgeladenes Handy.

Schnapp Dir Dein Lieblingsgetränk und dann freue ich mich, wenn Du am (Tag der Party) um (Uhrzeit der Party) Uhr dabei bist.

Kannst Du nicht pünktlich dazu stoßen oder musst arbeiten? Das ist kein Problem, die Gruppe ist nicht nur an dem Abend geöffnet, Du kannst Dir alles in Ruhe anschauen, trete trotzdem gerne ein.

Ganz unten an diesem Text ist ein Link angehängt.

Wenn Du diesen anklickst, trittst Du automatisch meiner Gruppe bei.

Ganz liebe Grüße

(Link einfügen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Liebe,

ich lade Dich herzlich zu meiner proWIN-Live-Chatparty ein.
proWIN bietet seit 25 Jahren umweltschonende Reinigungsmittel und hochwertige, langlebige Tücher für den Haushalt drinnen und draußen an. Zusätzlich gibt es praktische Reinigungsgeräte, welche die Arbeit im Haushalt erleichtern.

Bei der Party mit meiner Beraterin (Name proWIN Beratung) wird es tolle Videos, Vorher-nachher-Fotos, viele Infos und Erklärungen geben.
Du kannst auch gern Fragen stellen.

Die Party steigt am (Tag der Party)
um (Uhrzeit Party) Uhr
für ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Am nächsten Tag - falls wir nicht alle Fragen klären können - kann meine proWIN-Beraterin (Name proWIN Beratung) noch die eine oder andere Info in die Gruppe stellen und weitere Fragen beantworten. Wir haben also genug Zeit, uns ganz bequem von überall alles in Ruhe anzuschauen. Wenn Du nicht von Anfang an dabei sein kannst, kommst Du einfach später dazu.
Natürlich gibt es auch Geschenke!

Bitte tritt der Gruppe über den folgenden Link bei, um an der Party teilzunehmen, und Du erklärst Dich mit den üblichen Datenschutzrichtlinien einverstanden.

„Bringe“ gerne noch Freunde, Nachbarn, Bekannte oder Familienmitglieder „mit“, indem Du diese Einladung weiterleitest.

Ich freue mich auf Dich!
Deine (Name Gastgeberin)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Liebe,

ich lade Dich herzlich zu meiner proWIN Zoomparty ein am (Tag / Datum + Uhrzeit der Party)

Schon seit einiger Zeit bin ich von den tollen proWIN-Produkten begeistert.
Ganz besonders gefällt mir der grüne Gedanke, denn die Produkte sind nicht nur effektiv, sondern gleichzeitig auch sehr umweltschonend.

Meine proWIN-Beratung (Name der proWIN Beratung) zeigt uns einige Produkte rund ums Thema (Partythema).

Wir „treffen“ uns diesmal alle per Zoom. Das ist praktisch wie eine Live-Party vor Ort, nur dass jeder bei sich am eigenen PC, Laptop oder Handy dabei ist. So können wir alle uns sehen, hören und auch zuprosten... Autofahren müssen wir nicht.
 
Lade Dir an besten gleich die Zoom-App auf Dein Gerät, dann gehts am Partyabend umso schneller und wir können pünktlich starten.

Gleichzeitig sind wir alle in einer gemeinsamen Chat-Gruppe. In dieser können dann anschließend noch weitere Fragen beantwortet werden, und Du kannst dort mit einem Bestell-Link die Produkte bestellen.

Wenn Du auf den nachfolgenden Link zu dieser Gruppe klickst, bist Du dabei!
Natürlich gibt es auch Geschenke.

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!

Deine (Name der Gastgeberin)

Vorlagen Gruppenbeschreibungen/Gruppentexte

Herzlich willkommen zur virtuellen proWIN-Party von (Name der/des Gastgeberin/Gastgebers)

Los geht's am (Tag und Uhrzeit der Party) Uhr.

Hier gibt es schonmal die Kataloge zum Stöbern.

*Angebote*:

https://my.prowin-intranet.net/flipbook/view/638035/de (aktualisieren auf die neuen Angebote!/den aktuellen Katalog!)

*Reinigungskatalog*

https://my.prowin-intranet.net/flipbook/view/799082/de

*Wellness-Katalog*

https://my.prowin-intranet.net/flipbook/view/391845/de

*BestFriends-Katalog*

https://my.prowin-intranet.net/flipbook/view/195213/de

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,

(Dein Name / Name der Beratung)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr alle Einladung von (Name der Gastgeberin) gefolgt seid.

Morgen Abend um (Uhrzeit Partystart) Uhr geht es endlich los.

Ich schicke Euch heute schon mal die aktuellen Kataloge!

Wer Lust hat, kann so vorweg ein wenig stöbern...

Schaut Euch auch bitte schon mal in Euren Haushalten genauer um.

Denn nervige „Problemzonen“ wie vielleicht Euer Backofen oder verkalkte Wasserhähne dürfen hier unbedingt geteilt werden. Gerne auch mit Fotos.

Ich freu mich schon auf morgen,

bis dahin viele Grüße

Eure proWIN Fachberatung (Name der proWIN Beratung)

Vorlagen Vorstellungstext

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen zur proWIN-Party hier von (Name der Gastgeberin) hier im virtuellen Wohnzimmer.

Ich möchte vorab die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen bedanken – dafür, dass Ihr mit dabei seid und Euch später die Zeit nehmt, um an dieser Party teilzunehmen. Auch an Dich, liebe (Name der Gastgeberin), ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation und das Einladen!

Kurz zum Ablauf: Wir starten heute Abend um (Uhrzeit) Uhr hier im Chat. Ihr könnt alle ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen, wobei es völlig egal ist, was Ihr an habt.

Ich habe mich mit (Name der Gastgeberin) auf das Thema (Thema der Party) geeinigt, welches Hauptthema dieser Party sein wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vorab noch ein wenig besser kennenlernen könnten – dafür habe ich einen kleinen Steckbrief vorbereitet, und es wäre klasse, wenn Ihr den einmal kurz ausfüllen könntet.

Stichwort „Kennenlernen“ – kurz zu meiner Person: Ich bin … (Daten der proWIN Beratung, die preisgegeben werden möchten)

Wer mag, findet oben in der Gruppenbeschreibung aktuelle Kataloge und Angebote. Da könnt Ihr schonmal ein wenig stöbern. In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag und bis später.

Vorlagen für Chatparty-Agenda/Ablauf

PARTY 1-2 STUNDEN VIA CHAT

Hallo Ihr Lieben, nicht mehr lange, dann geht´s los - vorab eben noch eine Info für Euch alle:

 *Wichtig:*

 *GESCHENKE, GESCHENKE, GESCHENKE!*

Alles wird so gehandhabt, wie bei einer „Live-Party“! Seid gespannt! Wir stellen nach und nach Videos und Angebote von uns und den Produkten in die Gruppe.

(Name der Gastgeberin) hat für das Buchen dieser Party ein Buchungsgeschenk erhalten.

Zudem erhält sie für ihr Engagement bei einem Partyumsatz ab 401,- € ein Erfolgsgeschenk bzw. bei einem  Partyumsatz ab 601,- € ein Sondererfolgsgeschenk!

Bei 3 Buchungen aus dieser Gruppe darf sich (Name der Gastgeberin) noch ein zusätzliches Erfolgsgeschenk aussuchen und jeder von Euch bekommt dann auch noch ein spezielles Angebot, lasst Euch überraschen! Zudem erhält jeder von Euch, der auch eine Online-/oder Live-Party bucht, ein tolles Geschenk.

*BESTELLUNGEN:*

Am Ende der Party schicken wir einen Link, darüber könnt Ihr Eure Bestellungen abgeben.

Bitte vergesst nicht Euren Namen,  und Eure E-Mail-Adresse anzugeben, darüber bekommt Ihr dann nach Eurer Bestellung die Rechnung für die Überweisung.

*LIEFERUNG:*

Die Ware geht zum Gastgeber; aber wer weiter weg wohnt, kann sich diese auch nach Hause schicken lassen.

*Bis später! Wir freuen uns auf Euch und starten pünktlich um (Uhrzeit der Party) Uhr*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zur proWIN-live-Chatpartyvon (Name Gastgeberin).
Danke schön, liebe (Name Gastgeberin), dass Du so gut eingeladen hast und mir Dein „virtuelles Wohnzimmer“ zur Verfügung stellst.
(Name Gastgeberin) hat sich heute das Thema (Partythema) gewünscht.
Ich stelle Euch hierzu einige passende Produkte vor und beantworte sehr gern Eure Fragen.
(Name Gastgeberin) hat sich als Buchungsgeschenk das Produkt ausgesucht, dass ich Euch gleich als Erstes vorstellen werde.
Am Ende der Party stelle ich einen Bestell-Link in die Gruppe, den Ihr direkt auf Eurem Gerät ausfüllt und unterschrieben (mit Finger oder Maus) absendet.
Nach Erhalt Eurer Bestellung (evtl. am nächsten Tag) schreibe ich Euch einzeln an, um evtl. persönliche Fragen dazu zu klären, und ich sende Euch dann die Bestellbestätigung/Rechnung.
Ihr bezahlt die Rechnungssumme zeitnah an (Name Gastgeberin) und ich erhalte den Gesamtbetrag von (Name Gastgeberin) per Überweisung.
Eure Produkte bringe ich zu (Name Gastgeberin) bzw. sende sie Euch per Post zu.

So, los geht’s!

Vorlagen Steckbriefe

Anleitung Steckbrief:

  1. Nachricht des Steckbriefs kopieren
  2. Ins Schreibfeld einfügen
  3. Ausfüllen
  4. Und wieder abschicken

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:
Wohnort:
proWIN Erfahrung:
Das würde mich interessieren:
Mein Highlight von proWIN:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:
Alter:
Wohnort:
Beruf:
Das mache ich gern im Haushalt:
Das mach ich überhaupt nicht gern im Haushalt:
proWIN Erfahrung:
Das würde mich interessieren:
Mein Highlight von Prowin:
Mein Wunschprodukt:

Wer möchte fügt gerne noch ein Bild hinzu

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:
Wohnort:
Das mache ich gern im Haushalt:
Das mache ich überhaupt nicht gern im Haushalt:
Ich kenne proWIN:
Mein Highlight / Lieblingsprodukt von proWIN:
Meine Problemzone im Haushalt:

Vorlagen Abschlusstexte

Wer jetzt noch Nachberatung benötigt oder Schwierigkeiten mit dem Formular hat, darf mich natürlich jederzeit anrufen oder mir eine Nachricht senden.

Ich hoffe, ich konnte Euch noch ein paar Tipps zum Umgang mit den Produkten übermitteln und die NEUEN mit dem proWIN-Virus infizieren.

Da wir natürlich noch lange nicht alle Themen durch haben, würde ich mich freuen, wenn wir uns auf einer Party mit neuem Thema wiedersehen.

DENKT AN DIE BUCHUNGSGESCHENKE

Partys wie:

  • Tücher
  • Waschen und Spülen
  • Luftparty
  • Nachfüllparty
  • Erfahrungsaustausch
  • Boden
  • Fenster
  • Auto
  • Wellness

 

*Lieferung & Bestellung:*

Wenn ich Euch für eines unserer Produkte begeistern konnte, dürft Ihr diese über den Link (zum Formular) oben bestellen.

In ca. 1 bis 1 1/2 Wochen, bringe ich die bestellten Produkte gesammelt zu unserer Gastgeberin (Name der Gastgeberin).

Es wäre super, wenn Ihr sie dort abholen könntet. Für alle, die weit weg wohnen, versende ich die Produkte auch direkt nach Hause. Bitte im Formular Info an mich!

*Bezahlung:*

Eine Rechnung mit meinen Kontodaten liegt bei Eurer Bestellung. Einfach auf mein Konto überweisen.

Die proWIN-Chatparty ist toll, weil grenzenlos.

Was bedeutet, wenn Ihr Freunde/Bekannte am anderen Ende Deutschlands habt, dürfen diese selbstverständlich Teil Eurer Party werden.

*TIPP:*

Wenn wir 3 weitere Buchungen haben, profitiert jeder von Euch von dem Angebot auf Seite 3 der Gästeaktion!

Produkte mit 50 % Ersparnis

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo viele weitere proWIN-Produkte habe ich noch im Gepäck.

Leider geht nicht alles auf einmal.

Wer Lust hat mich live zu erleben oder noch mal eine Chatparty zu buchen - dann traut Euch und meldet Euch bei mir.

Ich freue mich über jedes neue „proWIN-Aufklärungsdate“ mit Euch.

3 x im Jahr wechseln die Angebotskataloge

  • Frühjahr
  • Sommer
  • X-mas

*WISSENSWERT*

  • Für 1 neu gebuchte Party habt ihr 1 Jahr Zeit
  • Ihr könnt live
  • Ihr könnt Chat
  • Ihr könnt live per Zoom übern PC
  • Ihr könnt Themenpartys wie Schaumparty, Bodenparty, Fensterparty, Autoparty, Waschen & Spülen...
  • Für eine Party gibt es immer reichlich Produkte geschenkt. Wert: 30 € bis 130 €

*WICHTIG*

  • Bei 3 Neubuchungen bekommt die Gastgeberin ein weiteres Geschenk und ALLE Gäste profitieren von der Gästeaktion, bei man 50% auf ausgewählte Produkte spart

*PS:*

Und ich brauche dringend Verstärkung!

Wer also Lust hat, sich von mir kostenfrei ausbilden zu lassen, mit mir im Team zu arbeiten oder unverbindlich Infos zu den Verdienstmöglichkeiten möchte: Einfach melden oder im Kontaktformular ankreuzen.

Sets Katalog "Jahresstart"
Geschenke Katalog "Jahresstart"
Produktbilder
Vorher-Nachher-Bilder
ACTIVE ORANGE

*Active Orange Universalschaum*
1000 g Dose 41,90 CHF (Pulver)

selbstreinigender Aktiv-Schaum zur kraftvollen  WC-Reinigung bis unter den Rand

• Pulver - Kombination aus Zitronensäure, Kieselgur und waschaktiven Sustanzen
• für WC, Urinal, Bidet, Abflüsse von Waschbecken und Duschen
• gegen Kalk, Urinstein und Fette
• mit Frischeduft Orange

*Anwendung*

• ca. 1 x pro Monat
• beste Kombination mit V7 WC Cleaner
• vor Anwendung Etikett lesen !
• vor Gebrauch schütteln
• 1 - 1,5 l heißes Wasser (max. 60 Grad) in das kalte Wasser des WC (max. 1 l ins Urinal/Bidet) geben
• benötigte Menge Pulver Active Orange Universalschaum zügig hinzugeben (Messbecher liegt bei)
• nach kurzer Einwirkzeit durchbürsten und mit Wasser nachspülen (sollte der Schaum nicht bis unter den Rand steigen, Schaum mit V7 WC Cleaner unter den Rand bringen)

*Tipp*

• Produkt stets dunkel und trocken lagern - Messbecher am besten außerhalb des Behälters aufbewahren !
• Pulver staubt - darum Einatmung vermeiden
• auch längere Einwirkzeit möglich
• evtl. vorhandenen WC-Stein/Duftspüler vor Anwendung entfernen und den vorhandenen WC-Stein-Film im Sanitärobjekt lösen

AIR PUMP

*Air Pump*

umweltfreundliche Pumpflasche

*Geeignet für*

  • in Verbindung mit Pure Air für alles, was mit unangenehmen Gerüchen zu tun hat: Mülltonne, Fäkalgerüche, Zigarettenrauch…)

*Wissenswert*

  • jeweils eine kleine Menge des Inhalts wird sehr fein vernebelt

*Tipp*

  • Flasche nur bis zur Hälfte befüllen, um Keimbildung zu vermeiden.

https://prowin.net/cms/prowin-air-pump.htm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Air Pump*

umweltfreundliche Pumpflasche zum feinen Verteilen von proWIN Pure Air
18,90 CHF

• Bag-in-Bottle-Airless-Kunststoffflasche
• spezieller Sprühkopf mit Pumphebel
• zum feinen Zerstäuben ohne Treibgase
• für überall dort, wo unangenehme Gerüche stören (Mülltonne, WC, Zigarettenrauch u.v.m.)

*Anwendung*

• proWIN Pure Air und Wasser im Verhältnis 1:20 in die Air Pump Flasche einfüllen
• angemischte Lösung ist sprühfertig

*Tipp*

• destilliertes Wasser zur Vorbeugung von Verkalkung verwenden
• Flüssigkeit nie zu lange in der Flasche lassen (Verkeimung vorbeugen)
• Flasche von Hand mit warmem Wasser reinigen

AIR BOWL 1+

*proWIN Airbowl 1+*

Luftreiniger für angenehmes Raumklima

*Geeignet für*

  • alle geschlossenen Räume
  • Reinigung der Raumluft
  • Entfernung von organischen Gerüchen / Pollen und Feinstaub

*Inbetriebnahme*

Den Wasserbehälter bis zur oberen Markierung mit Wasser befüllen und gewünschte Menge „Pure Air“ hinzugeben.

Deckel auflegen, Netzstecker einstecken und einschalten.

*Wissenswert*

  • befreit die Raumluft von Schadstoffen (Formaldehyd) und organischen Gerüchen
  • für Allergiker geeignet
  • fast überall einsetzbar
  • nur mit unserem „Pure Air“ verwenden
  • Wasser alle 2-3 Tage wechseln
  • in den Farben silber, weiß, pink oder grün erhältlich

*Technische Details*

  • ON/OFF-Schalter einmal drücken, um Gerät einzuschalten inkl.
  • LED-Farbwechselfunktion sowie UV-Licht
  • ON/OFF-Schalter nochmals drücken: LED-Beleuchtung, UV-Licht erlischt
  • ON/OFF-Schalter nochmals drücken: Airbowl schaltet sich aus

 *Tipp*

  • auch für Kinderzimmer geeignet

https://prowin.net/cms/prowin-airbowl-1.htm

AIR BOWL 2

*proWIN Airbowl 2*

Luftreiniger für angenehmes Raumklima

*Geeignet für*

  • alle geschlossenen Räume
  • Reinigung der Raumluft
  • Entfernung von organischen Gerüchen / Pollen und Feinstaub

*Inbetriebnahme*

Den Wasserbehälter bis zur oberen Markierung mit Wasser befüllen und gewünschte Menge „Pure Air“ hinzugeben.

Deckel auflegen, Netzstecker einstecken und einschalten.

*Wissenswert*

  • befreit die Raumluft von Schadstoffen (Formaldehyd) und organischen Gerüchen
  • für Allergiker geeignet
  • fast überall einsetzbar
  • nur mit unserem „Pure Air“ verwenden
  • Wasser alle 2-3 Tage wechseln

*Technische Details*

  • drei Lüftungsgeschwindigkeiten (niedrig, mittel, hoch)
  • LED-Farbwechselfunktion
  • Timer-Funktion (das nächste Ein- / Ausschalten direkt einstellen)
  • Ionisator – Staub wird in der Luft gebündelt und im Wasser aufgenommen
  • UV-Licht – wirkt keimverringernd
  • Sleep-Mode – für Nachtbetrieb

*Tipp*

  • auch für Kinderzimmer geeignet
ALLESKÖNNER

Alleskönner

Universalkonzentrat!
• Polster
• Teppiche
• Böden
• Fugen
• Auto innen & außen
• Fahrrad
• Handtasche
• Kinderwägen + Sitze
• Vorwaschspray Wäsche
• u.v.m

Mischverhältnis
1:10 bis 1:100
Mit Wasser in der Alleskönner Sprühflasche.

Auf 1 Liter Wasser im Eimer kommt 1 Sprühstoß von der Mischung aus der Sprühflasche!

Außer bei der Fugenreinigung. Da sprühen wir direkt auf die Fuge!


TIPP
Die Perfekte Symbiose ist die Kombination mit der  *Mikro Standard * Faser
oder im Außenbereich z.B. die Outdoorfaser

Aber Bilder sagen mehr als Worte ....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Alleskönner*

*ergiebiges Superkonzentrat*

  • wird mit Wasser verdünnt

*Geeignet für*

  • alle wasserbeständigen, abwaschbaren Oberflächen

*Einsatz als*

  • Allzweckreiniger
  • Fugenreiniger
  • Glasreiniger
  • Bodenpflege
  • Fleckenspray
  • Moos- & Algenentferner
  • Teppich- & Polsterreiniger
  • Felgenreiniger
  • Küchenreiniger

 

*Dosierung*

  • 1:10 bei starker Verschmutzung (Grünspan, Flecken, Fugen etc.)
  • 1:00 bei leichtem Schmutz (Allzweck-&Küchenreiniger)
  • Als Bodenpflege 1 Sprühstoß 1:10 pro Liter Wasser im Eimer

*Wissenswertes*

  • aus pflanzliches Zuckertensiden & pflanzlich basierten Fetten
  • 1 Liter Alleskönner reicht im häuslichen Gebrauch zwischen 3-5 Jahre
  • ersetzt als Allzweckreiniger 200 Sprühflaschen von herkömmlichen Haushaltsreinigern

*Tipps*

  • Ideale Kombination mit Mikrostandard Handschuh oder Universaltuch
  • Kann auch Ideal als Schmuckreiniger benutzt werden

*Einzelpreise:*

  • 1000ml 39,90CHF
  • 2000ml 57,50CHF
  • 10 Liter Kanister 259,00CHF
ALLESKÖNNER SPRÜHFLASCHE

*Alleskönner Sprühflasche*

*einfaches Mischen und Aufsprühen*

*Geeignet für*

  • Alleskönner
  • Alleskönner premium
  • Alleskönner premium summer

*Dosierung*

1:10 (starke) Lösung wird empfohlen für

  • Felgenreinigung
  • Garage
  • Motorrad
  • Werkstattboden
  • Markisen
  • Cabrioverdecke
  • ölige Kleidung
  • Gartenmöbel

 1:100 (schwache) Lösung wird empfohlen für

  • Autoreinigung innen und außen
  • Buntmetalle
  • Tierkäfige
  • Kunstleder & glattes Echtleder
  • Surfbretter
  • normale Unterhaltsreinigung
  • Glasreinigung
  • Möbel
  • Marmor
  • Parkett
  • Fliesen
  • usw.

*Wissenswertes*

  • Drehen der Düse verändert die Sprühmenge von Sprühnebel bis zu Sprühstrahl

*Tipps*

  • Regelmäßiges Reinigen der Flasche empfohlen, um eine Verkeimung zu verhindern zu

*Einzelpreis 8,50CHF*

BACKOFEN- & GRILLREINIGER + PINSEL

*Backofen & Grillreiniger*

Lösungsmittelfreie Reinigungspaste
Ohne Scheuern, Kratzen oder Erhitzen

*Geeignet für*
•Backöfen
•Grill
•Mikrowellen
•Cerankochfelder
•Windowcolor Entfernung
•Kaminfenster
•eingebrannte Töpfe

*Dosierung*
Vor Gebrauch schütteln, mit wenig Druck dünn auftragen und mit unserem Pinsel für den Backofenreiniger verteilen min. 3 Minuten - max. 3 Stunden

*Vorteile:*
• geruchlose Paste zum aufpinseln
• Er entfernt auf Laugenbasis
• Kurze Einwirkzeit
• Sehr ergiebig
• Das Beste ist aber: Auf ihn ist immer Verlass und er funktioniert

*WICHTIG*
Im kalten Backofen anzuwenden!

*WICHTIG*
Nicht geeignet für:
Aluminium, Kupfer, Teflon, Gusseisen.

Wenn es unter der Folie (z.B. Frischhaltefolie) anfängt zu schäumen, dann verträgt die Oberfläche den BOR nicht!

*TIPP*
Mit Folie abdecken damit er nicht an/eintrocknet!

BAD- & SANITÄRREINIGER

*Bad & Sanitärreiniger*

Hygiene und Glanz für Bad und WC.

Er enthält:
Aminosulfonsäure + organische Zitronensäure zum Kalklösen und er enthält ökologisch gut verträgliche Tenside, zum lösen von Seifenresten, Fetten und Schmutz.
Er ist LösungsmittelFREI.

Er hinterlässt einen tollen Apperleffekt und schützt vor Neuverschmutzung!

Er ist ein Konzentrat und wird mit Wasser im Mischverhältnis 1:10 oder 1:5 in der Superschaumflasche
gemischt!

INFO:
Der Inhalt der 500 ml Flasche ergibt ca. 3 - 5,5 Liter Anwendungsfertige Reinigungslösung!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Bad-&Sanitärreiniger*

*Reiniger für hygienische Reinigung im Bad*

*Geeignet für*

  • alle säurefesten, abwaschbaren, Oberflächen
    •Fliesen
  • Sanitärobjekte
  • Glas-&Kunststoffflächen
  • Armaturen u.s.w.

*Anwendung*

  • je nach Verschmutzung mit Wasser 1:5 bis 1:10 anmischen
  • auf die Fläche sprühen, nach kurzer Einwirket abwischen

*Wissenswertes*

  • löst Fette, Seifenrückstände, Schmutz, Grauschleier und Rost
  • mit Abperleffekt für ein wasserfleckenfreies, glänzendes Ergebnis
  • wirkt Neuverschmutzungen entgegen
  • sehr ergiebiges Konzentrat
  • mit Frischeduft

*Tipps*

  • perfekt in Kombination mit dem Bad Juwel
  • mit Softclean wird der Schaum in der Superschaumflasche schön fest

*Einzelpreis 21,90CHF*

BADJUWEL

*Bad Juwel*
40 x 40 cm  31,90CHF

perfektes Mikrofasertuch für Bad und WC

• mit antibakteriellen Faserschutz
für hygienische Sauberkeit
• mit eingearbeiteten Silberfäden
• optimal für alle wasserbeständigen Oberflächen im Bad wie Waschbecken, Badewanne, Dusche, Armaturen und Fliesen
• entfernt perfekt Schmutz, Seifen- und Kosmetikreste
• für strahlende Sauberkeit im ganzen Bad
• nicht geeignet für Mineralgusswaschbecken
• nicht geeignet für gewachste, geölte, gebeizte Oberflächen
• nicht für nanobeschichtete Oberflächen
• perfekte Kombination mit ProWIN Bad- und Sanitärreiniger

*Anwendung*

• feucht zum Reinigen
• trocken zum Nachreiben

*Tipp*

• im Wäschesack waschen
• max. 60 Grad waschen
• keinen Weichspüler verwenden
• nicht im Trockner trocknen
• Waschmittel-Empfehlung : Tex n Clean Boutique No. 2 Lavender

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Bad Juwel*

*Reinigungstuch aus Mikrofaser mit antibakteriellem Faserschutz*

*Geeignet für*

  • für alle Flächen im Nassbereich (Kunststoff, Fliesen, Keramik u.v.m.)

*nicht geeignet für*

  • Mineralguss
  • Nano-beschichtete Oberflächen

*Wissenswertes*

  • stinkt nicht dank der eingearbeiteten Silberfäden
  • reinigt porentief und streifenfrei

*Tipps*

  • für die schnelle Reinigung im Waschbecken (Zahncremereste) kann es auch ganz einfach ohne Reiniger verwendet werden.
  • dazu eine Hälfte nass machen, reinigen und anschließend mit der trockenen Hälfte nachtrocken. FERTIG

*Einzelpreis 31,90CHF*

BODENPFLEGE GLANZ

*Bodenpflege mit Glanzeffekt*

Bodenwischkonzentrat mit Reinigungs - und Pflegeformel.

Bei regelmäßiger Anwendung verhindert der Pflegefilm eine schnelle Wiederverschmutzung.

Durch Nachpolieren kann der Glanzeffekt intensiviert werden.

*Anwendungsbereiche:*

  • versiegelte Holzböden
  • Parkett
  • Korkfußböden
  • Steinfußböden
  • Naturstein

Erstpflege 1:10

Unterhaltspflege 1:50 bis 1:100 mit Wasser

*Vorteile:*

  • Sparsam in der Anwendung
  • mit natürlichem Carnaubawachs
  • Reinigung und Pflege in einem Arbeitsgang

*TIPP:*

Zum Wischen und Auftragen empfehle ich die Baumwollfaser und zum Polieren die Trockenfaser

*Erhältlich:*

500 ml 24,90 CHF

 

CALEX LIQUID / CALEX DRY

*Calex Liquid*
Milchsäure = flüssiges Konzentrat
1:10 mit Wasser

*Calex Dry*
Zitronensäure = Pulver
1-2 EL in 500 ml Wasser

Beide Konzentrate sind anzumischen mit Wasser + 1 aufschäumendes Produkt.

Mischen im säurebeständigen:
Schaumspender
ODER
Superschaumflasche

Für die Schaumentwicklung empfehlen wir:
• Glancy
ODER
• Softclean

Anwendungsgebiete:
• Kaffeemaschinen
• Wasserkocher
• Waschmaschinen
• Spülmaschinen
• Spül- und Waschbecken
• Armaturen
• Vasen
• Eierkocher u.v.m ....

Die Calex Produkte enthalten KEINE Tenside oder seifenähnliche Stoffe, so dass sie flexibel eingesetzt werden können!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Calex Dry*

*Öko-Kalklöser in Pulverform*

*Geeignet für*

  • säurebeständige Oberflächen
  • Sanitärobjekte
  • Armaturen
  • Fliesen
  • Kochtöpfe u.v.m

️*nicht geeignet für*

  • Geräte

️*Anwendung*

  • 1-2 Esslöffel in 500ml Wasser auflösen
  • Lösung auf die entsprechenden Flächen aufbringen
  • nach kurzer Einwirkzeit mit Wasser abwaschen
  • bei stärkerer Verschmutzung den Vorgang wiederholen und ggfs. länger einwirken lassen

*Wissenswertes*

  • zur Beseitigung von Kalk und sonstigen Ablagerungen
  • mit organischer Zitronensäure
  • 100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
  • parfümfrei

*Tipps*

  • zum Aufschäumen mit Softclean in der Superschaumflasche oder imm Schaumspender anmischen
  • im Badezimmer perfekte Kombination mit dem Bad Juwel

*Einzelpreis 23,90CHF*

*Calex Liquid*

*flüssiger Kalklöser*

*Geeignet für*

  • säurebeständige Oberflächen in Küche und Bad
  • Haushaltsgeräte (Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Bügeleisen etc.)

*nicht geeignet für*

  • säureempfindliche Oberflächen (z.B. Naturmarmor, Kalkstein oder emailierte Flächen)

*Dosierung*

  • 1:5 zur Entkalkung von Maschinen
  • 1:10 Zur Entkalkung von Oberflächen

*Wissenswertes*

  • mit natürlicher Milchsäure
  • ökologisches Reinigungsmittel
  • löst kraftvoll Kalk, Kesselstein und sonstige Ablagerungen
  • duftstoffrei

*Tipps*

  • Zum Aufschäumen zur besseren Haftung in der Superschaumflasche oder im Schaumspender in Kombination mit Softclean

*Einzelpreis 24,50CHF*

COPPA

*Coppa* 
25 x 25 cm  braun  20,90 CHF

handliches Mikrofaser- Reinigungstuch für das Badezimmer

• mit antibakteriellem Faserschutz durch innovativen Einsatz von Kupferionen
• optimal für WC, Bidet, Urinal

*Anwendung*

• nass bzw. feucht zum Reingen
• trocken zum Nachreiben
• für WC, Bidet, Urinal
• Waschbecken, Badewanne, Dusche und Armaturen
• glatte Oberflächen wie Glas, Fliesen, Kunststoff
• nicht geeignet für Mineralgusswaschbecken
• nicht geeignet für gewachste, geölte, gebeizte oder empfindliche Oberflächen
• nicht in Verbindung mit Scheuermitteln verwenden

*Tipp*

• im Wäschesack waschen
• max. 60 Grad waschen
• keinen Weichspüler verwenden
• nicht im Trockner trocknen
• Waschmittel-Empfehlung : Tex n Clean Boutique No. 1 sowie Tex n Clean Boutique No. 2 Lavender

DESIFIX

*Desifix*

Desinfektionsallrounder

*Geeignet für*

  • alle wasserbeständigen Oberflächen
  • Zugabe ins Putzwasser
  • Verwendung in Wasch- und Spülmaschine
  • Einsatz in Haus und Garten

*Dosierung*

Je nach Anwendungsbereich wird unterschiedlich stark verdünnt: - siehe nachfolgendes Bild

*Wissenswert*

  • Dermatest „sehr gut“
  • bietet sich überall dort an, wo Keime sich schnell vermehren können

*Tipp*

  • auch für die Verwendung in unserem Win-i geeignet

https://prowin.net/cms/desifix.htm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Desifix*

*Desinfektions-Allrounder*

*Geeignet für*

  • alle wasserbeständigen Oberflächen
  • Zugabe zum Putzwasser
  • Verwendung in Wasch-&Spülmaschinen
  • Zugabe im Wn-i und der Airbowl
  • die Reinigung aller proWIN Flaschen

*Dosierung*

1:50 bis 1:400

  • Küche, Bad & Flächendesinfektion 1:50
  • Böden 1:200
  • Spül-&Waschmaschine 1:400

*Wissenswertes*

  • Biozidprodukt
  • duftneutral
  • wirkt nachweislich antibakteriell
  • wirkt als fungizid und levurozid

*Tipp*

  • Biozide stets überlegt und vorsichtig verwenden

*Einzelpreis 21,90€*

DUO PAD HURRICANE

*Duo Pad Hurricane*

*waschbarer „Topfschwamm“*

*Geeignet für*

  • Geschirr
  • Gläser
  • Besteck
  • Arbeitsfläche
  • Spüle u.v.m.

*Wissenswertes*

  • waschbar und dadurch wiederverwendbar
  • weiche Seite beseitigt leichte Verschmutzungen
  • raue Seite löst stark haftende Speisereste oder Verschmutzungen
  • mit hoher Saugkraft und guter Griffigkeit (eingearbeitet Schwamm)

*Tipps*

  • perfekter Ersatz für die herkömmlichen „Spülschwämme“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Duo Pad Hurricane*

Spülpad mit Duo-Effekt

*Geeignet für:*
•Gläser
•Geschirr
•Töpfe
•Pfannen

*Wissenswert*
Faseraufbau aus zwei verschiedenen Mikrofasern mit integriertem Schwamm

*Tipp*
Perfekte Spülergebnisse in Kombination mit
•proWIN Spülbürste
•proWIN Glancy

DRUCKZERSTÄUBER

*Druckzerstäuber*

Sprühflasche „to go“

*Geeignet für*

  • Alleskönner
  • Desifix
  • pure Air

*Wissenswertes*

  • 30ml Fassungsvermögen
  • Erzeugt einen leichten Sprühnebel
  • perfekte Größe zum Mitnehmen

*Tipps*

  • ideal mit Alleskönner 1:10 & Sweetheart als „Waschmaschine für unterwegs“
  • in Kombination mit Desifix zur Oberflächendesinfektion
  • mit pure Air zur zügigen Beseitigung unangenehmer Gerüche

*Einzelpreis 2,50CHF*

EXPRESSION
FENSTERREINIGER

*Fensterreiniger*

Der Klassiker zur Fensterreinigung!

  • Ideal für alle größeren ebenen Glasflächen
  • zb. Für Wintergärten, Terassenüberdachungen etc.

*Anwendung:*

Faser nass machen und anschließend fest ausdrücken.

2-3 Tropfen proWIN Softclean auf die Faser geben und mit der Hand leicht einmassieren, sodass unser Softclean leicht aufschäumt.Nun den Fensterreiniger im Zick-Zack oder Kreisbewegungen möglichst waagerecht unter leichtem Druck über die Glasfläche, um diese zu reinigen. Nun die Gummilippe abtrocknen. Jetzt die Gummilippe am oberen Rand der Glasfläche ansetzen und über die komplette Fläche abziehen. Im Anschluss mit unserem Simply Dry die übrig gebliebene Feuchtigkeit (Ränder) abwischen. Übrig bleibt eine Streifenfreie saubere Scheibe.

*TIPP*

  • Softclean mit beigeben um die Oberflächenspannung des Wassers zu lösen
  • Bei Bedarf gibt es einen Teleskopstiel in der Länge von 1,5m
  • Simply Dry zur Aufnahme von Flüssigkeiten am Rahmen nutzen.

*Fensterreiniger*

Eine weitere Alternative ist das Reinigungsgerät der Fensterreiniger.

*Anwendung:*

  • Die püschelige Faser nass machen, 3 Tropfen Soft Clean oder Glancy auftragen & mit der Handfläche aufschäumen.
  • Mit der Faser die Scheiben vom Schmutz befreien.
  • Das Wasser auf der Scheibe, wird mit der hochwertigen Gummilippe einfach abgezogen.
  • Das abgezogene ablaufende Wasser, wird nun einfach mit der Faser (Püschel) wieder aufgenommen.
  • Das funktioniert nur, da sich der Griff um 360 Grad drehen lässt.
  • Die Fensterdichtungen werden mit einem trockenen Tuch nachgezogen.

*Hier meine Empfehlung:*

  • Kristall
  • Wonder
  • Simply Dry (40x40)

*TIPP:*

Orangen Power zum Aufkleber lösen und Powercreme für weiße Kunststoffrahmen.

FUGENBÜRSTE

*Fugenbürste*

In Kombination mit dem FLEXIBLE LINE STIEL oder dem FLEXIBEL LINE HANDGRIFF erreicht sie durch ihre besondere Form des Borstensatzes alle Fugen und Ecken.

*Vorteil:*

Durch das flexible und arretierbare Gelenk ist die Einstellung verschiedener Neigungswinkel möglich, was die Reinigung schwer erreichbarer Fugen erleichtert.

*Achtung:*

Nicht auf bereits defekten Fugen anwenden.

*Tipp:*

Die Borsten eignen sich auch zum Reinigen von Schuhen und Übertöpfen und Grabsteinen

Die perfekte symbiose erreicht Ihr durch die Kombination mit dem Alleskönner oder StoneTex.

*Zusatz-Tipp*

Bei Neubauten haben Fliesen gerne noch einen Zementschleier und sehen dann oft unschön aus, obwohl sie neu sind. In so einem Fall, einen Eimer Wasser mit etwas Kalklöser mischen. Mit einer Bodenfaser und dem Kalklöserwasser aufwischen. Anschließend noch einmal ordentlich mit klarem Wasser nachwischen. Wirkt Wunder und die Böden sehen danach Tipi Topi und strahlend aus !

FUSSPEELINGHANDSCHUH

*Fußpeelinghandschuh*

Mikrofaserhandschuh mit Peeling-Borste

*Geeignet für*

  • Entfernung abgestorbener Hautschüppchen an den Füßen

*Anwendung*

Mit dem angefeuchteten Handschuh die nassen Füße in kreisenden Bewegungen mehrmals abreiben

*Wissenswert*

  • regt die Durchblutung an
  • glättet die Haut
  • Ein bis zwei Anwendungen in der Woche geügen

*Tipp*

  • auch für die Reinigung der Füße super geeignet

https://prowin.net/cms/fusspeeling-handschuh/articles/fusspeelinghandschuh.htm

GLANCY

*Glancy*

*hochkonzentrierte Spülcreme*

*Geeignet für*

  • Geschirr
  • Gläser
  • Töpfe
  • Pfannen
  • Besteck
  • andere wasserbeständige Gegenstände

*Dosierung*

  • 2-3 Tropfen auf 5 Liter und Spülwasser genügen

*Wissenswertes*

  • mit Frischluft
  • dermatologisch getestet: hautfreundlich im ph-neutralen Bereich
  • beseitigt kraftvoll und schonend Schmutz und Essensreste
  • verhindert beim Abtrocknen mögliche Kalkflecken (Ablaufeffekt)

*Tipps*

  • im Schaumspender 1:10 dosiert ideal als Vorspülschaum für Pfannen oder Töpfe

*Einzelpreis*

  • 250ml 7,90CHF
  • 1000ml 18,90CHF
  • 10 Liter Kanister 128,00CHF

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Glancy Spülcreme*

Handgeschirrspülmittel
glänzende Spülergebnisse

*Geeignet für*
•Geschirr
•Gläser
•Töpfe
•Pfannen
• Besteck

*Dosierung*
mit Wasser verdünnt im proWIN Schaumspender
Oder 2 - 3 Tropfen auf 5 Liter warmes Wasser

*Wissenswert*
proWIN Glancy löst Essensreste, Fette und Verkrustungen und ist zudem sanft zur Haut

*Tipp*
Perfekt in Kombination mit:
•Schaumspender
•Duo Pad Hurricane
•Millionending
•Spülbürste

ÖKO GLANCY

*ÖKO Glancy:*

Ökologische Wasch- und Reinigungsemulsion zertifiziert durch ECOCERT

Handgeschirrspülmittel dermatologisch getestet

*Vorteile:*

Ein Umweltsieger aus der natürlich proWIN Linie

Mit pflanzlichen Zuckertensiden

Ohne Farb- & Konservierungsstoffe

Ätherisches Lemongrasöl sorgen für angenehmen Frischeduft

*Sehr gute Hautverträglichkeit*

Dermatologische getestet (Epikutan–Test CTI)

Vielseitig einsetzbar

Löst Essensreste, Fette und Verkrustungen

Kraftvoll gegen Schmutz schonend zur Haut

*Anwendung:*

Für die Handgeschirrwäsche

Mit Wasser im Schaumspender

Zur Schaumentwicklung mit der Calex Serie

*Dosierung:*

2-3 Tropfen auf 5 Liter warmes Wasser

Im Schaumspender ca. 1 Fingerbreit und mit Wasser auffüllen

Mit der Zugabe von einem der Calex Produkte erhaltet Ihr einen umweltfreundlichen Kalklöserschaum

*Gebinde:*

1 Liter 18,90 CHF

GOLDEN TAN
GWNC 24/7 SOFTCARE
GWNC BODY & MASSAGE ÖL

*GWNC body & massage*

Naturkosmetisches Körper- und Massageöl

*Geeignet für*

  • Hautpflege
  • Hautmassage
  • Handpeeling (in Verbindung mit dem GWNC Fußbadesalz)

*Dosierung*

Einige Tropfen in die Handinnenfläche geben und nach dem Duschen / Baden direkt auf die noch feuchte Haut auftragen

*Wissenswert*

  • vielseitig wirksame reine Pflanzenöle wirken ausgleichend und pflegend (z.B. Mandel-, Sanddorn-, Grapefruit-, Rosenholz- und Zimtrindenöl)
  • vitalisiert und erfrischt müde Haut
  • hautschützende antioxidative und glättende Wirkung
  • zellgenerierend, durchblutungsfördernd und straffend

https://prowin.net/cms/body-massage.htm

GWNC CLEANSINGMILK

*GWNC cleansingmilk*

Naturkosmetische Reinigungsmilch für das Gesicht

*Geeignet für*

  • alle Hauttypen

*Dosierung*

1 Pump-Hub für die Gesichtsreinigung

*Anwendung*

Auf die trockene Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut auftragen und gleichmäßig verteilen. Anschließend mit laufwarmem Wasser wieder abspülen

*Wissenswert*

  • auch bei trockener, anspruchsvoller Haut verwendbar
  • Arginin hat eine ph-regulierende Wirkung
  • Glycerin erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut
  • natürliche Pflanzenextrakte von Kamille, Salbei und Hamamelis schenken Ausgleich und beruhigen die Haut

*Tipp*

  • hervorragend in Verbindung mit unseren Reinigungstüchern für Gesicht und Augen

https://prowin.net/cms/cleansingmilk.htm

GWNC FUSSBADESALZ

*GWNC Fußbadesalz*

Naturkosmetisches Fußbadesalz

*Geeignet für*

  • müde,
  • kraftlose,
  • trockene und rissige Füße sowie bei
  • übermäßiger Hornhautbildung
  • Handpeeling (in Verbindung mit dem GWNC body & massage)

*Dosierung*

1 EL für ein Fußbad und ca. 1 TL für das Handpeeling

*Wissenswert*

  • regt die Durchblutung an, daher auch für kalte Füße sehr angenehm
  • enthält hochwertiges Steinsalz, ätherische und pflanzliche Öle (z.B. Thymian, Oregano, Pfefferminz und Fichtennadel)
  • wirkt dadurch entspannend, reizlindernd und belebend
  • glättet die Haut, pflegt und begünstigt die Entfernung überschüssiger Hornhaut

*Tipp*

  • auch hervorragend für Diabetiker geeignet

https://prowin.net/cms/fussbadesalz.htm

GWNC FUSSPFLEGECREME

*GWNC Fußpflegecreme*

Naturkosmetische, pflegende Fußcreme

*Geeignet für*

  • belastete, schwere und strapazierte Füße
  • für alle Hauttypen geeignet
  • auch für Kinder geeignet

*Dosierung*

Die Beine und Füße stets bei Bedarf nach der Hautreinigung mit der GWNC Fußpflegecreme massieren. Ideal ist die tägliche Anwendung morgens und abends

*Wissenswert*

  • hoher Anteil an Mandelöl hält geschmeidig und schützt vor Austrocknung
  • gereinigtes Bienenwachs verstärkt diese Wirkung
  • Salbeiöl wirkt antiseptisch, unterstützt die Widerstandkraft gegen Keime und reguliert die Schweißbildung
  • Rosmarinöl wirkt aufbauend und belebend

*Tipp*

  • hervorragend für Diabetiker geeignet
  • bei Erkältung aufgetragen kann es das Durchatmen erleichtern

https://prowin.net/cms/fusspflegecreme.htm

GWNC HYDROCARE

*GWNC hydrocare*

erfrischendes Fluid

*Geeignet für*

  • alle Hauttypen

*Dosierung*

1 Hub für die Anwendung im Gesichts-, Hals- und Dekolletébereich

*Anwendung*

Morgens und abends nach der Reinigung dünn und gleichmäßig auf die getrocknete Haut auftragen und sanft einklopfen. Danach die normale, typgerechte Pflege auftragen

*Wissenswert*

  • vereint Gesichtswasser und Feuchtigkeitsspender-Funktionen
  • Panthenol, Glycerin und Aloe Vera schenken Feuchtigkeit und Frische
  • roter Sonnenhut unterstützt die Schutzfunktion der Haut
  • antiseptische und porenverkleinernde Wirkung
  • bestehende Reizungen klingen ab und die Spannkraft wird erhöht

*Tipp*

  • durch die hautberuhigende Funktion auch perfekt nach der Rasur (auch für Männer!) geeignet

https://prowin.net/cms/hydrocare.htm

GWNC NAILCARE OIL

*GWNC nailcare oil*

pflegendes Nagelöl für gepflegte und gesunde Nägel

*Geeignet für*

  • rissige und trockene Nagelhaut
  • Stärkung der Nägel

*Anwendung*

Mit dem Roll-On in kreisenden Bewegungen über Nagel und Nagelhaut rollen, kurz einwirken lassen und dann einmassieren.

*Wissenswert*

  • Mandel-, Jojoba- und Macadamianussöl schenken Elastizität und Glanz
  • Vitamin E und Beta-Carotin unterstützen die Schutzfunktionen der Nägel und der Haut
  • Panthenol wirkt regenerierend
  • Geranien- und Palmarosaöl sorgen für Entspannung und Kräftigung sowie einen angenehm zarten Duft

*Tipp*

  • auch unterstützend zur Behandlung bei Nagelpilzinfektionen verwendbar
  • tolle Geschenkidee für Zwischendurch
GWNC SOFTBALM

*GWNC softbalm*

Naturkosmetisches Intensivpflege für den Körper

*Geeignet für*

  • Körperpflege

*Anwendung*

Wird direkt nach dem Duschen oder Baden auf die abgetrockneten Hautpartien aufgetragen und einmassiert

*Wissenswert*

  • zieht sofort ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl
  • ausgewählte Pflanzenöle pflegen intensiv auch trockene Haut
  • der Probiotik-Wirkstoff ProRenew ComplexCLRTM NP stimuliert eine schnellere Hauterneuerung
  • Glycerin unterstützt die feuchtigkeitsspendende Wirkung
  • Durch hohe Anteile an Ölen (Sonnenblumen-, Sesam-, Macadamia- und Jojobaöl sowie Sheabutter wird die Haut gepflegt und fühlt sich glatter an

*Tipp*

• noch besserer Effekt nach Verwendung unseres Soft Körperhandschuhs

HAUTSCHUTZCREME

*Hautschutzcreme*

schützende Hautcreme

*Geeignet für*

  • Rundum-Pflege und -Schutz für alle Hauttypen, insbesondere für die Hände
  • Erhaltung des Fett-Feuchtigkeitsmantels der Haut

*Dosierung*

Eine geringe Menge der Creme, bestenfalls mit einem Spatel auf die Haut auftragen und einmassieren.

*Wissenswert*

  • Schützt vor Rissbildung und Austrocknung
  • das Vitamin E wird erst beim Auftragen auf die Haut freigesetzt und kann somit seine volle Wirkung entfalten
  • Panthenol wirkt entzündungshemmend und fördert die Zellneubildung
  • wasserabweisend, somit auch langfristig in der schützenden Wirkung

 *Tipp*

  • mit Spatel verwenden, um Keimbildung zu vermeiden
  • auch in klein erhältlich – in der Tube für unterwegs

https://prowin.net/cms/hautschutzcreme.htm

HOCHGLANZZAUBER

*Hochglanzzauber:*

Eine weiche fusselfreie Faserstruktur, aus OEKO-Tex zertifizierten Materialien in einem speziellen Webverfahren hergestellt.

*Anwendungsbereiche:*

  • Besonders kratzempfindliche Gegenstände
  • Hochglanzflächen
  • Mineralgussbecken

*Wissenswert:*

Die Anwendung wurde in einem Materialtest bestätigt und zertifiziert.

*Tipp:*

Feucht oder zum Nachtrocken

*Wichtig:*

Nur auf staubfreien/schmutzfreien Oberflächen anwenden!

Kratzgefahr durch Schmutzpartikel!

KRISTALL

*Kristall*

*feines Mikrofasertuch zum Abtrocknen und Polieren*

*Geeignet für*

  • Gläser, Dekanter, Vasen
  • Brillen (auch für Kunststoffgläser), Handydisplays
  • Besteck oder sonstiges Geschirr
  • glatte Oberflächen wie Ceran- oder Induktionskochfelder

*Anwendung*

  • trocken über die Oberflächen wischen
  • als Unterlage für gewaschenes Geschirr

*Wissenswertes*

  • kann ca. 250[ seines eigenen Gewichtes an Flüssigkeit aufnehmen
  • spendet streifen-und fesselfreien Glanz ohne lästiges Nachwischen
  • verhindert durch regelmäßigen Einsatz Wasser-und Kalkränder
  • trocknet schnell

 *Tipps*

  • zum Trocknen von Flaschen zusammenzwirbeln und in die Öffnung einführen
  • perfekt zum Aufpolieren von eingestaubten Gläsern ohne sie zuvor abwaschen zu müssen

 *Einzelpreis 30,50CHF**

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Kristall*

 Die super feine Mikrofaser zum streifenfreien Abtrocknen und Polieren.

*Anwendungsbereiche:*

  • Gläser
  • Geschirr
  • Dekanter
  • Spiegel
  • Fenster
  • Brillengläser
  • Cerankochfelder

*Wissenswert:*

Die dichte und doch feine Faserstruktur ist besonders sanft zu Oberflächen und sorgt für ein kristallklares Ergebnis.

*Tipp:*

Feucht angewendet können zudem Oberflächen optimal entstaub werden.

LIGHT & QUICK

*Light & Quick*

sind tolle - und vor allem kostengünstige - Tücher zum Einstig in die Mikrofaser-Welt.

Ideal für alle glatten und lackierten Oberflächen.

Die „Wolkenstruktur“ hat eine optimale Wasseraufnahme und lässt sich super leicht auswringen.

Trockene und nasse Anwendung möglich.

Kombinierbar mit allen Reinigern von proWIN!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Light & Quick:*

Ein tolles - und vor allem kostengünstiges Tuch,

zum Einstig in die Mikrofaser Welt

*Anwendungsbereiche:*

Ideal für alle glatten und lackierten Oberflächen.

*Wissenswert:*

Die „Wolkenstruktur“ hat eine optimale Wasseraufnahme

und lässt sich super leicht auswringen.

*Anwendung:*

Trocken und feucht möglich

Kombinierbar mit allen Reinigern von proWIN

MEERSCHUTZCREME

*Meerschutzcreme*

nachhaltige naturkosmetischee Hautpflegecreme

*Geeignet für*

  • alle Hauttypen
  • Gesicht, Körper und Hände

 *Anwendung*

Nach der Hautreinigung auf die gewünschten Hautstellen auftragen und einmassieren.

 *Wissenswert*

  • dermatologisch mit „sehr gut“ getestet
  • Candelillawachs und Mandelöl schützen und wirken reizlindernd
  • Vitamin E und Rizinusöl bauen die Haut auf und verbessern das Hautbild
  • Spirulina-Extrakt verfügt über antioxidative Eigenschaften und unterstützt die Haut mit Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren
  • recyceltes Plastik wird aufgearbeitet und weiterverarbeitet – daraus entsteht der Tiegel der Creme

 *Tipp*

  • Jetzt schenken lassen!
MIKRO STANDARD HANDSCHUH

*Mikrostandard Handschuh*

*universeller, hochfeiner Reinigungshandschuh*

*Geeignet für*

  • alle Flächen im Haushalt oder am Fahrzeug
  • die Reinigung von Polstern

️*Nicht geeignet für*

  • gewachste und geölte Oberflächen

️*Anwendung*

  • Trocken zur Staubentfernung
  • Feucht wird auch feiner und hartnäckiger Schmutz gelöst und aufgenommen

*Wissenswertes*

  • ohne Druck arbeiten, um ein Filzen zu verhindern (sauber streicheln)
  • entfernt Staub uns löst effektiv Schmutz
  • verstärkter Handschuh für handschonendes Arbeiten

*Tipps*

  • Bei der Nassreinigung über Kopf verhindert der farbige Rand, dass das Wasser den Arm des Anwenders herunter läuft.
  • Bei Polstern nicht in kreisenden Bewegungen anwenden. Lieber in eine Richtung streicheln

*Einzelpreis 36,50CHF*

MILLIONENDING

Das *Millionending* unser Umweltfreundlicher Helfer in der Küche.

Vorteile
Ein Tuch aus Bambus!
• Nachhaltig ökologisch
• Super saugfähig
• Lässt den Schmutz super wieder los
• Reduziert den Küchenrollen
• Nimmt optimal Fett auf
• Riecht nicht
• Super Küchentuch

WISSENSWERT
Das Produkt hat eine gute Ökobilanz, da aus es aus einem schnellnachwachsendem
Rohstoff hergestellt wird.
Bambus ist wächst pro Jahr mehrere Meter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Millionending*

unser Papier-Küchentuch-Ersatz aus Bambusfaser
„weg ist der Fleck und das Tuch bleibt sauber“

*Geeignet für*
•Küchen- und Essbereich
•als Spültuch einsetzbar

*Wissenswert*
Reinigungstuch aus nachwachsendem Bambus!
Bietet hohe Schmutz- und Flüssigkeitsaufnahme.

*Tipp*
Auch Fette und Öle werden hervorragend aufgesogen

MR. FLEXIBLE

*Mister Flexibel*

Um große Flächen zu wischen, gibt es nichts Besseres wie unseren allzeit beliebten Mister Flexibel.

1.: Ist er ein Mister. Und 2.: Er tut alles was ich will, ohne zu widersprechen.

*Vorteile:*

  • 2 teiliger Teleskopstiel
  • 1,80 cm für Decken, Wände, Fliesen, Wintergärten, Wohnwägen, Autos, Treppenhäuser, Böden...
  • 9 Fasern zur Auswahl
  • Kombinierbar mit der Flexibel Line & Smart Line
  • Nur 700 g schwer
  • kein Bücken mehr
  • Mit Klettfasern
  • Mäusezähnchen
  • gleichmäßiger Aufpressdruck
  • Alle Teile als Ersatzteile Bestellbar
  • klein kleiner am kleinsten zu verstauen
MR. FLEXIBLE FASER BAUMWOLLE
MR. FLEXIBLE FASER HYGIENE
MR. FLEXIBLE FASER LANGFLOR
MR. FLEXIBLE FASER MAGIC
MR. FLEXIBLE FASER MIKRO STANDARD
MR. FLEXIBLE FASER MIKRO BORSTE
MR. FLEXIBLE FASER OUTDOOR
MR. FLEXIBLE FASER TROCKEN
MR. FLEXIBLE FASER ZICKZACK
NATURWACHS

*Naturwachs*

Pflegeemulsion auf Naturwachsbasis ohne Duftstoffe

Schutz und Glanz für empfindliche Bodenbeläge

Grundpflege gewachster Holzböden

*Anwendungsbereiche:*

  • Stein
  • Klinker
  • Marmor
  • Kunststoff
  • Linoleum
  • versiegelte Parkett und Korkböden

zuerst immer eine Grundreinigung durchführen - diese verbessert die Haftung des Pflegefilms

1:10 mit Wasser verdünnt auftragen und mit der leicht angefeuchteten Baumwollfaser verteilen. Ca. 20-30 min. antrocknen lassen.

Bei regelmäßiger Anwendung genügt die Zugabe ins Putzwasser im Mischverhältnis 1:100 - 1:50. (auf 5 L. Putzwasser 50-100ml)

*TIPP*

Zum Entfernen der Wachs-Pflegeschicht empfehlen wir Alleskönner in Kombination mit einer Mikrofaser

ORANGE POWER

*Orange Power*

*Spezialreinigungskonzentrat für alles was klebt*

*Geeignet für*

  • wasserfeste Oberflächen

*Nicht geeignet für*

  • Acrylate, Kautschuk, Polycarbonat, Weich-PVC
  • Holz, Naturstein, oder versiegelten oder heißen Oberflächen
  • zur kosmetischen Entfernung von Nagellack

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Orange Power*

*Spezialprodukt mit höchster Reinigungskraft*
Hohe Ergiebigkeit und geringe Einwirkzeiten

*Geeignet für*
•Fette im Küchenbereich
•Klebe- und Wachsrückstände
•Farbrückstände
•Nagellack ...

*Dosierung*
Pur und bis zu einer Mischung von 1:1000 mit Wasser
Mit Wasser anschließend nachwischen

*Wichtig*
Nicht auf:
•Acrylaten
•Kautschuk
•Polycarbonaten
•weich-PVC
•Holz
•Naturstein

*Wissenswert*
Entfernt auf Basis von Orangenöl auf wasserfesten Oberflächen hartnäckige Farb-, Fett- und Nagellackverschmutzungen

*Tipp*
Zum Auftragen empfehlen wir:
•Universaltuch
•Duo Pad Hurricane

ORANGE POWER PLUS
POWER 4 YOU
POWERCREME SOFT

*Powercreme Soft*

*lösemittelfreie und kraftvolle Reinigungspaste*

*Geeignet für*

  • alle glatten Metalloberflächen (Chromspülen, Kerzenständer, Besteck (auch Gold oder Silber)
  • glatte Kunststoffe (Rollläden, Fensterrahmen, Camping- & Büromöbel)
  • Glas (Ceranfeld, Kaminscheiben)

*Nicht geeignet für*

  • gebürsteten Edelstahl, da sich die Oberflächenstruktur verändern kann

*Anwendung*

  • mit einem feuchten Tuch (z.B. Universaltuch) aus der Dose aufnehmen und damit den Gegenstand reinigen.
  • mit einem feuchten Tuch abwischen oder mit Wasser abspülen

*Wissenswertes*

  • 3 Funktionen: Reinigen-Polieren-Pflegen
  • mit Poliertonerde (ohne kratzende Schleifpartikel)
  • mit Bienenwachs (konserviert) und Glycerin (pflegt)

*Tipps*

  • entfernt die „Löffelspuren“ in Tassen oder auf Tellern
  • ideal zum Reinigen der weißen Gummisohle bei Turnschuhen oder auch bei Gummistiefeln

*Einzelpreis 24,50CHF*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*PowerCreme Soft*

*Reinigungspaste*
Reinigt, poliert und konserviert

*Geeignet für*
•Ceranfeld
•Chromspülen
•Kerzenständer
•Besteck
•Gold und Silber
•Rolläden
•Fensterrahmen
•Fliesen
•Campingmöbel, Büromöbel ...

*Anwendung*
Mit einem feuchten Schwamm oder Reinigungstuch etwas von der Paste abreiben und reinigen, anschließend mit Wasser nachwischen

*Wichtig*
Nicht für:
•Holz
•Aluminium
•gebürstetes Edelstahl

*Wissenswert*
Mit Poliertonerde und hochwertigem Wachs, duftet angenehm frisch, Konservierungsmittelfrei, sehr ergiebig

*Tipp*
Zum Auftragen empfehlen wir das proWIN Universaltuch

PURE AIR

*Pure Air*

Schadstoffneutralisierer für die Raumluft

*Geeignet für*

  • Airbowl 1+ und 2
  • Air Pump

*Dosierung*

  • 15 – 30 ml (je nach Belastung) zum Wasser in den Behälter der Bowl geben – Messbecher ist dabei
  • 10-15 ml Pure Air in die Air Pump geben und mit Wasser auffüllen

*Wissenswert*

  • eliminiert Formaldehyd aus der Raumluft
  • vermindert organische Gerüche
  • verfügbar in 8 verschiedenen Varianten

*Tipp*

  • in der Air Pump verwendet klasse für unterwegs (Auto etc.)

https://prowin.net/cms/prowin-pure-air.htm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Pure Air*

Schadstoffneutralisierer für Euer persönliches Raumlufterlebnis

500 ml    37,9CHF
1000 ml  66,9CHF
oder MIX 4 x 100 ml  41,90 CHF

• neutralisiert Formaldehyd
• vermindert unangenehme organische Gerüche
• Wirkstoffkomplex aus Eiweißbausteinen
• perfektes Frische-AIR-Erlebnis
• für proWIN Air Pump, proWIN Air Bowl, proWIN win-i
• in verschiedenen Duftvarianten erhältlich

*Anwendung*

• mit Wasser in den folgenden Verhältnissen mischen

proWIN
Air Pump       bodendeckend 10 ml
Airbowl         15-30 ml

*Tipp*

• destilliertes Wasser zur Vorbeugung von Verkalkung verwenden
• regelmäßig proWIN Pure Air-Wasser-Mischung wechseln
• Verwendung von proWIN DESIFIX vermindert die Verkeimung der Flüssigkeit im Behälter

SCHAUMSPENDER (neutral)

*Schaumspender*

*Handlicher Foamer zum Aufschäumen*

*Geeignet für*

  • Alleskönner
  • Glancy
  • Softclean
  • Bad-&Sanitärreiniger
  • Calex liquid & dry jeweils in Verbindung mit Softclean

*Wissenswertes*

  • spendet fluffigen Schaum
  • mit Dosierskala
  • verschiedene Farben zur Auswahl
  • der aufgeschäumte Reiniger haftet besser an senkrechten Oberflächen

*Tipps*

  • mit Alleskönner perfekt zur Polsterreinigung geeignet
  • mit Glancy ideal zum Spülen zwischendurch

*Einzelpreis 8,90CHF*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Schaumspender*

spendet fluffigen Schaum

*Dosierung*
Bis zur Markierung 1:10 mit Wasser befüllen, anschließend Reinigungsmittel (z.B. Glancy) bis zur Markierung Max. auffüllen

*Tipp*
Perfekt in Kombination:
•Glancy
•Alleskönner
•Softclean
•Badreiniger

SIMPLY DRY

*Simply Dry*

Saugstarkes Mikrofaser- Trocknungstuch

40 x 40 cm  33,90 CHF
50 x 70 cm  45,90 CHF

• hohe Wasseraufnahme
(ca. 6-Fache des Eigengewichts)
• für trockene, streifenfreie Oberflächen
• schnelle Trocknungsfähigkeit
• beidseitiger Flor
• z.B. für Bad, Auto, Gartenmöbel, Küche

*Anwendung*

• langsam und gleichmäßig über die zu trocknende Fläche ziehen
• Tuch auswringen und zum Trocknen aufhängen
• nicht für nanobeschichtete Oberflächen ❗️

*Tipp*

• Vorsicht bei rauhen, scharfkantigen Oberflächen (Faserbeschädigung)
• im Wäschesack waschen
•  max. 60 Grad waschbar
• keinen Weichspüler verwenden
• nicht im Trockner trocknen
• Waschmittel-Empfehlung:
Tex n Clean Boutique No. 1 sowie
Tex n Clean Boutique No. 2 Lavender

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Simply Dry*

Extrem saugstarkes Mikrofasertuch, das nasse Flächen bis auf den letzten Tropfen trocknet!

  • Sehr starke Saugfähigkeit (Flüssigkeitsaufnahme 6 Fache vom Eigengewicht)
  • Streifenfreie Oberflächen im Haushalt
  • Optimale Trocknungsfähigkeit, daher schnell wieder einsatzbereit

*Zur Anwendung:*

Langsam und gleichmäßig über die zu trocknende Fläche ziehen. Tuch gut auswringen und zum Trocknen aufhängen.

Anwendungsbeispiele: Duschabtrennungen, Badewannen, Fliesen, Fugen, Lack Oberflächen, Autoscheiben

*TIPP*

  • In jedem Haushalt ein MustHave für Flüssigkeiten
  • Im unserem Wäschesäckchen Waschen
SKIN BOOSTER
SMART LINE

*SMART LINE*

Die Smart Line ist die ultimative Armverlängerung

*Vorteile:*

  • Teleskopstiel mit 1,10 cm
  • nur 250 g
  • Rückenfreundliches Arbeiten
  • praktische Klettfasern
  • 9 Fasern zur Auswahl
  • optimaler Aufpressdruck durch die Wischplatte
  • Kombinierbar mit verschiedenen Aufsätzen

(Nischenwischer, Dreiecksbürste, Eiskratzer) und der Flexibel Line u.v.m.

*Anwendungsbereiche:*

Für schwer zugängliche Stellen wie:

unter Schränke, hinter Heizkörpern, tiefe & hohe Fenster, Rollläden, Wohnwägen, Wintergärten, Fliesen, Badewannen, Türen u.v.m

SMART LINE DREIECKSBÜRSTE
SMART LINE FLÄCHENWISCHER

*Smart Line Flächenwischer*

Reinigungsgerät mit System 

*Geeignet für*

  • kleinere und besondere Einsatzbereiche
  • Arbeiten an Decken und Wänden
  • die Reinigung der Dusche und Fenster
  • für andere schwer zu erreichende Stellen z.B. Autoscheiben

*Wissenswertes*

  • für die unterschiedlichen Oberflächenmaterialien stehen verschiedene MIkropads zur Verfügung
  • kleine Wischplatte in verschiedenen Winkeln fixierbar

*Tipps*

  • kann auch mittels Adapter an den Stiel des Mister Flexible angebracht werden

*Einzelpreis 25,90CHF*

  • Mikropads je 14,90CHF
SMART LINE NISCHENWISCHER
SOFT KÖRPERHANDSCHUH

*Soft Körperhandschuh*

weicher Mikrofaserhandschuh für den Körper

*Geeignet für*

  • die tägliche, schonende, porentiefe Hautreinigung

*Anwendung*

Handschuh anfeuchten und etwas Duschgel oder Seife auf die Faser geben. Sanft kreisend über die Körperhaut bewegen.

*Wissenswert*

  • dermatologisch mit „sehr gut“ getestet
  • befreit von überschüssigen Hautschüppchen
  • regt die Hautdurchblutung an
  • schenkt ein frisches, belebtes Hautgefühl
  • bereitet die Haut perfekt auf die nachfolgende Pflege vor
  • waschbar bei 60°C
SOFTCLEAN

*Softclean*

*Öko-Universalreiniger*

*Geeignet für*

  • alle Oberflächen,
  • kratzempfindliche hochglänzende Oberflächen
  • Edelstahl
  • Armaturen
  • Hochglanzfliesen
  • Waschbecken
  • Granitarbeitsflächen
  • Türen
  • lackierte Flächen u.a.

*Dosierung*

  • auf 5Liter Wasser kommen 5 ml Softclean

*Wissenswertes*

  • ergiebiges Konzentrat
  • reinigt schonend von Schmutz und Staub
  • pflegt die Oberfläche
  • 100% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
  • mit Frischeduft von ätherischen Ölen wie Limonen, Pfefferminze und Eukalyptus

*Tipps*

  • auch einzeln anzumischen in der Superschaumflasche oder dem Schaumspender
  • perfekt zur Reinigung von Fenstern
  • Bei beschlagenen Brillengläsern -> 1 Tropfen Softclean auf ein Brillenglas leicht einreiben, abspülen und mit dem Kristall trocken

*Einzelpreis*

250ml 9,90CHF

1000ml 26,90CHF

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Softclean*

Öko Universalreiniger!

  • Ergiebiges Reinigungskonzentrat Eukalyptus und Pfefferminze
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • Ökologisch zertifiziert (Ecocert)
  • Anwendbar auf alle Wasserfesten Oberflächen
  • Dank Weizenproteinen schonend zur Oberfläche und zur Haut

*Mischungsverhältnis:*

5ml (1 Esslöffel) auf 5 L Wasser

*TIPP*

  • Zur Dosierung empfehlen wir unseren Messbecher
  • Zuerst Wasser dann Softclean beigeben, um starke Schaumbildung zu vermeiden.
SPÜLBÜRSTE

*Spülbürste*

stabile, bruchfeste Spülbürste mit Borsten aus Polyester - robust und weich zugleich

*Geeignet für*
•Geschirr
•Töpfe und Pfannen
•Kunststoffbehälter
•Vasen

*Tipp*
In der Spülmaschine hygienisch waschbar

STENNEX

*Stennex*

*Öko WC Reiniger-Gel*
750 ml  14,90 CHF,
1,5 l Nachfüllbeutel VPE 4 79,6CHF

• für Toilette, Urinal
• perfekt für die Unterhaltsreinigung
• Chlorfrei
• 100 % natürliche Inhaltsstoffe
(Milch- und Zitronensäure sowie nachwachsende Zuckertenside)
• natürliche Minzfrische in Bio-Qualität
• Ökologisch zertifiziert (Ecocert)
• ergonomisch geformte, nachfüllbare Flasche aus Recyclingmaterial
• nicht für säureempfindliche Flächen

*Anwendung*

• pur unter den WC-Rand verteilen
• einige Minuten einwirken lassen
• mit WC Bürste nacharbeiten und mit Wasser spülen

*Tipp*

• bei hartnäckigen Verschmutzungen über Nacht einwirken lassen
• perfekt mit V7 WC Cleaner

STONETEX

*STONE TEX*

Ergiebiges pH neutrales Reinigerkonzentrat

*Vorteile:*

  • Streifenfreie Trocknung
  • Keine Randbildung
  • Schnelle Trocknung der Oberflächen
  • Tensid frei
  • pH neutral (7,5)
  • ohne Duft & Farbstoff

*Anwendungsbereiche*

  • Naturstein
  • Mikroporöse Oberflächen
  • Feinsteinzeug
  • Granit, Schiefer, Mamor
  • Empfindliche Stoffe, Teppich, Polster, Leder, Alcantara
  • Für alle wasserbeständigen Oberflächen
  • u.v.m.

*Mischverhältnis*

Oberflächen:

1:100 - 1:200

Polster:

1:5 - 1:10

*Gebinde:*

500 ml 24,90 CHF

Passende Sprühflasche holen!

STRONG
SUPERSCHAUMFLASCHE

*Superschaumflasche*

*langlebiger Schaumproduzent*

*Geeignet für*

  • Alleskönner &Alleskönner premium classic/summer
  • Calex Liquid (mit Softclean)
  • Calex Dry (mit Softclean)
  • Softclean
  • Bad-&Sanitärreiniger

*Wissenswertes*

  • erzeugt super weichen Schaum
  • verbessert dadurch die Oberflächenhaftung
  • erhöht die Einwirkphase des eingefüllten Reinigungsmittels

*Tipps*

  • mit Alleskönner 1:10 zur Polsterreinung
  • Ersatzteile verfügbar

*Einzelpreis 8,50CHF*

SWEETHEART

*Sweetheart*

*vielseitige Mikrofaser*

  • für die schnelle Reinigung zwischendurch
  • für den guten Zweck

*Geeignet für*

  • Kunststoff
  • Arbeitsflächen
  • Fliesen
  • Glas
  • Armaturen
  • Spülen
  • Lackierte Oberflächen

*Nicht geeignet für*

  • Gewachste und geölte Holzoberflächen
  • Mineralgussbecken

 *️Anwendung*

  • Trocken zum Staubwischen
  • Feucht zum Reinigen mit der langflorigen Seite
  • zum Nachtrockenen/Polieren die kurzflorige Seite

*Wissenswertes*

Jedes verkaufte Sweetheart unterstützt mit 2,19 CHF (14x14 cm) 2,96 CHF (20x20 cm) die proWIN Stiftung und damit Kinderhilfsprojekte im In-&Ausland

*Tipps*

  • eignet sich super in der Handtasche mit dem Alleskönner als „Fleckenspray to go“
  • verhindert Schmutzablagerung am Waschbecken unter dem Seifenspender
  • liegt dort ideal zum schnellen Auswischendes Waschbeckens parat

*Einzelpreis 12,50CHF*

TEUFELSKRALLE
TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO. 1 ZERO (ohne Duft)

*TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO.1 ZERO (ohne Duft)*

Bleichmittelfreies Flüssigwaschmittel!
20-95 Grad

Geeignet für
• Fein-, Bunt- und Weißwäsche
• Wolle
• Seide

Dosierung
5ml - max. 20ml

Wissenswert
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• ökologisch zertifiziert (Ecocert)
• Inhaltsstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen

Tipp
• zum dosieren empfehlen wir unseren Messbecher (Zubehör)
• für weiße und farbechte Wäsche sowie zur Fleckentfernung unsere No. 3 Waschverstärker

TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO. 1 LEMON

*TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO.1 LEMON (mit Zitrusduft)*

Bleichmittelfreies Flüssigwaschmittel!
20-95 Grad

Geeignet für
• Fein-, Bunt- und Weißwäsche
• Wolle
• Seide

Dosierung
5ml - max. 20ml

Wissenswert
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• ökologisch zertifiziert (Ecocert)
• Inhaltsstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen

Tipp
• zum dosieren empfehlen wir unseren Messbecher (Zubehör)
• für weiße und farbechte Wäsche sowie zur Fleckentfernung unsere No. 3 Waschverstärker

TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO. 2

*Funktionswaschmittel Lavender No. 2*

speziell für Sport- und Funktionswäsche sowie Mikrofasern
20 - 40 Grad
20 - 95 Grad bei Baumwolle

Geeignet für
• Sportkleidung
• Funktionswäsche - schützt die Membranfunktion (Gore-Tex)
• wirksam gegen Schweißgeruch
• Badetextilien
• Mikrofaser
• Daunen

Dosierung
15 - max. 60 ml je nach Verschmutzung
Messbecher direkt in die Trommel

Wissenswert
• ökologisches Spezialwaschmittel
• dezenter Duft nach Lavendel
• hervorragende Schmutz- und Fettlöseeigenschaft

Tipp
• bei Weißwäsche empfiehlt sich die Zugabe von unserem Waschverstärker No. 3
• super zur Reinigung von Engelbert Strauss Arbeitskleidung

TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO. 3

*Öko Waschverstärker No. 3*

Die wirksame Reinigung und Fleckentfernung
30 - 95 Grad

Geeignet für
• weiße & farbechte bunte Textilien
• gezielte Beseitigung von Grauschleiern, bleichbaren Flecken & starken Verschmutzungen

Dosierung
1 Esslöffel (20-25g) Waschverstärker für 4,5 kg Wäsche ins Waschmittelfach

Wissenswert
• Bleichmittel auf Sauerstoffbasis
• ökologisch zertifiziert (Ecocert)
• für strahlende Wäsche

Tipp
• den Waschverstärker in das Waschmittelfach dosieren
• das Basiswaschmittel direkt mit dem Messbecher in die Trommel

TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO. 4

*Öko Wasserenthärter No. 4*

vermindert Kalkablagerungen und schont die Waschmaschine

Geeignet für
• Regionen mit hartem bis sehr hartem Wasser

Dosierung
25ml bei allen Verschmutzungsgraden ins Waschmittelfach

Wissenswert
• Enthärter für die Waschmaschine
• macht hartes Wasser weich

Tipp
Die Zugabe des Wasserenthärters verringert die Zugabe des Basiswaschmittels

TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO. 5

*Wäschedüfte No. 5*

zur individuellen Beduftung unserer Wäsche
angenehm herber oder blumig frischer Frischeduft

Geeignet für
• jeden Waschgang

Dosierung
• 7 - 15 Tropfen pro Waschgang in das Weichspülfach

Wissenswert
• ergiebiges Konzentrat
• frei von deklarierungspflichtigen allergenen Inhaltsstoffen

Tipp
Perfekt in Kombination mit den duftfreien Produkten unseres Wäschebaukastens

TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO. 6

Gallseife No. 6

zur Vorbehandlung von Flecken

Geeignet für
• weiße und farbechte Textilien

Wissenswert
• mit natürlichen Wirkstoffen der Rindergalle
• hilft gegen Fett-, Blut- und Grasflecken

TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO. 7

*Öko Fleckenspray No. 7*

Fleckenspray zur Vorbehandlung

Geeignet für
• weiße und farbechte Textilien

Dosierung
die handliche Sprühflasche ermöglicht eine gezielte und einfache Anwendung

Wissenswert
• mineralische ind nachwachsende Rohstoffe
• mit Aktivsauerstoff

Tipp
Anwendungsbeispiele: Flecken von Früchten, Tomaten, Wein, Spinat, Tinte, Grad, Blut, Karotten...

UNIVERSALTUCH

*Universaltuch*

*Universelles Reinigungstuch*

*Geeignet für*

  • nahezu alle Oberflächen (weiche unbehandelte Seite)
  • alle harten und kratzunempfindlichen Oberflächen (raue gelaserte Seite)

️*Nicht geeignet für*

  • Mineralgussbecken

*Anwendung*

  • trocken & feucht einsetzbar

*Wissenswertes*

  • gewachste und geölte Oberflächen nur trocken behandeln
  • gelaserte nicht auf kratzempfindlichen Oberflächen anwenden
  • Klassiker in jedem Haushalt

*Tipps*

  • perfektes Zusammenspiel mit allen proWIN Reinigungsmitteln, wie z.B. dem Alleskönner

*Einzelpreis 31,90CHF*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Universaltuch*

universelles Reinigungstuch
Klassiker in jedem Haushalt

*Geeignet für*
•Küche und Haushalt
•trocken und feucht einsetzbar

*Wissenswert*
Saugstark, formstabil, langlebig
2-fach-Struktur für leichte und starke Verschmutzungen

*Tipp*
Perfekt in Kombination mit:
•Alleskönner und anderen proWIN Reinigungsmitteln

V7 BESEN

*V7 Besen*

Die *V* Borste krallt sich sogar feinsten Schmutz und Feuchtigkeit.

Da ist selbst ein runtergefallenes Marmeladenglas schnell wieder aufgewischt.

Besen danach einfach unterm Wasserhahn abspülen und er ist wieder blitze blank Stern.

*VORTEILE*

  • Aus Thermoplastischem Material (reagiert auf Temperatur) so dass er sich optimal der Oberfläche anpasst.
  • Mit der speziellen Borste in V Form, für feinsten Schmutz und Flüssigkeiten
  • super Hygienisch, da abwaschbar
  • Hitze und Säurebeständig
  • Mit praktischer Gummilippe zum Abziehen von Flüssigkeiten
  • 2 teiliger Teleskopstiel
  • Für den Innen und Außenbereich
  • Weniger Staubentwicklung
V7 WC CLEANER (HERZILEIN)

*V7 WC Cleaner „Herzilein“*

unsere Innovative, elegante Toilettenbürste in diversen Farben

• für Sanitärobjekte, wie WC, Bidet, Urinal
• extra langer, S-förmig geschwungener Griff
• besonders praktisch in der Handhabung
• reinigt effektiv
• gelangt mühelos in selbst schwer zugängliche Bereiche, wie z.B. unter den Rand und tief in das Toilettenbecken hinein
• flexible, gummierte, herzförmige Bürste mit V7 Borsten
• kein lästiges Spritzen oder Tropfen

*Anwendung*

Fläche ohne Druck trocken oder unter einlaufendem Wasser der Toilettenspülung mit leichten Drehbewegungen reinigen. Hier führt geringerer Kraftaufwand zu einem besseren Reigungsergebnis !
• Bürste unter fließendem Wasser der Spülung reinigen und im Sanitärobjekt leicht abklopfen
• Bodenschale von Zeit zu Zeit entleeren

*Tipp*

• perfekt in Kombination mit Active Orange Universalschaum
• Empfehlung: zum Entkalken der gummierten Teile Calex Dry verwenden
• Zum Reinigen der Bürste eignet sich z.B. Alleskönner - bitte keine Scheuermittel oder scharfen Reiniger verwenden
• passende Wandhalterung 10,5CHF

WINDOW

*Window*

*Reinigungstuch*

*Geeignet für*

  • alle Glas-&Spiegelflächen

*Anwendung*

  • nebelfeucht über die Oberfläche wischen

*Wissenswertes*

  • kein Reinigungsmittel nötig
  • regelmäßiges Ausspülen empfohlen, da aufgenommene Schmutzpartikel zu Kratzern führen können

*Tipps*

  • mit der richtigen Falttechnik ist eine Reinigung von bis zu 8 Fensterflächen direkt nacheinander möglich

*Einzelpreis 42,90CHF*

Window:

Ein Reinigungstuch mit feinster Faserstruktur

*Anwendung:*

Reinigung von Glasoberflächen. Schmutz und Abdrücke werden entfernt und es entsteht ein streifen- und fusselfreier Glanz.

*Vorteil:*

Funktioniert ausschließlich mit Wasser

Bitte kein Reiniger mit dem Tuch verwenden!

*Tipp:*

Durch Nachpolieren mit unserem Poliertuch proWIN WONDER wird ein perfektes Reinigungsergebnis erzielt.

WONDER

*Wonder*

*Polier- & Glanztuch*

*Geeignet für*

  • Spiegel-&Glasflächen
  • Granit
  • Porzellan
  • glatte Kunststoffoberflächen

️*Anwendung*

  • trocken nach der feuchten Reinigung
  • trocken zum Aufpolieren

*Wissenswertes*

  • Mikrofasertuch mit Wabenstruktur
  • trocknet streifenfrei ohne Fusselbildung
  • Polierwunder für jeden Haushalt

*Tipps*

  • perfekte Ergänzung zum Window (feuchte Reinigung)
  • poliert die Rückstände von Pflegeemulsion Seidenglanz

*Einzelpreis 26,90CHF*

XTRA-DRY

In diesem Bereich findest Du Muster für Themenpartys. Klicke einfach auf Dein Wunschthema und kopiere die Inhalte in Deine Party. Gestalte Deine Party individuell und wandle die Inhalte hier gern in Deine Sprache und Deine Emojis um.

Themenparty Bad 1

Chatparty 1-2 Stunden + Fragen Folgetag mit folgenden Produkten: V7 WC Cleaner, Active Orange Universalschaum, Tuch Bad Juwel, Tuch Coppa, Stennex, Tuch Simply Dry, proWIN Air Pump, proWIN PURE AIR

Im Vorfeld der Party wird die Gastgeberin mit dem Einladungsschreiben versorgt und darum gebeten die folgenden Inhalte an Ihre potentiellen Gäste weiterzuleiten:

Hallo meine Liebe,

ich lade Dich herzlich zu meiner Prowin-Live-Chat-Party ein.
Prowin bietet seit 25 Jahren umweltschonende Reinigungsmittel und hochwertige, langlebige Tücher für den Haushalt drinnen und draußen an. Zusätzlich gibt es praktische Reinigungsgeräte, welche die Arbeit im Haushalt erleichtern.

Bei der Party mit meiner Beraterin (Name proWIN Beratung) wird es tolle Videos, Vorher-Nachher-Fotos, viele Infos und Erklärungen geben.
Du kannst auch gern Fragen stellen.

Die Party steigt am (Tag der Party)
um (Uhrzeit Party) Uhr
und dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Am nächsten Tag - falls wir nicht alle Fragen während der Party klären können, kann meine proWin-Beraterin (Name proWIN Beratung) noch die eine oder andere Info in die Gruppe stellen und weitere Fragen beantworten. Wir haben also genug Zeit, uns ganz bequem von überall alles in Ruhe anzuschauen. Wenn du nicht von Anfang an dabei sein kannst, kommst du einfach später dazu.
Natürlich gibt es auch Geschenke!

Bitte tritt der Gruppe über den folgenden Link bei, um an der Party teilzunehmen, und du erklärst dich mit den üblichen Datenschutzrichtlinien einverstanden.

„Bringe“ gerne noch Freunde, Nachbarn, Bekannte oder Familienmitglieder "mit", indem du diese Einladung weiterleitest.

Ich freue mich auf Dich
Deine (Name Gastgeberin)

Und hier der aktuelle Katalog zum „Reinschnuppern“ sowie der Ratgeber von proWIN:

Einstellen des aktuellen Katalogs + Ratgeber

Wenn dann alle Gäste eingetreten sind, wird z.B. am Vormittag des Partytags ein Vorstellvideo und der Image-/Unternehmensfilm von proWIN eingestellt.

Herzlich willkommen zu (Name Gastgeberin) proWin-Live-Chatparty.
Dankeschön, liebe (Name Gastgeberin), dass Du so gut eingeladen hast und mir Dein „virtuelles Wohnzimmer“ zur Verfügung stellst.
(Name Gastgeberin) hat sich heute das Thema „Badreinigung“ gewünscht.
Ich stelle Euch hierzu einige passende Produkte vor und beantworte sehr gern Eure Fragen.
(Name Gastgeberin) hat sich als Buchungsgeschenk das Produkt ausgesucht, dass ich Euch gleich als Erstes vorstellen werde.
Am Ende der Party stelle ich einen Bestell-Link in die Gruppe, den Ihr direkt auf Eurem Gerät ausfüllt und unterschrieben (mit Finger oder Maus) absendet.
Nach Erhalt Eurer Bestellung (evtl. am nächsten Tag) schreibe ich Euch einzeln an, um evtl. persönliche Fragen dazu zu klären, und ich sende Euch dann die Bestellbestätigung/Rechnung.
Ihr bezahlt die Rechnungssumme zeitnah an (Name Gastgeberin) und ich erhalte den Gesamtbetrag von (Name Gastgeberin) per Überweisung.
Eure Produkte bringe ich zu(Name Gastgeberin) bzw. sende sie Euch per Post zu.

So, los geht’s

*Folgende Produkte möchte ich Euch heute zeigen:*

• V7 WC Cleaner
• Active Orange Universalschaum
• Tuch Bad Juwel
• Tuch Coppa
• Stennex
• Tuch Simply Dry
• proWIN Air Pump
• proWIN PURE AIR

Dieses Buchungsgeschenk hat sich (Name der Gastgeberin) ausgesucht:

*V7 WC Cleaner „Herzilein“*

unsere innovative, elegante Toilettenbürste in diversen Farben

• für Sanitärobjekte, wie WC, Bidet, Urinal
• extra langer, s-förmig geschwungener Griff
• besonders praktisch in der Handhabung
• reinigt effektiv
• gelangt mühelos in selbst schwer zugängliche Bereiche, wie z.B. unter den Rand und tief in das Toilettenbecken hinein
• flexible, herzförmige Bürste mit V7 Borsten
• kein lästiges Spritzen oder Tropfen

*Anwendung*

Fläche ohne Druck trocken oder unter einlaufendem Wasser der Toilettenspülung mit leichten Drehbewegungen reinigen. Hier führt geringerer Kraftaufwand zu einem besseren Reinigungsergebnis!
• Bürste unter fließendem Wasser der Spülung reinigen und im Sanitärobjekt leicht abklopfen
• Bodenschale von Zeit zu Zeit entleeren

*Tipp*

• perfekt in Kombination mit Active Orange Universalschaum
• Empfehlung: zum Entkalken der Bürstenteile Calex Dry verwenden
• zum Reinigen der Bürste eignet sich z.B. Alleskönner - bitte keine Scheuermittel oder scharfen Reiniger verwenden
• passende Wandhalterung 10,50CHF

Welche passt in Dein Bad?

*Active Orange Universalschaum*
1000 kg Dose 41,90CHF (Pulver)

selbstreinigender Aktiv-Schaum zur kraftvollen WC-Reinigung bis unter den Rand

• Kombination aus Zitronensäure, Kieselgur und waschaktiven Substanzen
• für WC, Urinal, Bidet, Abflüsse von Waschbecken und Duschen
• gegen Kalk, Urinstein und Fette
• mit Frischeduft Orange

*Anwendung*

• ca. 1 x pro Monat
• beste Kombination mit V7 WC Cleaner
• vor Anwendung Etikett lesen !
• vor Gebrauch schütteln
• 1 bis 1,5 l heißes Wasser (max. 60 Grad) in das kalte Wasser des WC (max. 1 l ins Urinal/Bidet) geben
• benötigte Menge Pulver Active Orange Universalschaum zügig hinzugeben (Messbecher liegt bei)
• nach kurzer Einwirkzeit durchbürsten und mit Wasser nachspülen (sollte der Schaum nicht bis unter den Rand steigen, Schaum mit V7 WC Cleaner unter den Rand bringen)

*Tipp*

• Produkt stets dunkel und trocken lagern - Messbecher am besten außerhalb des Behälters aufbewahren!
• Pulver staubt - darum Einatmung vermeiden
• auch längere Einwirkzeit möglich
• evtl. vorhandenen WC-Stein/Duftspüler vor Anwendung entfernen und den vorhandenen WC-Stein-Film im Sanitärobjekt lösen

Und für die Unterhaltsreinigung empfehle ich:

*Stennex*

*Öko-WC-Reiniger-Gel*
750 ml  14,90CHF,
1,5 l Nachfüllbeutel VPE 4 79,60CHF

• für Toilette, Urinal
• perfekt für die Unterhaltsreinigung
• chlorfrei
• 100 % natürliche Inhaltsstoffe
(Milch- und Zitronensäure sowie nachwachsende Zuckertenside)
• natürliche Minzfrische in Bio-Qualität
• zertifiziert nach Ecocert
• ergonomisch geformte, nachfüllbare Flasche aus Recyclingmaterial
• nicht für säureempfindliche Flächen geeignet

*Anwendung*

• pur unter dem WC-Rand verteilen
• einige Minuten einwirken lassen
• mit WC-Bürste nacharbeiten und mit Wasser spülen

*Tipp*

• bei hartnäckigen Verschmutzungen über Nacht einwirken lassen
• perfekt mit V7 WC Cleaner

Das perfekte Tuch für die Badreinigung:

*Bad Juwel*
40 x 40 cm  31,90CHF 

perfektes Mikrofasertuch für Bad und WC

• mit antibakteriellem Faserschutz
für hygienische Sauberkeit
• mit eingearbeiteten Silberfäden
• optimal für alle wasserbeständigen Oberflächen im Bad wie Waschbecken, Badewanne, Dusche, Armaturen und Fliesen
• entfernt perfekt Schmutz, Seifen- und Kosmetikreste
• für strahlende Sauberkeit im ganzen Bad
• nicht geeignet für Mineralgusswaschbecken
• nicht geeignet für gewachste, geölte, gebeizte Oberflächen
• nicht geeignet für nanobeschichtete Oberflächen
• perfekte Kombination mit proWIN Bad- und Sanitärreiniger

*Anwendung*

• feucht zum Reinigen
• trocken zum Nachreiben

*Tipp*

• im Wäschesack waschen
• bei max. 60 Grad waschen
• keinen Weichspüler verwenden
• nicht im Trockner trocknen
• Waschmittel-Empfehlung: TEX N' CLEAN BOUTIQUE No. 2 LAVENDER

Und das neueste innovative Bad-Tuch:

*Coppa* 
25 x 25 cm  braun  20,90CHF 

handliches Mikrofaser- Reinigungstuch für das Badezimmer

• mit antibakteriellem Faserschutz durch innovativen Einsatz von Kupferionen
• optimal für WC, Bidet, Urinal

*Anwendung*

• nass bzw. feucht zum Reingen
• trocken zum Nachreiben
• für WC, Bidet, Urinal
• Waschbecken, Badewanne, Dusche und Armaturen
• glatte Oberflächen wie Glas, Fliesen, Kunststoff
• nicht geeignet für Mineralgusswaschbecken
• nicht geeignet für gewachste, geölte, gebeizte oder empfindliche Oberflächen
• nicht in Verbindung mit Scheuermitteln verwenden

*Tipp*

• im Wäschesack waschen
• bei max. 60 Grad waschen
• keinen Weichspüler verwenden
• nicht im Trockner trocknen
• Waschmittel-Empfehlung : TEX N' CLEAN BOUTIQUE No. 1 sowie TEX N' CLEAN BOUTIQUE No. 2 LAVENDER

*Simply Dry*

Saugstarkes Mikrofaser- Trocknungstuch

40 x 40 cm  33,90CHF
50 x 70 cm  45,90CHF

• hohe Wasseraufnahme
(ca. das 6-Fache des Eigengewichts)
• für trockene, streifenfreie Oberflächen
• schnelle Trocknungsfähigkeit
• beidseitiger Flor
• z.B. für Bad, Auto, Gartenmöbel, Küche

*Anwendung*

• langsam und gleichmäßig über die zu trocknende Fläche ziehen
• Tuch auswringen und zum Trocknen aufhängen
• nicht für nanobeschichtete Oberflächen geeignet ❗️

*Tipp*

• Vorsicht bei rauen, scharfkantigen Oberflächen (Faserbeschädigung)
• im Wäschesack waschen
• bei max. 60 Grad waschen 
• keinen Weichspüler verwenden
• nicht im Trockner trocknen
• Waschmittel-Empfehlung:
TEX N' CLEAN BOUTIQUE No. 1 sowie
TEX N' CLEAN BOUTIQUE No. 2 LAVENDER

Und manchmal riecht es nicht so angenehm im Bad/WC...

*Air Pump*

umweltfreundliche Pumpflasche zum feinen Verteilen von proWIN Pure Air
18,90CHF

• Bag-in-Bottle-Airless-Kunststoffflasche
• spezieller Sprühkopf mit Pumphebel
• zum feinen Zerstäuben ohne Treibgase
• überall dort einsetzbar, wo unangenehme Gerüche stören (Mülltonne, WC, Zigarettenrauch u.v.m.)

*Anwendung*

• proWIN Pure Air und Wasser im Verhältnis 1:20 in die Air-Pump-Flasche einfüllen
• angemischte Lösung ist sprühfertig

*Tipp*

• destilliertes Wasser zur Vorbeugung von Verkalkung verwenden
• Flüssigkeit nie zu lange in der Flasche lassen (Verkeimung vorbeugen)
• Flasche von Hand mit warmem Wasser reinigen

*Pure Air*

Schadstoffneutralisierer für Euer persönliches Raumlufterlebnis

500 ml    37,90CHF
1000 ml  37,90CHF
oder MIX 4 x 100 ml  41,50CHF

• neutralisiert Formaldehyd
• vermindert unangenehme organische Gerüche
• Wirkstoffkomplex aus Eiweißbausteinen
• perfektes Frische-AIR-Erlebnis
• für proWIN Air Pump, proWIN Air Bowl, proWIN win-i
• in verschiedenen Duftvarianten erhältlich

*Anwendung*

• mit Wasser in den folgenden Verhältnissen mischen

proWIN
Air Pump bodendeckend 10 ml
Airbowl 15-30 ml

*Tipp*

• destilliertes Wasser zur Vorbeugung von Verkalkung verwenden
• regelmäßig proWIN Pure Air-Wasser-Mischung wechseln
• Verwendung von proWIN DESIFIX vermindert die Verkeimung der Flüssigkeit im Behälter

Text-/ oder Sprachnachricht:

Habt Ihr noch Fragen oder Anmerkungen ? Ich helfe gern!
Ihr könnt mich auch gern persönlich ansprechen/anschreiben.

Ich stelle Euch nun die aktuellen Gastgeschenke sowie den Bestell-Link ein.

So geht’s:
Bestellformular ausfüllen, das passende Gastgeschenk ankreuzen, unterschreiben und absenden.
Ich sende Euch persönlich die Bestellbestätigung/Rechnung per Chat oder E-Mail, die Ihr bitte zeitnah an (Name der Gastgeberin) zahlt.

Einstellen der Gastgeschenke per Bild oder Video


Und Verabschiedung via individueller Sprachnachricht / Video -> positiver letzter Eindruck

Themenparty Boden

Begrüßung, Ablauferklärung und Überleitung zum ersten Produkt

*Mister Flexible*

Um große Flächen zu wischen, gibt es nichts Besseres als unseren allzeit beliebten Mister Flexible.

Erstens ist er ein Mister und zweitens tut er alles was ich will ohne zu widersprechen.

*Vorteile*:

  • 2-teiliger Teleskopstiel
  • 1,80 cm für Decken, Wände, Fliesen, Wintergärten, Wohnwagen, Autos, Treppenhäuser, Böden...
  • 9 Fasern zur Auswahl
  • kombinierbar mit der Flexible Line & Smart Line
  • nur 700 g schwer
  • kein Bücken mehr
  • mit Klettstreifen
  • mit zwei abnehmbaren Tuchhaltern ("Mäusezähnchen")
  • gleichmäßiger Aufpressdruck
  • alle Teile als Ersatzteile bestellbar
  • klein kleiner am kleinsten zu verstauen

Jetzt stellt sich Euch vermutlich noch die Frage, was für ein Tuch brauche ich für meinen Boden?

Hier meine Faustregel:

  • Je glatter der Boden desto kürzer die Faser!
  • Je grober der Boden desto länger die Faser!

Lange Fasern kommen super in Fugen und grobe Oberflächen.

Auch zur Teppich - und Polsterreinigung eignet sich eine Hochflor Faser besser.

*Wichtig*

Naturbelassene Böden, wie geölte Holzböden, Kork oder gewachste Böden bitte nur mit Baumwollfasern und nebelfeucht wischen!

*Wissenswert*

Mikrofasern haben viel Power und würden zu viel vom schützenden Wachs und Öl mit entfernen.

Lackierte und versiegelte Holzoberflächen oder auch Laminat dürft ihr gerne mit MF reinigen.

Für Laminat empfehle ich zum Beispiel die Hygiene- oder Zick-Zack-Faser.

Für Fliesenbeläge die Mikro-Standard oder für sehr glatte Fliesen mit schmalen Fugen gerne auch die Hygiene-Faser.

*Tipp*

Ein absolutes Must-Have ist die Trockenfaser.

Saugen ohne Strom!

Nach dem Frühstück schnell mal Krümel, Haare und Sand zusammenmoppen.

Man muss nicht immer gleich zum Staubsauger greifen.

Eine gute Bodenfaser erleichtert Euch also die Arbeit und bringt den Schmutz dahin, wo er hingehört, nämlich in den Eimer.

Eine schlechte Faser hinterlässt nicht nur Schmutz auf den Oberflächen, sondern auch Reiniger-Rückstände auf Euren Böden.

Wichtig, wenn man noch Krabbelkinder hat.

Für eine Tiefenreinigung von stark verschmutzten oder verkalkten Oberflächen, haben wir die Mikroborste im Sortiment, eine Misch-Faser mit Schrubbfunktion.

Die Mikroborste ist auch zur Teppichreinigung geeignet.

Und hier noch unsere anderen Fasern für den Mr. Flexible:

*STONE TEX*

Ergiebiges, pH-neutrales Reinigerkonzentrat

*Vorteile*

  • streifenfreie Trocknung
  • keine Randbildung
  • schnelle Trocknung der Oberflächen
  • tensid frei
  • pH-neutral (7,5)
  • ohne Duft- und Farbstoffe

*Anwendungsbereiche*

  • Naturstein
  • mikroporöse Oberflächen
  • Feinsteinzeug
  • Granit, Schiefer, Marmor
  • empfindliche Stoffe, Teppich, Polster, Leder, Alcantara
  • für alle wasserbeständigen Oberflächen
  • u.v.m.

*Mischverhältnis*

Oberflächen:

1:100 bis 1:200

Polster:

1:5 bis 1:10

*Gebinde*

500 ml 24,90CHF

Passende Sprühflasche holen!

Und hier kommt natürlich noch unser grünes Gold zum Einsatz.

*Problemzone VS Alleskönner*

DER wahre MEISTER unter den Universalreinigern!

*Alleskönner*

Unser grünes flüssiges Gold-Universalkonzentrat!

*Anwendungsbereiche:*

  • Polster
  • Teppiche
  • Böden
  • Fugen
  • Auto innen & außen
  • Fahrrad
  • Handtasche
  • Kinderwagen und -sitze
  • Vorwaschspray Wäsche
  • u.v.m

*Mischverhältnis*

1:10 bis 1:100

Mit Wasser in der Alleskönner Sprühflasche.

Auf 1 Liter (Bodenwisch) Wasser im Eimer kommt 1 Sprühstoß von der Mischung aus der Sprühflasche!

Außer bei der Fugenreinigung. Da sprühen wir direkt auf die Fuge!

*Tipp*

Die perfekte Symbiose ist die Kombination mit der *Mikro Standard-* Faser (je nach Bodenbelag)

oder für den Außenbereich die Outdoorfaser.

Bodenpflege mit Glanzeffekt

Bodenwischkonzentrat mit Reinigungs- und Pflegeformel.

Bei regelmäßiger Anwendung verhindert der Pflegefilm eine schnelle Wiederverschmutzung.

Durch Nachpolieren kann der Glanzeffekt intensiviert werden.

*Anwendungsbereiche*

  • versiegelte Holzböden/Parkett
  • Korkfußböden
  • Steinfußböden
  • Naturstein

*Mischverhältnis*

Erstpflege 1:10

Unterhaltspflege 1:50 bis 1:100 mit Wasser

*Vorteile*

  • sparsam in der Anwendung
  • mit natürlichem Carnaubawachs
  • Reinigung und Pflege in einem Arbeitsgang

*Tipp*

Zum Wischen und Auftragen empfehle ich die Baumwollfaser und zum Polieren die Trockenfaser.

*Erhältlich*

500 ml 30,50CHF

 

*Naturwachs*

Pflegeemulsion auf Naturwachsbasis ohne Duftstoffe

  • Schutz und Glanz für empfindliche Bodenbeläge
  • Grundpflege gewachster Holzböden

*Anwendungsbereiche*

  • Stein
  • Klinker
  • Marmor
  • Kunststoff
  • Linoleum
  • versiegelte Parkett- und Korkböden

Zuerst immer eine Grundreinigung durchführen - diese verbessert die Haftung des Pflegefilms

1:10 mit Wasser verdünnt auftragen und mit der leicht angefeuchteten Baumwollfaser verteilen. Ca. 20-30 min. antrocknen lassen.

Bei regelmäßiger Anwendung genügt die Zugabe ins Putzwasser im Mischverhältnis 1:100 bis 1:50. (auf 5l  Putzwasser 50-100ml)

*Tipp*

Zum Entfernen der Wachs-Pflegeschicht empfehlen wir Alleskönner in Kombination mit einer Mikrofaser.

*Fugenbürste*

In Kombination mit dem FLEXIBLE LINE STIEL oder dem FLEXIBLE LINE HANDGRIFF erreicht sie durch ihre besondere Form des Borstensatzes alle Fugen und Ecken.

*Vorteil*

Durch das flexible und arretierbare Gelenk ist die Einstellung verschiedener Neigungswinkel möglich, was die Reinigung schwer erreichbarer Fugen erleichtert.

*Achtung*

Nicht auf bereits defekten Fugen anwenden!

*Tipp*

Die Borsten eignen sich auch zum Reinigen von Schuhen, Übertöpfen und Grabsteinen.

Die perfekte Symbiose erreicht Ihr durch die Kombination mit dem Alleskönner oder StoneTex.

*Kleiner Tipp*

Bei Neubauten haben Fliesen gerne noch einen Zementschleier und sehen dann oft unschön aus, obwohl sie neu sind. In so einem Fall, einen Eimer Wasser mit etwas Kalklöser mischen. Mit einer Bodenfaser und dem Kalklöserwasser aufwischen. Anschließend noch einmal ordentlich mit klarem Wasser nachwischen. Wirkt Wunder und die Böden sehen danach tipptopp und strahlend aus!

*V7 Besen*

Die *V*-Borste krallt sich sogar feinsten Schmutz und Feuchtigkeit.

Da ist selbst ein runtergefallenes Marmeladenglas schnell wieder aufgewischt.

Besen danach einfach unterm Wasserhahn abspülen und er ist wieder blitze blank.

*Vorteile*

  • Aus thermoplastischem Material (reagiert auf Temperatur) so dass er sich optimal der Oberfläche anpasst
  • mit der speziellen Borste in V-Form, für feinsten Schmutz und Flüssigkeiten
  • super hygienisch, da abwaschbar
  • hitze- und säurebeständig
  • mit praktischer Gummilippe zum Abziehen von Flüssigkeiten
  • 2-teiliger Teleskopstiel
  • Für den Innen- und Außenbereich
  • weniger Staubentwicklung

*Orangen Power*

Superkonzentrat auf Basis von Orangenöl mit hoher Ergiebigkeit.

*Anwendungsbereiche*

  • Fettlöser
  • Geruchskiller
  • Abflussreiniger
  • Aufkleber entfernen
  • Teer & Edding entfernen
  • Nagellack und Farbreste entfernen
  • Wachsmalstiftreste, Kerzenwachs beseitigen
  • Ameisenstraßen unterbrechen
  • problemloses Reinigen von Dunstabzugshauben & Edelstahl

*Tipp*

Ein kleines Stück selbstklebendes Vlies auf die Innenseite des Deckels der Biotonne kleben und mit ein paar Tropfen Orangen Power tränken. Der Duft der Orange vertreibt lästige Fliegen und Maden.

*Powercreme Soft*

Reinigungspaste auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe, mit angenehmem Frischduft und konservierungsmittelfrei.

*Anwendungsbereiche*

  • Edelstahl
  • Silber (läuft nicht mehr so schnell an)
  • Edelstahlspülen
  • weiße Turnschuhe
  • weiße Fensterrahmen
  • Cerankochfelder
  • Gartenmöbel
  • Chromteile an Auto und Motorrad
  • Terrassenüberdachung
  • Rollläden
  • Einlegeböden

*Anzuwenden*

Mit feuchtem Schwämmchen (als Zubehör erhältlich) oder einem feuchten proWIN Mikrofasertuch auftragen und mit Wasser abnehmen.

*Wissenswert*

Reinigt, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang!

Mit Poliertonerde und hochwertigem Wachs.

*Wichtig*

Nicht geeignet für Holz, weiche Oberflächen, gebürsteten Edelstahl, versiegelte Oberflächen.

*Tipp*

Für Edelstahl perfekt in der Kombination mit unserem Orangen Power.

Themenparty Fenster 1

Chatparty 1-2 Stunden (kann auch auf einen Zeitraum von 2-3 Tagen angepasst werden)

Produkte: Fensterreiniger, Softclean, Powercreme Soft, Simply Dry, Universal, Window, Wonder

Am Morgen / Vormittag der Party (vorausgesetzt offizieller Party-Start ist am Abend)

Hallo Ihr Lieben, nicht mehr lange, dann geht´s los - vorab eben nochmal eine Info für Euch alle ...

 *Wichtig*

 *GESCHENKE, GESCHENKE, GESCHENKE!*

Alles wird so gehandhabt, wie bei einer „Live-Party“! Seid gespannt! Wir stellen nach und nach Videos und Angebote von uns und den Produkten in die Gruppe.

(Name der Gastgeberin) hat für das Buchen dieser Party ein Buchungsgeschenk erhalten

Zudem erhält sie für ihr Engagement bei einem Partyumsatz ab 601,- CHF ein Erfolgsgeschenk bzw. bei einem Partyumsatz ab 901,- CHF ein Sondererfolgsgeschenk!

Bei 3 Buchungen aus dieser Gruppe darf sich (Name der Gastgeberin) noch ein zusätzliches Erfolgsgeschenk aussuchen und jeder von Euch bekommt dann auch noch ein spezielles Angebot, lasst Euch überraschen! Zudem erhält jeder von Euch, der auch eine Online- oder Live-Party bucht ein tolles Angebot.

*BESTELLUNGEN*

Am Ende der Party schicken wir einen Link, darüber könnt Ihr Eure Bestellungen abgeben.

Bitte vergesst nicht Euren Namen und eure E-Mail-Adresse anzugeben, darüber bekommt Ihr dann nach Eurer Bestellung die Rechnung für die Überweisung.

*LIEFERUNG:*

Die Ware geht zum Gastgeber; wer aber weiter weg wohnt, kann sich diese auch nach Hause schicken lassen.

*Bis später! Wir freuen uns auf Euch und starten pünktlich um (Uhrzeit der Party) Uhr*

Pünktlich zum Partybeginn

Wir fangen an mit unserem *Fensterreiniger*:

Abwarten (Länge des Videos + 2-5 Minuten)

Gibt es dazu noch Fragen?

ggf. Fragen beantworten

Hier für Euch eine Übersicht der eben gezeigten Produkte im Video:

*Fensterreiniger*

Der Klassiker zur Fensterreinigung!

  • ideal für alle größeren ebenen Glasflächen
  • z.B. für Wintergärten, Terrassenüberdachungen etc.

*Anwendung*

Faser nass machen und anschließend gut ausdrücken.

2-3 Tropfen proWIN Softclean auf die Faser geben und mit der Hand leicht einmassieren, sodass unser Softclean leicht aufschäumt.Nun den Fensterreiniger im Zickzack oder mit Kreisbewegungen möglichst waagerecht unter leichtem Druck über die Glasfläche führen, um diese zu reinigen. Nun die Gummilippe abtrocknen. Anschließend die Gummilippe am oberen Rand der Glasfläche ansetzen und über die komplette Fläche abziehen. Im Anschluss mit unserem Simply Dry die übriggebliebene Feuchtigkeit (Ränder) abwischen. Ergebnis: eine streifenfreie saubere Scheibe.

*Tipp*

  • Softclean beigeben um die Oberflächenspannung des Wassers zu lösen
  • Bei Bedarf gibt es einen Teleskopstiel in der Länge von 1,5m
  • Simply Dry zur Aufnahme von Flüssigkeiten am Rahmen nutzen.

*Softclean*

Öko-Universalreiniger!

  • ergiebiges Reinigungskonzentrat
  • dezenter Duft nach Zitrone, Eukalyptus und Pfefferminze
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • zertifiziert nach Ecocert
  • anwendbar auf allen wasserfesten Oberflächen
  • dank Weizenproteinen schonend zur Oberfläche und zur Haut

*Mischungsverhältnis*

5ml (1 Esslöffel) auf 5l Wasser

*Tipp*

  • zur Dosierung empfehlen wir unseren Messbecher
  • zuerst Wasser, dann Softclean beigeben, um starke Schaumbildung zu vermeiden.

*Powercreme Soft*

Die Reinigungspaste die reinigt, poliert und konserviert in einem Schritt!

  • mit Poliertonerde und hochwertigem Wachs
  • duftet angenehm frisch und ist frei von Konservierungsmitteln
  • sehr ergiebig
  • anwendbar auf allen glatten, harten Materialen aus Metall, Kunststoff oder Glas
  • Anwendungsbeispiele: Ceranfeld, Chromspülen, Kerzenständer, Besteck, auch für Gold und Silber, Rollläden, Fensterrahmen, Fliesen, Campingmöbel, Computergehäuse, Büromöbel, Wohnmobilaußenflächen, Boote, Kaminscheiben etc.

*Zur Anwendung*

Zum Beispiel unser Universal 32cm x 32cm nass machen und im Anschluss gut ausdrücken. Dann aus der Dose Powercreme aufnehmen und damit über die Oberfläche reiben.

*Tipp*

Sollte die Powercreme eintrocknen einfach ein paar Tropfen Wasser der Dose hinzugeben.

*Simply Dry*

Extrem saugstarkes Mikrofasertuch, das nasse Flächen bis auf den letzten Tropfen trocknet!

*Vorteile*

  • sehr starke Saugfähigkeit (Flüssigkeitsaufnahme beträgt das 6-Fache vom Eigengewicht)
  • streifenfreie Oberflächen im Haushalt
  • optimale Trocknungsfähigkeit, daher schnell wieder einsatzbereit

*Anwendung*

Langsam und gleichmäßig über die zu trocknende Fläche ziehen. Tuch gut auswringen und zum Trocknen aufhängen.

Anwendungsbeispiele: Duschabtrennungen, Badewannen, Fliesen, Fugen, Lackoberflächen, Autoscheiben

*Tipp*

  • in jedem Haushalt ein MustHave für Flüssigkeiten
  • inunserem Wäschesäckchen waschen

*Universal Tuch*

Universelles Reinigungstuch

  • 2-fach-Struktur für leichte & starke Verschmutzungen
  • saugstark, formstabil & langlebig

*Anwendung*

Sowohl trocken als auch feucht einsetzbar.

*Tipp*

  • unbehandelte Seite: für empfindliche und nahezu alle Oberflächen
  • gelaserte Seite: für alle harten, kratzunempfindlichen Oberflächen

So ist es für Euch alle auch später noch einsehbar, wenn Ihr die Produkte habt.

Die liebe (Name der Gastgeberin) hat von uns natürlich schon tolle Geschenke bekommen dafür, dass sie heute die Gastgeberin ist. Du hast auch die Möglichkeit Dich beschenken zu lassen, z.B. mit der Powercreme Soft + Orange Power! GRATIS! Und es ist wirklich einfach eine Chatparty zu veranstalten!

 

Jetzt kommen wir noch zu einem Tücherset, das wir benötigen, wenn wir nicht so große Oberflächen haben, die wir mit dem Fensterreiniger säubern können… Unser Window-Wonder-Set, das einfach jeder haben muss, der ein Fenster, Spiegel etc. hat. Denn es war noch nie so einfach Fenster zu reinigen!

*Window / Wonder*

Die besten Fensterreinigungstücher!

  •   Für strahlend saubere und streifenfreie Glas- und Spiegeloberflächen

*Anwendung*

Das Window nur mit Wasser nass machen - ohne jegliche Reinigunsgmittel - und auswringen.

Über die zu reinigende Oberfläche gehen wobei die Bewegung keine Rolle spielt.

Im Anschluss mit dem trockenen Wonder-Tuch nochmals über die Oberfläche gehen.

Die Restfeuchtigkeit auf der Oberfläche streifenfrei wegziehen lassen.


*Anwendungsbeispiele*

Autoscheiben, Fensterscheiben, Spiegel, Glastüren etc.

*Tipp*

  •  Das Window-Tuch falten sodass man viele saubere Seiten hat.

 

Dieses Set gibt es momentan auch im Angebot in unserem Katalog! (Set "Strahlende Fenster" für 38,90 € -> Ersparnis 9,90 €)

Kurz Abwarten

Gibt es dazu noch Fragen?

ggf. Fragen beantworten

Wir neigen uns dem Ende, daher möchten wir Euch natürlich die aktuellen Geschenke für Gastgeber nicht vorenthalten.

Bilder Geschenke

Wer jetzt sagt er hat alles von den abgebildeten Geschenken… Kein Problem!

Der Abend wäre ja nur halb so toll ohne Angebote, daher bekommt Ihr jetzt den aktuellen Angebotskatalog sowie die Preislisten im PDF-Format.

Kurz Abwarten

Angebote & Link reinstellen

Das ist der Link für die Bestellung, bitte E-Mail-Adresse nicht vergessen.

Ab 601CHF Umsatz bekommt (Name der Gastgeberin) weitere Geschenke sowie auch ab 3 neuen Buchungen.

Ab 901CHF gibt es ein Sondererfolgsgeschenk.

Falls etwas unklar ist oder Fragen aufgekommen sind, bitte Bescheid geben. Wenn Ihr eine Party buchen möchtet, einfach Chatparty ankreuzen, dann kontaktieren wir Euch privat; wir würden uns sehr freuen.

Ca. 1 Stunde warten, um zu sehen wieviele Bestellung schon reingekommen sind. Und dann sich für den Abend bedanken und verabschieden

So Ihr Lieben, wir bedanken uns schon einmal für den schönen Abend.

Für alle, die schon wissen, was sie haben möchten: Schickt uns gerne schon Euren ausgefüllten Bogen zu. Wir lassen den Bestelllink bis (Zeitpunkt bis wann Link offen ist) Uhr geöffnet, dann können die, die noch nicht bestellt haben, das ganz in Ruhe machen. Die Rechnungen bekommen alle gegen Ende der Woche von uns per E-Mail geschickt. Wir bitten dann um schnellstmögliche Überweisung, sodass wir, wenn die Ware bei uns eingetroffen ist, diese umgehend zu (Name der Gastgeberin) bringen können. Vielen lieben Dank, es war super mit Euch. Bei Fragen stehen wir Euch immer zur Verfügung, gern könnt Ihr auch noch in dieser Gruppe alles loswerden und morgen dann in Ruhe bestellen.

Wir freuen uns über Eure Formulare, einen schönen Abend für alle! Wir werden uns morgen nochmal hier melden.

Themenparty Fenster 2

Begrüßung, Ablauferklärung und Überleitung zum ersten Produkt

Zum Thema Reinigen von Flächen ist mir wichtig zu erwähnen:

*Wissenswert*

  • proWINs Stärke sind die Mikrofasern
  • Ein gutes Tuch/eine gute Faser ist noch wichtiger als der Reiniger selbst!
  • Ein Reiniger kann zwar den Schmutz lösen, ABER habt Ihr ein schlechtes Tuch, das es nicht schafft, den Schmutz aufzunehmen und in den Eimer zu bringen, hat selbst der beste Reiniger verloren.
  • Besonders wichtig bei Polstern, Teppichen, Fenstern und Hochglanzoberflächen, um Ränder und Streifen zu vermeiden!

Ein gutes Beispiel bei dem man die Power der Faser spürt, ist unser beliebtes Window. Gläser und Spiegel werden OHNE Reiniger, nur mit Wasser glänzend sauber!

*Window:*

Ein Reinigungstuch mit feinster Faserstruktur

*Anwendung*

Reinigung von Glasoberflächen. Schmutz und Abdrücke werden entfernt und es entsteht ein streifen- und fusselfreier Glanz.

*Vorteil*

Das Tuch funktioniert ausschließlich mit Wasser;

bitte keinen Reiniger mit dem Tuch verwenden!

*Tipp*

Durch Nachpolieren mit unserem Poliertuch proWIN *WONDER* wird ein perfektes Reinigungsergebnis erzielt.

*SMART LINE*

Die Smart Line ist die ultimative Armverlängerung!

*Vorteile*

  • 2-teiliger Teleskopstiel, verlängert die Reichweite auf 1,10m
  • nur 250 g
  • rückenfreundliches Arbeiten
  • praktische Klettstreifen
  • 9 Fasern zur Auswahl
  • optimale Druckverteilung durch die Wischplatte
  • vielfältig kombinierbar mit verschiedenen Aufsätzen: Nischenwischer, Dreiecksbürste, Eiskratzer und der Flexible Line u.v.m.

*Anwendungsbereiche*

Für schwer zugängliche Stellen wie:

unter Schränken, hinter Heizkörpern, tiefe & hohe Fenster, Rollläden, Wohnwagen, Wintergärten, Fliesen, Badewannen, Türen u.v.m.

*Fensterreiniger*

Eine weitere Alternative, besonders für alle großen Fensterflächen, ist der proWIN Fensterreiniger.

*Anwendung*

  • Die Faser nass machen, 3 Tropfen Soft Clean oder Glancy auftragen und mit der Handfläche aufschäumen.
  • Mit der Faser die Scheiben vom Schmutz befreien.
  • Das Wasser auf der Scheibe wird mit der hochwertigen Gummilippe einfach abgezogen.

Das abgezogene ablaufende Wasser wird nun einfach mit der Faser wieder aufgenommen.

Die Fensterdichtungen werden mit einem trockenen Tuch nachgezogen.

*Hier meine Empfehlung*

  • Kristall
  • Wonder
  • Simply Dry (40x40)

Damit kommen wir zum Ende unserer heutigen Vorführung.

Hier nun der weitere Ablauf:

Es folgt gleich ein Link - in dem dort hinterlegten Formular könnt Ihr

  1. Eure eigene Party buchen
  2. Eure Wunschprodukte, die Ihr Euch mal im Angebot wünscht (oder als Geschenk) vermerken
  3. Eure Bestellung (im Freitext) eingeben
  4. Euer Gastgeschenk auswählen
  5. Infos zu Verdienstmöglichkeiten anfordern
  6. Ein Feedback zur Party abgeben, darüber würden wir uns sehr freuen!

(Blumer-Link einfügen)

Wer jetzt noch Nachberatung benötigt oder Schwierigkeiten mit dem Formular hat, kann mich natürlich jederzeit anrufen oder eine PN senden.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Tipps zum Umgang mit den Produkten übermitteln und die NEUEN mit dem proWIN Virus infizieren.

Da wir natürlich noch lange nicht alle Themen behandeln konnten, würde ich mich freuen, wenn wir uns auf einer Party mit neuem Thema wiedersehen...

DENKT AN DIE SCHÖNEN BUCHUNGSGESCHENKE!

Partys wie:

  • Tücher
  • Waschen und Spülen
  • Luftparty
  • Nachfüllparty
  • Erfahrungsaustausch
  • Boden
  • Fenster
  • Auto
  • Wellness

 

*Lieferung & Bestellung*

Wenn ich Euch für unsere Produkte begeistern konnte, könnt Ihr diese über den Link zum Formular (weiter oben) bestellen.

In ca. 1 bis 1,5 Wochen, bringe ich die bestellten Produkte gesammelt zu (Name Gastgeberin).

Es wäre super wenn Ihr die Produkte dort abholen könntet. Für alle die weit weg wohnen, versende ich die Produkte auch direkt nach Hause. Bitte im Formular Info an mich!

*Bezahlung*

Eine Rechnung mit meinen Kontodaten liegt Eurer Bestellung bei. Einfach auf mein Konto überweisen, danke im Voraus!

Die proWIN Chatparty ist toll, weil grenzenlos!

Das bedeutet, wenn Ihr Freunde/Bekannte am anderen Ende Deutschlands habt, können diese selbstverständlich Teil Eurer Party werden.

*Tipp*

Wenn wir 3 weitere Buchungen haben, profitiert jeder von Euch von dem Angebot auf Seite 3 der Gästeaktion!

Produkte mit 50 % Ersparnis

Themenparty Fuß- und Körperpflege

Im Vorfeld der Party. Am besten am Tag zuvor:

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur proWIN-Party hier von (Name der Gastgeberin) im virtuellen Wohnzimmer.

Ich möchte vorab die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen bedanken – dafür, dass Ihr mit dabei seid und Euch die Zeit nehmt, um an dieser Party teilzunehmen. Auch an Dich, liebe (Name der Gastgeberin), ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation und das Einladen!

Kurz zum Ablauf: Wir starten heute Abend um (Uhrzeit) Uhr hier im Chat. Der große Vorteil ist, dass ihr alle ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen könnt , wobei es völlig egal ist, was ihr an habt.

Ich habe mich mit (Name der Gastgeberin) auf das Thema Fuß- und Körperpflege geeinigt, welches Hauptthema dieser Party sein wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vorab noch ein wenig besser kennenlernen könnten – dafür habe ich einen kleinen Steckbrief vorbereitet; es wäre klasse, wenn ihr den einmal kurz ausfüllen könntet.

Stichwort „Kennenlernen“ – kurz zu meiner Person: Ich bin … (Daten der proWIN Beratung, die preisgegeben werden möchten)

Wer mag, findet oben in der Gruppenbeschreibung aktuelle Kataloge und Angebote. Da könnt Ihr schonmal ein wenig stöbern. In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag und bis später.

 

Steckbrief-Beispiel Maria Mustergast (alternativ kann die Beratung hier mit ihren Daten beispielhaft vorlegen)
Name: Maria Mustergast
Wohnort: Ellerau bei Hamburg
proWIN Erfahrung: Habe schon 2 Partys erleben dürfen
Das würde mich interessieren: Hier möchte ich Dich nicht beeinflussen. Du darfst Deine Wünsche frei äußern.
Mein Highlight von proWIN: GWNC body & massage

30 Minuten vor Partystart:

In knapp 30 Minuten geht’s los.

Macht es Euch bequem, besorgt Euch vielleicht etwas zum Knabbern und Getränke und gebt dann gerne ein Handzeichen, wenn Ihr bereit seid.

Pünktlich zur vereinbarten Partystart-Zeit:

Seid Ihr bereit für Wellness ganz einfach von zu Hause aus? (Antworten abwarten)

Für diejenigen, die proWIN noch gar nicht kennen, habe ich hier eine kurze Info, wer wir sind und was wir so machen.

Nachdem sich einige Gäste das Video angesehen haben (Dauer beachten):

Der grüne Gedanke zieht sich dabei wie ein roter Faden durch unser ganzes Unternehmen.

So könnt Ihr z.B. sicher sein, dass unsere Produkte 100% biologisch abbaubar und weder Silikone,

Parabene, Mineralöle noch Mikroplastik enthalten sind. Weiterhin wird gänzlich auf Tierversuche verzichtet.

Und das alles nicht nur, weil es gerade "IN" ist, sondern von Beginn an, seit 25 Jahren.

Hierfür spricht unter anderem auch das uns verliehene Flustix-Siegel:

Nachdem sich einige Gäste das Video angesehen haben (Dauer beachten):

Heute kümmern wir uns mal um uns selbst. Wer von Euch tut das regelmäßig? (Antworten abwarten)

Da seid Ihr hier genau richtig – ich bringe Euch heute Euren Wellness-Tempel ins Wohnzimmer.

Verwendet wurden hier folgende Produkte:

*GWNC Fußbadesalz*

Naturkosmetisches Fußbadesalz

*Geeignet für*

  • müde,
  • kraftlose,
  • trockene und rissige Füße sowie bei
  • übermäßiger Hornhautbildung
  • Handpeeling (in Verbindung mit dem GWNC body & massage)

*Dosierung*

1 EL für ein Fußbad und ca. 1 TL für das Handpeeling

*Wissenswert*

  • regt die Durchblutung an, daher auch für kalte Füße sehr angenehm
  • enthält hochwertiges Steinsalz, ätherische und pflanzliche Öle (z.B. Thymian, Oregano, Pfefferminz und Fichtennadel)
  • wirkt dadurch entspannend, reizlindernd und belebend
  • glättet die Haut, pflegt und begünstigt die Entfernung überschüssiger Hornhaut

*Tipp*

  • Auch hervorragend für Diabetiker geeignet

https://prowin.net/cms/fussbadesalz.htm

*GWNC body & massage*

Naturkosmetisches Körper- und Massageöl

*Geeignet für*

  • Hautpflege
  • Hautmassage
  • Handpeeling (in Verbindung mit dem GWNC Fußbadesalz)

*Dosierung*

Einige Tropfen in die Handinnenfläche geben und nach dem Duschen / Baden direkt auf die noch feuchte Haut auftragen

*Wissenswert*

  • vielseitig wirksame reine Pflanzenöle wirken ausgleichend und pflegend (z.B. Mandel-, Sanddorn-, Grapefruit-, Rosenholz- und Zimtrindenöl)
  • vitalisiert und erfrischt müde Haut
  • hautschützende antioxidative und glättende Wirkung
  • zellregenerierend, durchblutungsfördernd und straffend

*Hautschutzcreme*

schützende Hautcreme

*Geeignet für*

  • Rundum-Pflege und -Schutz für alle Hauttypen, insbesondere für die Hände
  • Erhaltung des Fett-Feuchtigkeitsmantels der Haut

*Dosierung*

Eine geringe Menge der Creme, bestenfalls mit einem Spatel auf die Haut auftragen und einmassieren.

*Wissenswert*

  • schützt vor Rissbildung und Austrocknung
  • das Vitamin E wird erst beim Auftragen auf die Haut freigesetzt und kann somit seine volle Wirkung entfalten
  • Panthenol wirkt entzündungshemmend und fördert die Zellneubildung
  • wasserabweisend, somit auch langfristig schützende Wirkung

*Tipp*

  • mit Spatel verwenden, um Keimbildung zu vermeiden
  • auch in klein erhältlich – in der Tube für unterwegs

https://prowin.net/cms/hautschutzcreme.htm

*GWNC Fußpflegecreme*

Naturkosmetische, pflegende Fußcreme

*Geeignet für*

  • belastete, schwere und strapazierte Füße
  • für alle Hauttypen geeignet
  • auch für Kinder geeignet

*Dosierung*

Die Beine und Füße stets bei Bedarf nach der Hautreinigung mit der GWNC Fußpflegecreme massieren. Ideal ist die tägliche Anwendung morgens und abends.

*Wissenswert*

  • hoher Anteil an Mandelöl hält geschmeidig und schützt vor Austrocknung
  • gereinigtes Bienenwachs verstärkt diese Wirkung
  • Salbeiöl wirkt antiseptisch, unterstützt die Widerstandkraft gegen Keime und reguliert die Schweißbildung
  • Rosmarinöl wirkt aufbauend und belebend

*Tipp*

  • hervorragend für Diabetiker geeignet
  • bei Erkältung aufgetragen kann es das Durchatmen erleichtern

https://prowin.net/cms/fusspflegecreme.htm

Möchtet Ihr ein Rundum-sorglos-Angebot dazu sehen?

Schaut mal – taddaaa, da ist es:

Dieses Set gibt es optional auch inkl. Fußbadewanne (zzgl. 11,00 €).

*Top-Tipp*:

Ihr habt JETZT die Möglichkeit, NOCH mehr zu sparen!

*Noch mehr? Wie das?*

Indem Ihr selbst eine Party organisiert und Euch damit die Chance nicht entgehen lasst, dieses Set zu einem unschlagbaren Preis von 00,00 € zu erhalten (ab 601,00 € Partyumsatz).

Wer diese Chance nutzen möchte, darf sich hier gerne schonmal melden.

Welche Vorteile Eure Buchung weiterhin mit sich bringt, verrate ich Euch etwas später.

Die perfekte Ergänzung zu diesem Set ist zum einen unser Fußpeelinghandschuh:

 

*Fußpeelinghandschuh*

Mikrofaserhandschuh mit Peeling-Borste

*Geeignet für*

Entfernung abgestorbener Hautschüppchen an den Füßen

*Anwendung*

Mit dem angefeuchteten Handschuh die nassen Füße in kreisenden Bewegungen mehrmals abreiben.

*Wissenswert*

  • regt die Durchblutung an
  • glättet die Haut
  • ein bis zwei Anwendungen in der Woche genügen

*Tipp*

  • Auch für die Reinigung der Füße super geeignet!

https://prowin.net/cms/fusspeeling-handschuh/articles/fusspeelinghandschuh.htm

Und: Als kleine Ergänzung habe ich hier noch unsere Fußfeile für Euch – hiermit lassen sich Verhornungen sanft und gleichmäßig entfernen.

Die Füße sind jetzt super weich und gepflegt, daher können wir uns nun unserem Körper widmen.

Hier möchte ich Euch zunächst unseren *Soft Körperhandschuh*, den ich vorhin schon in Verbindung mit dem Massageöl erwähnt habe, vorstellen:

*Soft Körperhandschuh*

weicher Mikrofaserhandschuh für den Körper

*Geeignet für*

die tägliche, schonende, porentiefe Hautreinigung.

*Anwendung*

Handschuh anfeuchten und etwas Duschgel oder Seife auf die Faser geben. Sanft kreisend über die Körperhaut bewegen.

*Wissenswert*

  • dermatologisch mit „sehr gut“ getestet
  • befreit von überschüssigen Hautschüppchen
  • regt die Hautdurchblutung an
  • schenkt ein frisches, belebtes Hautgefühl
  • bereitet die Haut perfekt auf die nachfolgende Pflege vor
  • waschbar bei 60°C

Auch dieser gehört zur aktuellen Geschenkeauswahl.

Werden hier aus dieser Runde drei neue Vorführungen gebucht, hat (Name der/des Gastgeberin/Gastgebers) die Chance, sich den Handschuh – noch ZUSÄTZLICH zum Buchungsgeschenk – schenken zu lassen!

Außerdem stehen in diesem Fall noch folgende Produkte zur Auswahl:

 

*Übrigens*: Diese Auswahl besteht ebenfalls ab einem Party-Umsatz von 401,00 €.

(Name der/des Gastgeberin/Gastgebers) hat also die Chance auf zwei Extra-Geschenke.

Aber auch Ihr sollt natürlich profitieren!

Zu Eurer Bestellung dürft Ihr Euch eines dieser Produkte sichern:

Außerdem erhaltet Ihr zur Buchung Eurer eigenen Vorführung eines dieser Produkte/Sets geschenkt:

Zwei Produkte möchte ich Euch davon hier vorstellen, weil das perfekt zu unserem heutigen Thema passt.

*GWNC cleansingmilk*

Naturkosmetische Reinigungsmilch für das Gesicht

*Geeignet für*

alle Hauttypen

*Dosierung*

1 Pump-Hub für die Gesichtsreinigung

*Anwendung*

Auf die trockene Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut auftragen und gleichmäßig verteilen. Anschließend mit lauwarmem Wasser wieder abspülen.

*Wissenswert*

  • auch bei trockener, anspruchsvoller Haut verwendbar
  • Arginin hat eine pH-regulierende Wirkung
  • Glycerin erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut
  • natürliche Pflanzenextrakte von Kamille, Salbei und Hamamelis schenken Ausgleich und beruhigen die Haut

*Tipp*

hervorragend in Verbindung mit unseren Reinigungstüchern für Gesicht und Augen.

https://prowin.net/cms/cleansingmilk.htm

Die passende Ergänzung dazu ist unser *GNWC hydrocare*:

*GWNC hydrocare*

erfrischendes Fluid

*Geeignet für*

alle Hauttypen

*Dosierung*

1 Hub für die Anwendung im Gesichts-, Hals- und Dekolletébereich

*Anwendung*

Morgens und abends nach der Reinigung dünn und gleichmäßig auf die getrocknete Haut auftragen und sanft einklopfen. Danach die normale, typgerechte Pflege auftragen

*Wissenswert*

vereint Gesichtswasser- und Feuchtigkeitsspender-Funktionen

                                                                                                           

  • Panthenol, Glycerin und Aloe Vera schenken Feuchtigkeit und Frische
  • roter Sonnenhut unterstützt die Schutzfunktion der Haut
  • antiseptische und porenverkleinernde Wirkung
  • bestehende Reizungen klingen ab und die Spannkraft wird erhöht

 *Tipp*

durch die hautberuhigende Funktion auch perfekt nach der Rasur (auch für Männer!) geeignet

https://prowin.net/cms/hydrocare.htm

JETZT schenken lassen!

Zum Abschluss würde ich Euch gerne noch eine sensationelle Produktneuheit vorstellen:

 *den Softbalm*

Ein absolutes MUST-HAVE für die regelmäßige Körperpflege oder wenn Du Dir zwischendurch etwas ganz Besonderes gönnen möchtest:

*GWNC softbalm*

Naturkosmetische Intensivpflege für den Körper

*Geeignet für*

Körperpflege

*Anwendung*

Wird direkt nach dem Duschen oder Baden auf die abgetrockneten Hautpartien aufgetragen und einmassiert.

*Wissenswert*

  • zieht sofort ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl
  • ausgewählte Pflanzenöle pflegen intensiv auch trockene Haut
  • der Probiotik-Wirkstoff ProRenew ComplexCLRTM NP stimuliert eine schnellere Hauterneuerung
  • Glycerin unterstützt die feuchtigkeitsspendende Wirkung
  • Durch hohe Anteile an Ölen (Sonnenblumen-, Sesam-, Macadamia- und Jojobaöl) sowie Sheabutter wird die Haut gepflegt und fühlt sich glatter an

*Tipp*

Noch besserer Effekt nach Verwendung unseres Soft Körperhandschuhs

Die perfekte Ergänzung zu all den heute vorgestellten Produkten ist unser „Urlaub aus der Tube“ – die *golden Tan*

Die perfekte Ergänzung zu all den heute vorgestellten Produkten ist unser „Urlaub aus der Tube“ – die *golden Tan*

Damit kommen wir zum Ende unserer heutigen Vorführung.

Gibt es von Eurer Seite noch offene Fragen?

Dann kommt hier einmal der weitere Ablauf:

Hier folgt gleich ein Link - unter dem könnt Ihr

  1. Eure eigene Party buchen
  2. Eure Wunschprodukte, die Ihr Euch mal im Angebot (oder als Geschenk) wünscht, vermerken
  3. Eure Bestellung (im Freitext) eingeben
  4. Euer Gastgeschenk auswählen
  5. Infos zu Verdienstmöglichkeiten anfordern
  6. Außerdem wäre es klasse, wenn Ihr ein Feedback zur Partyhinterlassen würdet

(Blumer-Link einfügen)

Der Link für die Bestellung ist bis (…) freigeschaltet.

Bitte gebt bei der Bestellung eine Mailadresse an. Dahin werde ich Euch Eure Auftragsbestätigung senden. Die Bezahlung läuft dann auch direkt an mich via PayPal (Mailadresse angeben) oder per Überweisung. Die Daten stehen auf der Bestätigung. Die Lieferung geht gesammelt an (Name der Gastgeberin). Dauer: ca. 2 Wochen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzliche für Eure Teilnahme und Eure Zeit bedanken sowie bei (Name der Gastgeberin) für die Organisation dieser Vorführung.

2 Stunden vor dem Ende der Bestellfrist:

Hallo in die Runde!

Denkt dran, der Link für die Bestellung ist nur noch 2 Stunden aktiv. Wem die Zeit nicht reicht, darf sich gern bei mir melden.

Wenn alle Bestellungen eingegangen sind:

Hier kommen wir zum Abschluss-Feedback zu dieser Party:

Wir haben hier einen Umsatz von … CHF erreicht und … neue Buchungen. (Name der Gastgeberin) hat sich hierfür folgende Produkte im Wert von insgesamt … CHF ausgesucht.

(wenn möglich, Bild aller Produkte senden)

Nochmals vielen Dank an Euch für Euer Vertrauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

Ich gebe Euch dann hier Bescheid, wenn Eure Bestellungen da sind.

Themenparty Hände

Im Vorfeld der Party. Am besten am Tag zuvor:

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur proWIN-Party von (Name der Gastgeberin) hier im virtuellen Wohnzimmer.

Ich möchte vorab die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen bedanken – dafür, dass ihr mit dabei seid und Euch die Zeit nehmt, um an dieser Party teilzunehmen. Auch an Dich, liebe  (Name der Gastgeberin) ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation und das Einladen!

Kurz zum Ablauf: Wir starten hier heute Abend um (Uhrzeit) Uhr hier im Chat. Der große Vorteil ist, dass Ihr alle ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen könnt , wobei es völlig egal ist, wo ihr gerade seid oder was Ihr an habt.

Ich habe mich mit (Name der Gastgeberin) auf das Thema Fuß- und Handpflege geeinigt, welches Hauptthema dieser Party sein wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vorab noch ein wenig besser kennenlernen könnten – dafür habe ich einen kleinen Steckbrief vorbereitet und es wäre klasse, wenn ihr den einmal kurz ausfüllen könntet.

Stichwort „Kennenlernen“ – kurz zu meiner Person: Ich bin (Daten der proWIN Beratung, die preisgegeben werden möchten)

Wer mag, findet oben in der Gruppenbeschreibung aktuelle Kataloge und Angebote. Da könnt Ihr schonmal ein wenig stöbern. In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag und bis später.

 

Steckbrief-Beispiel Maria Mustergast (alternativ kann die Beratung hier mit ihren Daten beispielhaft vorlegen)
Name: Maria Mustergast
Wohnort: Ellerau bei Hamburg
proWIN Erfahrung: Habe schon 2 Partys erleben dürfen
Das würde mich interessieren: Hier möchte ich Dich nicht beeinflussen. Du darfst Deine Wünsche frei äußern.
Mein Highlight von proWIN: GWNC body & massage

30 Minuten vor Partystart:

In knapp 30 Minuten geht’s los.

Macht es Euch bequem, besorft Euch vielleicht etwas zum Knabbern und Getränke und gebt dann gerne ein Handzeichen, wenn Ihr bereit seid.

Pünktlich zur vereinbarten Partystart-Zeit:

Seid Ihr bereit für Wellness ganz einfach von zu Hause aus? (Antworten abwarten)

Für diejenigen, die proWIN noch gar nicht kennen, habe ich hier eine kurze Info, wer wir sind und was wir so machen.

Nachdem sich einige Gäste das Video angesehen haben (Dauer beachten):

Der grüne Gedanke zieht sich dabei wie ein roter Faden durch unser ganzes Unternehmen.

So könnt Ihr z.B. sicher sein, dass unsere Produkte 100% biologisch abbaubar und weder Silikone,

Parabene, Mineralöle oder Mikroplastik enthalten sind. Weiterhin wird gänzlich auf Tierversuche verzichtet.

Und das alles nicht nur, weil es gerade "IN" ist, sondern von Beginn an, seit 25 Jahren.

Hierfür spricht unter anderem auch das uns verliehene Flustix-Siegel:

Nachdem sich einige Gäste das Video angesehen haben (Dauer beachten):

Heute kümmern wir uns mal um uns selbst. Wer von Euch tut das regelmäßig? (Antworten abwarten)

Da seid Ihr hier genau richtig – ich bringe Euch heute Euren Wellness-Tempel ins Wohnzimmer.

Verwendet wurden hier folgende Produkte:

*GWNC Fußbadesalz*

Naturkosmetisches Fußbadesalz

*Geeignet für*

  • müde,
  • kraftlose,
  • trockene und rissige Füße sowie bei
  • übermäßiger Hornhautbildung
  • Handpeeling (in Verbindung mit dem GWNC body & massage)

*Dosierung*

1 EL für ein Fußbad und ca. 1 TL für das Handpeeling

*Wissenswert*

  • regt die Durchblutung an, daher auch für kalte Füße sehr angenehm
  • enthält hochwertiges Steinsalz, ätherische und pflanzliche Öle (z.B. Thymian, Oregano, Pfefferminz und Fichtennadel)
  • wirkt dadurch entspannend, reizlindernd und belebend
  • glättet die Haut, pflegt und begünstigt die Entfernung überschüssiger Hornhaut

*Tipp*

Auch hervorragend für Diabetiker geeignet

https://prowin.net/cms/fussbadesalz.htm

*GWNC body & massage*

Naturkosmetisches Körper- und Massageöl

*Geeignet für*

  • Hautpflege
  • Hautmassage
  • Handpeeling (in Verbindung mit dem GWNC Fußbadesalz)

*Dosierung*

Einige Tropfen in die Handinnenfläche geben und nach dem Duschen / Baden direkt auf die noch feuchte Haut auftragen

*Wissenswert*

  • vielseitig wirksame reine Pflanzenöle wirken ausgleichend und pflegend (z.B. Mandel-, Sanddorn-, Grapefruit-, Rosenholz- und Zimtrindenöl)
  • vitalisiert und erfrischt müde Haut
  • hautschützende antioxidative und glättende Wirkung
  • zellregenerierend, durchblutungsfördernd und straffend

*Hautschutzcreme*

schützende Hautcreme

*Geeignet für*

  • Rundum-Pflege und -Schutz für alle Hauttypen, insbesondere für die Hände
  • Erhaltung des Fett-Feuchtigkeitsmantels der Haut

*Dosierung*

Eine geringe Menge der Creme, bestenfalls mit einem Spatel auf die Haut auftragen und einmassieren.

*Wissenswert*

  • Schützt vor Rissbildung und Austrocknung
  • das Vitamin E wird erst beim Auftragen auf die Haut freigesetzt und kann somit seine volle Wirkung entfalten
  • Panthenol wirkt entzündungshemmend und fördert die Zellneubildung
  • wasserabweisend, somit auch langfristig schützende Wirkung

*Tipp*

  • mit Spatel verwenden, um Keimbildung zu vermeiden
  • auch in klein erhältlich – in der Tube für unterwegs

https://prowin.net/cms/hautschutzcreme.htm

*GWNC Fußpflegecreme*

Naturkosmetische, pflegende Fußcreme

*Geeignet für*

  • belastete, schwere und strapazierte Füße
  • für alle Hauttypen geeignet
  • auch für Kinder geeignet

*Dosierung*

Die Beine und Füße stets bei Bedarf nach der Hautreinigung mit der GWNC Fußpflegecreme massieren. Ideal ist die tägliche Anwendung morgens und abends.

*Wissenswert*

  • hoher Anteil an Mandelöl hält geschmeidig und schützt vor Austrocknung
  • gereinigtes Bienenwachs verstärkt diese Wirkung
  • Salbeiöl wirkt antiseptisch, unterstützt die Widerstandkraft gegen Keime und reguliert die Schweißbildung
  • Rosmarinöl wirkt aufbauend und belebend

*Tipp*

  • hervorragend für Diabetiker geeignet
  • bei Erkältung aufgetragen kann es das Durchatmen erleichtern

https://prowin.net/cms/fusspflegecreme.htm

Möchtet Ihr ein Rundum-sorglos-Angebot dazu sehen?

Schaut mal – taddaaa:

Dieses Set gibt es optional auch inkl. Fußbadewanne (zzgl. 11,00 €).

*Top-Tipp*:

Ihr habt JETZT die Möglichkeit, NOCH mehr zu sparen!

*Noch mehr? Wie das?*

Indem Ihr selbst eine Party organisiert und Euch damit die Chance nicht entgehen lasst, dieses Set zu einem unschlagbaren Preis von 00,00 € zu erhalten (ab 601,00 € Partyumsatz).

Wer diese Chance nutzen möchte, darf sich hier gerne schonmal melden.

Welche Vorteile Eure Buchung weiterhin mit sich bringt, verrate ich Euch etwas später.

Die perfekte Ergänzung zu diesem Set ist zum einen unser Fußpeelinghandschuh:

 

*GWNC nailcare oil*

Pflegendes Nagelöl für gepflegte und gesunde Nägel

*Geeignet für*

  • rissige und trockene Nagelhaut
  • Stärkung der Nägel

*Anwendung*

Mit dem Roll-on in kreisenden Bewegungen über Nagel und Nagelhaut rollen, kurz einwirken lassen und dann einmassieren.

*Wissenswert*

  • Mandel-, Jojoba- und Macadamianussöl schenken Elastizität und Glanz
  • Vitamin E und Beta-Carotin unterstützen die Schutzfunktionen der Nägel und der Haut
  • Panthenol wirkt regenerierend
  • Geranien- und Palmarosaöl sorgen für Entspannung und Kräftigung sowie einen angenehm zarten Duft

*Tipp*

  • auch unterstützend zur Behandlung bei Nagelpilzinfektionen verwendbar
  • tolle Geschenkidee für zwischendurch

*GWNC cleansingmilk*

Naturkosmetische Reinigungsmilch für das Gesicht

*Geeignet für*

alle Hauttypen

*Dosierung*

1 Pump-Hub für die Gesichtsreinigung

*Anwendung*

Auf die trockene Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut auftragen und gleichmäßig verteilen. Anschließend mit lauwarmem Wasser wieder abspülen.

*Wissenswert*

  • auch bei trockener, anspruchsvoller Haut verwendbar
  • Arginin hat eine pH-regulierende Wirkung
  • Glycerin erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut
  • natürliche Pflanzenextrakte von Kamille, Salbei und Hamamelis schenken Ausgleich und beruhigen die Haut

*Tipp*

hervorragend in Verbindung mit unseren Reinigungstüchern für Gesicht und Augen

https://prowin.net/cms/cleansingmilk.htm

Die passende Ergänzung dazu ist unser *GNWC hydrocare*:

*GWNC hydrocare*

erfrischendes Fluid

*Geeignet für*

alle Hauttypen

*Dosierung*

1 Hub für die Anwendung im Gesichts-, Hals- und Dekolletébereich

*Anwendung*

Morgens und abends nach der Reinigung dünn und gleichmäßig auf die getrocknete Haut auftragen und sanft einklopfen. Danach die normale, typgerechte Pflege auftragen.

*Wissenswert*

  • vereint Gesichtswasser und Feuchtigkeitsspender-Funktionen
  • roter Sonnenhut unterstützt die Schutzfunktion der Haut
  • antiseptische und porenverkleinernde Wirkung
  • bestehende Reizungen klingen ab und die Spannkraft wird erhöht

 *Tipp*

durch die hautberuhigende Funktion auch perfekt nach der Rasur (auch für Männer!) geeignet

https://prowin.net/cms/hydrocare.htm

JETZT schenken lassen!

Zum Abschluss würde ich Euch gerne noch eine sensationelle Produktneuheit vorstellen:  *den Softbalm*

Ein absolutes MUST-HAVE für die regelmäßige Körperpflege oder wenn Du Dir zwischendurch etwas ganz Besonderes gönnen möchtest:

*GWNC softbalm*

Naturkosmetische Intensivpflege für den Körper

*Geeignet für*

Körperpflege

*Anwendung*

Wird direkt nach dem Duschen oder Baden auf die abgetrockneten Hautpartien aufgetragen und einmassiert.

*Wissenswert*

  • zieht sofort ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl
  • ausgewählte Pflanzenöle pflegen intensiv auch trockene Haut
  • der Probiotik-Wirkstoff ProRenew ComplexCLRTM NP stimuliert eine schnellere Hauterneuerung
  • Glycerin unterstützt die feuchtigkeitsspendende Wirkung
  • durch hohe Anteile an Ölen (Sonnenblumen-, Sesam-, Macadamia- und Jojobaöl) sowie Sheabutter wird die Haut gepflegt und fühlt sich glatter an

*Tipp*

Noch besserer Effekt nach Verwendung unseres Soft Körperhandschuhs

Die perfekte Ergänzung zu all den heute vorgestellten Produkten ist unser „Urlaub aus der Tube“ – die *golden Tan*

Damit kommen wir zum Ende unserer heutigen Vorführung.

Gibt es von Eurer Seite noch offene Fragen?

Dann kommt hier einmal der weitere Ablauf:

Hier folgt gleich ein Link - unter dem könnt ihr

  1. Eure eigene Party buchen
  2. Eure Wunschprodukte, die Ihr Euch mal im Angebot (oder als Geschenk) wünscht, vermerken
  3. Eure Bestellung (im Freitext) eingeben
  4. Euer Gastgeschenk auswählen
  5. Infos zu Verdienstmöglichkeiten anfordern
  6. Außerdem wäre es klasse, wenn Ihr ein Feedback zur Party abgeben würdet

(Blumer-Link einfügen)

Der Link für die Bestellung ist bis (…) freigeschaltet.

Bitte gebt bei der Bestellung eine Mailadresse an. Dahin werde ich Euch Eure Auftragsbestätigung senden. Die Bezahlung läuft dann auch direkt an mich via PayPal (Mailadresse angeben) oder per Überweisung. Die Daten stehen auf der Bestätigung. Die Lieferung geht gesammelt an (Name der Gastgeberin). Dauer: ca. 2 Wochen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzliche für Eure Teilnahme und Eure Zeit bedanken sowie bei (Name der Gastgeberin) für die Organisation dieser Vorführung.

2 Stunden vor dem Ende der Bestellfrist:

Hallo in die Runde!

Denkt dran, der Link für die Bestellung ist nur noch 2 Stunden aktiv. Wem die Zeit nicht reicht, darf sich gern bei mir melden.

Wenn alle Bestellungen eingegangen sind:

Hier kommen wir zum Abschluss-Feedback zu dieser Party:

Wir haben hier einen Umsatz von … € erreicht und … neue Buchungen. (Name der Gastgeberin) hat sich hierfür folgende Produkte im Wert von insgesamt … € ausgesucht.

(wenn möglich, Bild aller Produkte senden)

Nochmals vielen Dank an Euch für Euer Vertrauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

Ich gebe Euch dann hier Bescheid, wenn Eure Bestellungen da sind.

Themenparty Küche 1

Produkte dieser Küchenparty: Alleskönner, Outdoor-Handschuh, Duo Pad Hurricane, Glancy/Öko Glancy, Schaumspender, Millionending, Spülbürste, Backofen- und Grillreiniger, Universaltuch, Orange Power, Powercreme Soft

Zu Beginn der ausgemachten Party-Startzeit

Herzlich willkommen zu unserer proWIN Chat-Party!

Wir starten und ich freue mich sehr, dass Ihr alle dabei seid :) Ihr erhaltet jetzt ein kurzes Vorstellvideo von mir, damit Ihr wisst, wer sich hinter den ganzen Nachrichten verbirgt.

LG (Name der Beraterin)

Einstellen des Vorstellvideos

Vielen Dank vorab an unsere Gastgeberin (Name der Gastgeberin).
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jeder kurz mit seinem Namen melden würde und Ihr mir schreibt ob Ihr proWIN schon kennt und wenn ja welches Euer Lieblingsprodukt ist.

Und jetzt ganz viel Spaß!

Ich muss mit unserem ALLESKÖNNER beginnen, denn mit ihm fing bei mir und proWIN alles an.

*Alleskönner Premium*

Universalkonzentrat!
• Polster
• Teppiche
• Böden
• Fugen
• Auto innen & außen
• Fahrrad
• Handtasche
• Kinderwagen und -sitze
• Vorwaschspray Wäsche
• u.v.m

*Mischverhältnis*
1:10 bis 1:100
Mit Wasser in der Alleskönner-Sprühflasche.

Auf 1 Liter Wasser im Eimer kommt 1 Sprühstoß von der Mischung aus der Sprühflasche!

Außer bei der Fugenreinigung. Da sprühen wir direkt auf die Fuge!


*Tipp*
Die perfekte Symbiose ist die Kombination mit der *Mikro Standard * Faser (je nach Bodenbelag)
oder für den Außenbereich z.B. die Outdoorfaser

Aber Bilder sagen mehr als Worte...

Unseren ALLESKÖNNER Premium 0,5 Liter gibt`s für 30,5CHF  (eine Flasche hält euch 0,5-1,5 Jahre, so ergiebig ist das Konzentrat!) und die ALLESKÖNNER SPRÜHFLASCHE kostet 8,50CHF.

Eine perfekte Kombination: der Alleskönner uns unser OUTDOOR HANDSCHUH. Der Handschuh ist bei 60 Grad waschbar und kostet 36,90CHF.

Der Handschuh ist geeignet für:
Rattanmöbel, Holz, Sichtschutz, Zäune, Geländer, Moos- und Algenbeläge, Grabsteine, Spielgeräte aus Kunststoff (Rutsche, Traktor) etc.

*Duo Pad Hurricane*

Spülpad mit Duo-Effekt

*Geeignet für*
• Gläser
• Geschirr
• Töpfe
• Pfannen

*Wissenswert*
Faseraufbau aus zwei verschiedenen Mikrofasern mit integriertem Schwamm

*Tipp*
Perfekte Spülergebnisse in Kombination mit
•proWIN Spülbürste
•proWIN Glancy

*Glancy Spülcreme*

Handgeschirrspülmittel
glänzende Spülergebnisse

*Geeignet für*
• Geschirr
• Gläser
• Töpfe
• Pfannen
• Besteck

*Dosierung*
mit Wasser verdünnt im proWIN Schaumspender
oder 2 bis 3 Tropfen auf 5 Liter warmes Wasser

*Wissenswert*
proWIN Glancy löst Essensreste, Fette und Verkrustungen und ist zudem sanft zur Haut

*Tipp*
Perfekt in Kombination mit:
• Schaumspender
• Duo Pad Hurricane
• Millionending
• Spülbürste

*Schaumspender*

spendet fluffigen Schaum

*Dosierung*
Bis zur Markierung 1:10 mit Wasser befüllen, anschließend Reinigungsmittel (z.B. Glancy) bis zur Markierung "Max." auffüllen

*Tipp*
Perfekt in Kombination:
• Glancy
• Alleskönner
• Softclean
• Badreiniger

Der SCHAUMSPENDER kostet 8,90 CHF in weiß/grau, grün/grau, blau/grau und orange/grau. Damit lässt sich auch Flüssigseife sparsam dosieren und prima aufschäumen!

*Millionending*

unser Papier-Küchentuch-Ersatz aus Bambusfaser
„weg ist der Fleck und das Tuch bleibt sauber“

*Geeignet für*
• Küchen- und Essbereich
• als Spültuch einsetzbar

*Wissenswert*
Reinigungstuch aus nachwachsendem Bambus!
Bietet hohe Schmutz- und Flüssigkeitsaufnahme.

*Tipp*
Auch Fette und Öle werden hervorragend aufgesogen

Das MILLIONENDING kostet einzeln  30,90 CHF und im Doppelpack 58,- CHF.

*Spülbürste*

stabile, bruchfeste Spülbürste mit Borsten aus Polyester - robust und weich zugleich

*Geeignet für*
• Geschirr
• Töpfe und Pfannen
• Kunststoffbehälter
• Vasen

*Tipp*
In der Spülmaschine hygienisch waschbar

Die SPÜLBÜRSTE gibt es in grün/weiß und grau/weiß für je 14,5CHF.

*Backofen & Grillreiniger*

Lösungsmittelfreie Reinigungspaste
Ohne Scheuern, Kratzen oder Erhitzen

*Geeignet für*
• Backofen
• Grill
• Mikrowelle
• Cerankochfelder
• Entfernung von Fenstermalfarben (Windowcolor)
• Kaminfenster
• eingebrannte Töpfe

*Dosierung*
Vor Gebrauch schütteln, mit wenig Druck dünn auftragen und mit unserem Pinsel für den Backofenreiniger verteilen.
Min. 3 Minuten - max. 3 Stunden

*Vorteile:*
• geruchlose Paste zum Aufpinseln
• entfernt auf Laugenbasis
• kurze Einwirkzeit
• sehr ergiebig
• das Beste ist aber: Auf ihn ist immer Verlass und er funktioniert!

*WICHTIG*
Im kalten Backofen anzuwenden!

*WICHTIG*
Nicht geeignet für:
Aluminium, Kupfer, Teflon, Gusseisen.

Wenn es unter der Folie anfängt zu schäumen, dann verträgt die Oberfläche den BOR nicht!

*TIPP*
Mit Folie abdecken damit er nicht an bzw. eintrocknet!

Den BACKOFEN- & GRILLREINIGER und den ÖKO BACKOFEN- & GRILLREINIGER gibt`s in 500ml für je 42,50CHF.

*Universaltuch*

universelles Reinigungstuch
Klassiker in jedem Haushalt

*Geeignet für*
• Küche und Haushalt
• trocken und feucht einsetzbar

*Wissenswert*
Saugstark, formstabil, langlebig
2-fach-Struktur für leichte und starke Verschmutzungen

*Tipp*
Perfekt in Kombination mit:
Alleskönner und anderen proWIN Reinigungsmitteln

Das UNIVERSAL hat eine gelaserte Seite mit dem proWIN Schriftzug, diese ist für hartnäckige Verschmutzungen geeignet, die weichere Seite ist ideal geeignet zur Schmutzaufnahme. Es ist 32cm x 32cm und kostet 31,90 CHF.

*Orange Power*

*Spezialprodukt mit höchster Reinigungskraft*
Hohe Ergiebigkeit und geringe Einwirkzeiten

*Geeignet für*
• Fette im Küchenbereich
• Klebe- und Wachsrückstände
• Farbrückstände
• Nagellack etc.

*Dosierung*
Pur und bis zu einer Mischung von 1:1000 mit Wasser
Anschließend mit Wasser nachwischen

*Wichtig*
Nicht verwenden auf:
• Acrylaten
• Kautschuk
• Polycarbonaten
• Weich-PVC
• Holz
• Naturstein

*Wissenswert*
Entfernt auf Basis von Orangenöl auf wasserfesten Oberflächen hartnäckige Farb-, Fett- und Nagellackverschmutzungen.

*Tipp*
Zum Auftragen empfehlen wir:
• Universaltuch
• Duo Pad Hurricane

ORANGE POWER, 250ml: 33,90 CHF.
ORANGE POWER PLUS, 500ml kostet 36,90 CHF.

Den krönenden Abschluss meiner Küchenhelden macht die proWIN Powercreme Soft.

*Powercreme Soft*

*Reinigungspaste*
Reinigt, poliert und konserviert

*Geeignet für*
• Ceranfeld
• Chromspülen
• Kerzenständer
• Besteck
• Gold und Silber
• Rolläden
• Fensterrahmen
• Fliesen
• Campingmöbel, Büromöbel ...

*Anwendung*
Mit einem feuchten Schwamm oder Reinigungstuch etwas von der Paste aufnehmen ,Oberfläche reinigen, anschließend mit Wasser nachwischen

*Wichtig*
Nicht geeignet für:
• Holz
• Aluminium
• gebürstetes Edelstahl

*Wissenswert*
Mit Poliertonerde und hochwertigem Wachs, duftet angenehm frisch, konservierungsmittelfrei, sehr ergiebig

*Tipp*
Zum Auftragen empfehlen wir das proWIN Universaltuch

Die POWERCREME SOFT in der 250g Dose kostet 24,5CHF.

Nun bedanke ich mich, dass Ihr alle dabei wart, und freue mich, wenn wir uns auf der nächsten Party wieder schreiben oder sehen. Ihr bekommt dann noch einen Link, auf den einfach draufklicken und es öffnet sich ein Fenster mit einem Formular, das Ihr wirklich ganz leicht über Handy oder PC öffnen und ausfüllen könnt.
Ihr wählt dort Eure Gastgeschenke aus, könnt ankreuzen ob und welche Party Ihr selber machen wollt und mit welchen Produkten ich Euch eine Freude machen kann.
Die Ware bestelle ich dann morgen Abend und liefere oder schicke sie Euch zu.

Für alle, die selber, so wie (Name der Gastgeberin) buchen wollen, gibt es für die Buchung ein Buchungsgeschenk oder einen 30€ Gutschein.
Wenn wir drei Weiterbuchungen haben, bekommt die Gastgeberin nochmal ein Erfolgsgeschenk und Ihr alle könnt von der Gästeaktion zum halben Preis profitieren.

Link zum aktuellen Katalog:

Über diesen Link könnt Ihr ganz einfach Eure Bestellung aufgeben: (blumer Link einfügen)

Themenparty Küche 2

Am Abend vor Partystart Begrüßungsvideo und Steckbrief einstellen.
Steckbriefe und Haushalts-Problemzonen der Gäste sichten und ein "Drehbuch" für die Party schreiben.

Am Morgen der Party werden die Gäste aus der Küche via Video begrüßt. In dem Begrüßungsvideo wird unter anderem die Agenda des Tages bekannt gegeben.


Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe gerade meinen Kaffee getrunken und gesehen wie fettig meine Dunstabzugshaube ist. Zum Glück habe ich etwas dagegen:

*Orange Power*

Superkonzentrat auf Basis von Orangenöl mit hoher Ergiebigkeit.

*Anwendungsbereiche*

- Fettlöser

- Geruchskiller

- Abflussreiniger

- Aufkleber entfernen

- Teer & Edding entfernen

- Nagellack und Farbreste entfernen

- Wachsmalstiftreste

- Kerzenwachs beseitigen 

- Ameisenstraßen unterbrechen

- problemlosen Reinigen von Dunstabzugshauben & Edelstahl

*Tipp*

Ein kleines Stück selbstklebendes Vlies auf die Innenseite des Deckels der Biotonne kleben und mit ein paar Tropfen Orange Power tränken. Der Duft der Orange vertreibt lästige Fliegen und Maden.

*Powercreme Soft*

Reinigungspaste auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe, mit angenehmem Frischduft und konservierungsmittelfrei.

*Anwendungsbereiche*

  • Edelstahl
  • Silber (läuft nicht mehr so schnell an)
  • Edelstahlspülen
  • weiße Turnschuhe
  • weiße Fensterrahmen
  • Cerankochfelder
  • Gartenmöbel
  • Chromteile an Auto und Motorrad
  • Terrassenüberdachung
  • Rollläden
  • Einlegeböden

*Anwendung*

Mit feuchtem Schwämmchen (als Zubehör erhältlich) oder einem feuchten proWIN Mikrofasertuch auftragen und mit Wasser abnehmen.

*Wissenswert*

Reinigt, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang!

Mit Poliertonerde und hochwertigem Wachs

*Nicht geeignet für*

Holz, weiche Oberflächen, gebürsteten Edelstahl, versiegelte Oberflächen

*Tipp:*

Für Edelstahl perfekt in der Kombination mit unserem Orange Power

*Glancy:*

Konzentrat - dermatologisch getestetes Handgeschirrspülmittel 

*Vorteile:*

  • Konzentrat – extrem sparsam
  • sehr gute Hautverträglichkeit
  • dermatologisch getestet (Epikutan–Test CTI)
  • vielseitig einsetzbar
  • löst Essensreste, Fette und Verkrustungen
  • kraftvoll gegen Schmutz, schonend zur Haut

*Anwendung*

Für die Handgeschirrwäsche

Mit Wasser im Schaumspender

Zur Schaumentwicklung mit der Calex-Serie

*Dosierung:*

2-3 Tropfen auf 5 Liter warmes Wasser

Im Schaumspender ca. 1 Fingerbreit und mit Wasser auffüllen

Durch die Zugabe von einem der Calex-Produkte erhaltet Ihr einen umweltfreundlichen Kalklöserschaum.

*Gebinde*

250 ml 7,90 CHF

1 Liter 18,90 CHF

10 Liter 128,0CHF

*ÖKO Glancy*

Ökologische Wasch- und Reinigungsemulsion zertifiziert durch ECOCERT

Handgeschirrspülmittel dermatologisch getestet

*Vorteile*

  • ein Umweltsieger aus der natürlich-proWIN-Linie
  • mit pflanzlichen Zuckertensiden
  • ohne Farb- & Konservierungsstoffe
  • ätherisches Lemongrasöl sorgt für angenehmen Frischeduft

*Sehr gute Hautverträglichkeit*

  • dermatologisch getestet (Epikutan–Test CTI)
  • vielseitig einsetzbar
  • löst Essensreste, Fette und Verkrustungen
  • kraftvoll gegen Schmutz schonend zur Haut

*Anwendung*

Für die Handgeschirrwäsche

Mit Wasser im Schaumspender

Zur Schaumentwicklung mit der Calex-Serie

*Dosierung*

2-3 Tropfen auf 5 Liter warmes Wasser

Im Schaumspender ca. 1 Fingerbreit und mit Wasser auffüllen

Mit der Zugabe von einem der Calex-Produkte erhaltet Ihr einen umweltfreundlichen Kalklöserschaum

*Gebinde*

1 Liter 18,90 CHF

*Schaumspender*

Er erzeugt 250 ml fluffig weichen Schaum.

Das aufgeschäumte Reinigungsprodukt haftet besser und kann dadurch länger einwirken.

*Perfekt in Kombination mit*

  • Glancy
  • Alleskönner
  • Calex Liquid + Calex Dry (mit Softclean oder Glancy)
  • Bad- & Sanitärreiniger
  • Lieblingsduschgel

*Wissenswert*

Wer im Schaumspender sein Duschgel mit Wasser mischt,

schont nicht nur die Umwelt, sondern auch seinen Geldbeutel!

*Mischverhältnis*

1:10 mit Wasser und gewünschtem Produkt befüllen

*Erhältlich in den Farben*

Blau, Grün, Orange & Weiß

*Millionending*

Ein Tuch aus Bambus - der umweltfreundliche Helfer in Küche & Essbereich.

*Vorteile:*

  • nachhaltig ökologisch
  • super saugfähig
  • hohe Schmutz- und Flüssigkeitsaufnahme
  • langlebig und mehrfach verwendbar
  • lässt den Schmutz super wieder los
  • reduziert Abfall von Küchenrollen
  • nimmt optimal Fette & Öle auf
  • perfektes Küchentuch

*Wissenswert*

Das Produkt hat eine gute Ökobilanz, da aus es aus einem schnell nachwachsenden Rohstoff hergestellt wird.

Bambus wächst mehrere Meter pro Jahr.

An dieser Stelle passt eine Erklärung zur symbiontischen Reinigung:

*Erklärung symbiontische Reinigung*

Zwei Komponenten arbeiten zusammen.

Ein Beispiel:

Zahnpasta und Zahnbürste. Mit beidem zusammen erzielen wir 100% Reinigungsergebnis.

Nur mit Zahnbürste = 50% Ergebnis. Oder nur Zahnpasta - auch irgendwie blöd.

Deshalb:

proWIN Mikrofaser + proWIN Reinigungsmittel = 100 % = Top Ergebnis!

Die perfekte Symbiose

*proWIN bedeutet*

  • Umweltschutz
  • Nachhaltigkeit
  • Ersparnis
  • schnelles Ergebnis im Eimer = Zeitersparnis und mehr Zeit für die Liebsten und die wichtigen Dinge im Leben.
  • oberflächenschonend
  • rückenschonend
  • sicheres Arbeiten
  • ein Teil großer Spendenaktionen zu werden

Nach der Erklärung der symbiontischen Reinigung kommen unsere Fasern an die Reihe:

*Kristall*

Die super feine Mikrofaser zum streifenfreien Abtrocknen und Polieren.

*Anwendungsbereiche*

  • Gläser
  • Geschirr
  • Dekanter
  • Spiegel
  • Fenster
  • Brillengläser
  • Cerankochfelder

*Wissenswert*

Die dichte und doch sehr feine Faserstruktur ist besonders sanft zu Oberflächen und sorgt für ein kristallklares Ergebnis.

*Tipp*

Feucht angewendet, können zudem Oberflächen optimal entstaubt werden.

*Light & Quick*

Ein tolles und vor allem kostengünstiges Tuch, perfekt geeignet für den Einstieg in die Mikrofaser Welt.

*Anwendungsbereiche*

Ideal für alle glatten und lackierten Oberflächen.

*Wissenswert*

Die „Wolkenstruktur“ ermöglicht eine optimale Wasseraufnahme und lässt sich super leicht auswringen.

*Anwendung*

Trocken und feucht möglich

Kombinierbar mit allen Reinigern von proWIN

*Duo Pad Hurricane*

Ein Spülpad mit Duo-Effekt, der unentbehrliche Helfer beim Spülen.

*Vorteile*

  • besonders handlich
  • hohe Saugkraft
  • starke Schmutzlösekraft
  • robuste Seite + weiche Seite + integrierter Schwamm
  • durchdachte Technologie

*Anwendungsbereiche*

  • Töpfe & Pfannen
  • Geschirr

*Tipp*

Ohne Reinigungsmittel auch super geeignet zum Gemüse säubern

*Hochglanzzauber:*

Eine weiche, fusselfreie Faserstruktur, aus OEKO-Tex zertifizierten Materialien in einem speziellen Webverfahren hergestellt.

*Anwendungsbereiche*

  • besonders kratzempfindliche Gegenstände
  • Hochglanzflächen
  • Mineralgussbecken

*Wissenswert*

Die Anwendung wurde in einem Materialtest bestätigt und zertifiziert.

*Tipp*

Feucht oder zum Nachtrocknen benutzen

*Wichtig*

Nur auf staubfreien/schmutzfreien Oberflächen anwenden!

Kratzgefahr durch Schmutzpartikel!

Damit kommen wir zum Ende unserer heutigen Vorführung.

Hier nun der weitere Ablauf:

Es folgt gleich ein Link: nach dem Anklicken könnt Ihr

  1. Eure eigene Party buchen
  2. Eure Wunschprodukte, die ihr Euch mal im Angebot (oder als Geschenk) wünscht, vermerken
  3. Eure Bestellung (im Freitext) eingeben
  4. Euer Gastgeschenk auswählen
  5. Infos zu Verdienstmöglichkeiten anfordern
  6. Außerdem wäre es klasse, wenn Ihr ein Feedback zur Party abgeben würdet

(Blumer-Link einfügen)

Wer jetzt noch Nachberatung benötigt oder Schwierigkeiten mit dem Formular hat, darf mich natürlich jederzeit anrufen oder eine PN senden.

Ich hoffe ich konnte Euch noch ein paar Tipps zum Umgang mit den Produkten übermitteln und die NEUEN mit dem proWIN-Virus infizieren.

Da wir natürlich noch lange nicht alle Themen durch haben, würde ich mich freuen, wenn wir uns auf einer Party mit neuem Thema wiedersehen...

DENKT AN DIE BUCHUNGSGESCHENKE

Partys wie:

  • Tücher
  • Waschen und Spülen
  • Luftparty
  • Nachfüllparty
  • Erfahrungsaustausch
  • Boden
  • Fenster
  • Auto
  • Wellness

 

*Lieferung & Bestellung*

Wenn ich Euch für unsere Produkte begeistern konnte, könnt Ihr diese über den Link (zum Formular) oben bestellen.

In ca. 1 bis 1,5 Wochen bringe ich die bestellten Produkte gesammelt zu unserer Gastgeberin Claudia.

Es wäre super, wenn Ihr sie dort abholen könntet. Für alle, die weit weg wohnen, versende ich die Produkte auch direkt nach Hause. Bitte im Formular Info an mich!

*Bezahlung*

Eine Rechnung mit meinen Kontodaten liegt bei Eurer Bestellung. Einfach auf mein Konto überweisen, danke!

Die proWIN-Chatparty ist toll, weil grenzenlos!

Wenn ihr Freunde/Bekannte am anderen Ende Deutschlands habt, können diese problemlos Teil Eurer Party werden.

*Tipp*

Wenn wir 3 weitere Buchungen haben, profitiert jeder von Euch von dem Angebot auf Seite 3 der Gästeaktion!

Produkte mit 50 % Ersparnis

Themenparty Küche 3

3 Tage vor der Party:

- Partyanlage im Messenger
- Einladung als Text im Namen der Gastgeberin / optional Einladungsvideo

 

Hallo meine Liebe / mein Lieber!

Meine proWIN-Beratung (Hier Deinen Namen eintragen) macht mich am (Tag der Party) um (Uhrzeit) Uhr zur „Chatparty-Gastgeberin“! Das heißt, wir machen eine Party im Live-Chat und ich spare mir den Aufwand, zu Hause aufzuräumen und Gäste zu bewirten.

Spaß beiseite, dies hat einfach den Vorteil, dass wir flexibel sind und trotzdem alle Infos wie bei einer Live-Party bekommen.

Lass Dich überraschen von der proWIN-Produktvielfalt!

An diesem Text ist ein Link angehängt. Wenn Du diesen anklickst, trittst Du meiner proWIN-Party-Gruppe bei.  Vorteil: Jeder kann von zu Hause aus teilnehmen. Weitere Infos kommen am (Tag der Party) dann direkt in die Gruppe.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du dabei bist, denn Du würdest mir sehr fehlen, wenn nicht.

Ganz liebe Grüße,

(Name der Gastgeberin)

(Hier den Link der Partygruppe einfügen)

1 Tag vor der Party:

- Begrüßen der Gäste (Text oder Video)
- 1. Infos zum Ablauf der Party

 

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur proWIN-Party von (Name der Gastgeberin) hier im virtuellen Wohnzimmer.

Ich möchte vorab die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen bedanken – dafür, dass Ihr mit dabei seid und Euch später die Zeit nehmt, um an dieser Party teilzunehmen. Auch an Dich, liebe (Name der Gastgeberin), ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation und das Einladen!

Kurz zum Ablauf: Wir starten morgen um (Uhrzeit) Uhr hier im Chat. Der große Vorteil ist, dass Ihr alle ganz bequem online teilnehmen könnt, wobei es völlig egal ist, wo Ihre gerade seid, was Ihr vorher gemacht habt und was Ihr an habt.

Ich habe mich mit (Name der Gastgeberin) auf das Thema (Thema der Party) geeinigt, welches Hauptthema dieser Party sein wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vorab noch ein wenig besser kennenlernen könnten – dafür habe ich einen kleinen Steckbrief vorbereitet und es wäre klasse, wenn Ihr den einmal kurz ausfüllen könntet.

Stichwort „Kennenlernen“ – kurz zu meiner Person: Ich bin … (Daten der proWIN Beratung, die preisgegeben werden möchten)

Wer mag, findet oben in der Gruppenbeschreibung aktuelle Kataloge und Angebote. Da könnt Ihr schonmal ein wenig stöbern. In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag und bis später.

Am Tag der Party:

- Wenn die Party abends startet, gern mittags nochmals ins Gedächtnis rufen. (Als Text oder Video)

 

„Hallo Ihr Lieben. Ich bereite mich schon auf unsere Chatparty heute Abend vor. Macht es Euch rundum gemütlich und lasst es Euch mit Snacks & Getränken genauso gut gehen, wie bei einer Party in (Name der Gastgeberin) Wohnzimmer. Ich freue mich auf Euch.

Optional kann hier auch ein kurzer Steckbrief eingefügt werden.

Ihr kennt mich ja nun schon etwas. Damit ich richtig gut vorbereitet bin & auch weiß, auf welchem Kenntnisstand über proWIN Ihr seid, habe ich hier einen kleinen Steckbrief vorbereitet. Ich freue mich darauf, Euch näher kennenzulernen. 

Die Party startet:

- Erneute Begrüßung der Gäste und "Danke" an die Gastgeberin/den Gastgeber
- Start des ersten Produkts

 

Bevor der nächste Inhalt geteilt wird, mindestens die Videolänge abwarten. (In diesem Fall ca. 2 Minuten)

*Alleskönner*

*ergiebiges Superkonzentrat*

  • wird mit Wasser verdünnt

*Geeignet für*

  • alle wasserbeständigen, abwaschbaren Oberflächen

*Einsatz als*

  • Allzweckreiniger
  • Fugenreiniger
  • Glasreiniger
  • Bodenpflege
  • Fleckenspray
  • Moos- & Algenentferner
  • Teppich- & Polsterreiniger
  • Felgenreiniger
  • Küchenreiniger

 

*Dosierung*

  • 1:10 bei starker Verschmutzung (Grünspan, Flecken, Fugen etc.)
  • 1:100 bei leichtem Schmutz (Allzweck-& Küchenreiniger)
  • Als Bodenpflege 1 Sprühstoß 1:10 pro Liter Wasser im Eimer

*Wissenswertes*

  • aus pflanzlichen Zuckertensiden & pflanzlich basierten Fetten
  • 1 Liter Alleskönner reicht im häuslichen Gebrauch ca. 3-5 Jahre
  • ersetzt als Allzweckreiniger 200 Flaschen von herkömmlichen Haushaltsreinigern

*Tipps*

  • ideale Kombination mit Mikrostandard Handschuh oder Universaltuch
  • kann auch ideal als Schmuckreiniger benutzt werden

*Einzelpreise:*

  • 1000ml 39,90CHF
  • 2000ml 57,50CHF
  • 10 Liter Kanister 259,00CHF

(Zeit abschätzen, die in etwa für Infos benötigt werden) 

Tipp: Prüfe in Deinem Messenger-Programm, wer die Nachricht bereits gelesen hat.

Als Abschluss zum Produkt Frage einbauen:

„Genial, was dieser Reiniger alles kann. Ein echter Alleskönner!!! Wer kennt ihn bereits und hat damit auch schon tolle Ergebnisse erzielt?“ (Kurze Antwortzeit einbauen)

*Duo Pad Hurricane*

Spülpad mit Duo-Effekt

*Geeignet für*
• Gläser
• Geschirr
• Töpfe
• Pfannen

*Wissenswert*
Faseraufbau aus zwei verschiedenen Mikrofasern mit integriertem Schwamm

*Tipp*
Perfekte Spülergebnisse in Kombination mit
•proWIN Spülbürste
•proWIN Glancy

So ein tolles Teil. Endlich keine stinkenden gelben Schwämme mehr. Wer freut sich schon darauf, dass das Duo Pad Hurricane bei ihm einzieht?  (Kurze Antwortzeit einbauen)

*Glancy*

*hochkonzentrierte Spülcreme*

*Geeignet für*

  • Geschirr
  • Gläser
  • Töpfe
  • Pfannen
  • Besteck
  • andere wasserbeständige Gegenstände

*Dosierung*

  • 2-3 Tropfen auf 5 Liter Spülwasser genügen

*Wissenswertes*

  • mit Frischeduft
  • dermatologisch getestet: hautfreundlich im pH-neutralen Bereich
  • beseitigt kraftvoll und schonend Schmutz und Essensreste
  • verhindert beim Abtrocknen mögliche Kalkflecken (Ablaufeffekt)

*Tipp*

Im Schaumspender 1:10 dosiert ideal als Vorspülschaum für Pfannen oder Töpfe

*Einzelpreise*

  • 250ml 5,90€
  • 1000ml 12,90€
  • 5 Liter Kanister 44,90€

*ÖKO Glancy:*

Ökologische Wasch- und Reinigungsemulsion zertifiziert durch ECOCERT

Handgeschirrspülmittel dermatologisch getestet

*Vorteile*

  • ein Umweltsieger aus der natürlich-proWIN-Linie
  • mit pflanzlichen Zuckertensiden
  • ohne Farb- & Konservierungsstoffe
  • ätherisches Lemongrasöl sorgt für angenehmen Frischeduft

*Sehr gute Hautverträglichkeit*

  • dermatologisch getestet (Epikutan–Test CTI)
  • vielseitig einsetzbar
  • löst Essensreste, Fette und Verkrustungen
  • kraftvoll gegen Schmutz schonend zur Haut

*Anwendung*

Für die Handgeschirrwäsche

Mit Wasser im Schaumspender

Zur Schaumentwicklung mit der Calex-Serie

*Dosierung*

2-3 Tropfen auf 5 Liter warmes Wasser

Im Schaumspender ca. 1 Fingerbreit und mit Wasser auffüllen

Mit der Zugabe von einem der Calex-Produkte erhaltet Ihr einen umweltfreundlichen Kalklöserschaum

*Gebinde*

1 Liter 18,90 CHF 

So wird das Geschirr sauber. Ganz ohne viel Schaum um nichts. Das Glancy braucht nämlich gar nicht viel Schaum und hat trotzdem eine bessere Wirkung als die herkömmlichen „Schaumschläger“, und das bei viel weniger Produkteinsatz.

Kennt das schon jemand von Euch? (Kurze Antwortzeit einbauen)

*Schaumspender*

*Handlicher Foamer zum Aufschäumen*

*Geeignet für*

  • Alleskönner
  • Glancy
  • Softclean
  • Bad- & Sanitärreiniger
  • Calex liquid & dry, jeweils in Verbindung mit Softclean

*Wissenswertes*

  • spendet fluffigen Schaum
  • mit Dosierskala
  • verschiedene Farben zur Auswahl
  • der aufgeschäumte Reiniger haftet besser an senkrechten Oberflächen

*Tipps*

  • mit Alleskönner perfekt zur Polsterreinigung geeignet
  • mit Glancy ideal zum Spülen zwischendurch

*Einzelpreis 8,90CHF*

*Millionending*

unser Papier-Küchentuch-Ersatz aus Bambusfaser
„weg ist der Fleck und das Tuch bleibt sauber“

*Geeignet für*
• Küchen- und Essbereich
• als Spültuch einsetzbar

*Wissenswert*
Reinigungstuch aus nachwachsendem Bambus!
Bietet hohe Schmutz- und Flüssigkeitsaufnahme.

*Tipp*
Auch Fette und Öle werden hervorragend aufgesogen.

Ich möchte mein Millionending nicht mehr missen. Selbst die Kinder lieben es, weil es den verschütteten Kakao rasant schnell aufsaugt. Wer von Euch hat auch so kleine Kleckernasen, die sich über dieses tolle Tuch freuen? (Kurze Antwortzeit einbauen)

*Backofen- & Grillreiniger*

Lösungsmittelfreie Reinigungspaste
Ohne Scheuern, Kratzen oder Erhitzen

*Geeignet für*
• Backöfen
• Grill
• Mikrowellen
• Cerankochfelder
• Entfernung von Fenstermalfarben (Windowcolor)
• Kaminfenster
• eingebrannte Töpfe

*Dosierung*
Vor Gebrauch schütteln, mit wenig Druck dünn auftragen und mit unserem Pinsel für den Backofenreiniger verteilen. Mindestens 3 Minuten - maximal 3 Stunden einwirken lassen

*Vorteile*
• geruchlose Paste zum Aufpinseln
• auf Laugenbasis
• kurze Einwirkzeit
• sehr ergiebig
• das Beste ist aber: Auf ihn ist immer Verlass und er funktioniert!

*WICHTIG*
Im kalten Backofen anwenden!

*WICHTIG*
Nicht geeignet für:
Aluminium, Kupfer, Teflon, Gusseisen.

Wenn es unter der Folie (z.B. Frischhaltefolie) anfängt zu schäumen, dann verträgt die Oberfläche den BOR nicht!

*TIPP*
Mit Folie abdecken damit er nicht an- bzw. eintrocknet!

Kennt Ihr auch diese fiesen, stinkenden Backofen-Sprays?  (Kurze Antwortzeit einbauen)

Damit ist jetzt Schluss!

Ich zeige Euch nun ein Tuch, mit dem Ihr u.a. den Backofenreiniger super entfernen könnt.

*Universaltuch*

universelles Reinigungstuch
Klassiker in jedem Haushalt

*Geeignet für*
• Küche und Haushalt
• trocken und feucht einsetzbar

*Wissenswert*
Saugstark, formstabil, langlebig
2-fach-Struktur für leichte und starke Verschmutzungen

*Tipp*
Perfekt in Kombination mit Alleskönner und anderen proWIN Reinigungsmitteln

*Orange Power*

*Spezialreinigungskonzentrat für alles was klebt*

*Geeignet für*

  • wasserfeste Oberflächen

*Nicht geeignet für*

  • Acrylate, Kautschuk, Polycarbonat, Weich-PVC
  • Holz, Naturstein
  • versiegelte oder heiße Oberflächen
  • kosmetische Entfernung von Nagellack

Stellt Euch mal den Geruch einer frisch gepressten Orange vor. Könnt Ihr es riechen? So duftet auch dieser Reiniger und nach dem Auftragen Eure Umgebung. Richtig schön fruchtig und angenehm. (Kurze Antwortzeit einbauen)

*Powercreme Soft*

*lösemittelfreie und kraftvolle Reinigungspaste*

*Geeignet für*

  • alle glatten Metalloberflächen (Chromspülen, Kerzenständer, Besteck (auch Gold oder Silber))
  • glatte Kunststoffe (Rollläden, Fensterrahmen, Camping- & Büromöbel)
  • Glas (Ceranfeld, Kaminscheiben)

*Nicht geeignet für*

  • gebürsteten Edelstahl, da sich die Oberflächenstruktur verändern kann

*Anwendung*

  • mit einem feuchten Tuch (z.B. Universaltuch) aus der Dose aufnehmen und damit den Gegenstand reinigen
  • mit einem feuchten Tuch abwischen oder mit Wasser abspülen

*Wissenswertes*

  • 3 Funktionen: Reinigen, Polieren, Pflegen
  • mit Poliertonerde (ohne kratzende Schleifpartikel)
  • mit Bienenwachs (konserviert) und Glycerin (pflegt)

*Tipps*

  • entfernt die „Löffelspuren“ in Tassen oder auf Tellern
  • ideal zum Reinigen der weißen Gummisohle bei Turnschuhen oder auch bei Gummistiefeln

*Einzelpreis 24,50 CHF*

Ein echtes Kraftpaket ohne Scheuerspuren. Wer von Euch hat eine Edelstahlspüle, dreckige Fensterrahmen oder Turnschuhe? (Kurze Antwortzeit einbauen)

 Dann könnt Ihr Euch freuen. ENDLICH gibt es hier eine schonende Lösung, die funktioniert.

*GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE*

Was macht eine proWIN-Party so besonders? Genau, es gibt nicht nur geniale Produkte, sondern auch Geschenke für ALLE Besteller. Ich zeige Euch gleich in Form von kurzen Videos, was Ihr Euch aussuchen dürft.

 *Gastgeschenke:*

Jede von Euch, die mir eine Bestellung schickt, bekommt ein Gastgeschenk im Wert zwischen 5-10€. 

Sogar nicht anwesende Besteller bekommen ein Gastgeschenk, wenn ihre Bestellung mindestens bei 30€ liegt.

*Buchungsgeschenke*

Jede von euch, die auch Gastgeberin einer Party sein möchte, kann sich wie unsere (Name der Gastgeberin) über ein großes Buchungsgeschenk freuen.

Hier gibt es folgende Möglichkeiten. 

Und wer sich jetzt schon so auf das Orange Power oder die Powercreme freut, hat sogar doppelten Grund zur Freude. Es gibt sie geschenkt als Dankeschön für eine neue Party. 

Ihr habt also die Wahl: kaufen oder schenken lassen.

*Erfolgsgeschenke*

Und unsere liebe Gastgeberin darf sich auch nochmal von mir beschenken lassen, wenn wir 3 neue Termine innerhalb der nächsten 12 Monate buchen. 

*Gästeaktion*

Und dann habt Ihr auch noch einen zusätzlichen Vorteil! Denn bei 3 neuen Terminen dürft Ihr Euren Gästevorteil mit 50% Ersparnis bei der Gästeaktion nutzen.

*Bestellung*

Jetzt habt Ihr alle wichtigen Infos zu diesen tollen Produkten erhalten. Ich stelle Euch jetzt einen Bestell-Link in die Gruppe. Wenn ihr drauf klickt, öffnet sich ein Formular, über welches Ihr mir Eure Wünsche mitteilen könnt. Ihr habt dafür jetzt 24 Stunden Zeit.

Ich melde mich dann in jedem Fall bei allen, die mir eine Bestellung zusenden mit einem Anruf. Wir sprechen da nochmal konkret über Eure Wünsche.

(Blumer-Link einfügen)

Danke liebe (Name der Gastgerberin), dass du so toll eingeladen hast.

Sobald ich alle Bestellungen habe, lass ich Euch wissen, was ich unserer lieben Gastgeberin alles schenken darf.“

Themenparty Küche 4

1 Woche vor der Party:

Hallo,
ich mache eine proWIN-Off-Chat Party am (Datum der Party)!
Ich freue mich sehr, wenn Du mein Gast wirst!
Es ist nicht nötig, dass Du eine feste Zeit einplanst.
Du entscheidest, wann Du alles in Ruhe durchschaust.
Bist Du dabei???
Klicke hier (Link einfügen)

Ablauf für die Gäste einstellen:

*Willkommen zur Off-Chatparty*

Hier das wichtigste für Dich zusammengefasst:

  • Alle Produktvideos werden zwischen *9 und 10 Uhr* eingestellt
  • Du hast den ganzen Tag lang Zeit, Dir alles in Ruhe anzusehen!
  • Du kannst Deine Fragen direkt an mich oder in den Chat stellen
  • Ich freue mich morgen mit dir zwischen 16 Uhr und 18 Uhr und Mittwoch zwischen 9 und 11 Uhr telefonieren zu können
  • Fülle den Bestell-Link bis Donnerstag um 12:00 Uhr aus
  • Meine liebe (Name der Gastgeberin) sammelt das Geld ein und bekommt die Ware!

Unmittelbar vor dem ersten Produktpart:

Begrüßungsvideo einstellen

*Backofen & Grillreiniger*

Lösungsmittelfreie Reinigungspaste
Ohne Scheuern, Kratzen oder Erhitzen

*Geeignet für*
• Backöfen
• Grill
• Mikrowellen
• Cerankochfelder
• Entfernung von Fenstermalfarben (Windowcolor)
• Kaminfenster
• eingebrannte Töpfe

*Dosierung*
Vor Gebrauch schütteln, mit wenig Druck dünn auftragen und mit unserem Pinsel für den Backofenreiniger verteilen: Einwirkzeit min. 3 Minuten bis max. 3 Stunden

*Vorteile:*
• geruchlose Paste zum Aufpinseln
•  auf Laugenbasis
• kurze Einwirkzeit
• sehr ergiebig
• Das Beste ist aber: Auf ihn ist immer Verlass und er funktioniert!

*Wichtig*
Im kalten Backofen anwenden!

Nicht geeignet für:
Aluminium, Kupfer, Teflon, Gusseisen.

Wenn es unter der Folie (z.B. Frischhaltefolie) anfängt zu schäumen, dann verträgt die Oberfläche den BOR nicht!

*Tipp*
Mit Folie abdecken damit er nicht an- bzw. eintrocknet!

Teile Deine Begeisterung (via Text, Sprachnachricht, Video)

Teile Deine Begeisterung (via Text, Sprachnachricht, Video)

*Millionending*

unser umweltfreundlicher Helfer in der Küche.

*Vorteile*
Ein Tuch aus Bambus!
• nachhaltig ökologisch
• super saugfähig
• lässt den Schmutz super wieder los
• reduziert den Verbrauch von Küchenrollen
• nimmt optimal Fett auf
• riecht nicht
• super Küchentuch

*Wissenswert*
Das Produkt hat eine gute Ökobilanz, da aus es aus einem schnell nachwachsenden
Rohstoff hergestellt wird.
Bambus wächst pro Jahr mehrere Meter.

Erzähle von Deinen Erfahrungen (via Text, Sprachnachricht, Video)

*Universaltuch*

*Universelles Reinigungstuch*

*Geeignet für*

  • nahezu alle Oberflächen (weiche unbehandelte Seite)
  • alle harten und kratzunempfindlichen Oberflächen (raue gelaserte Seite)

️*Nicht geeignet für*

  • Mineralgussbecken

*Anwendung*

  • trocken & feucht einsetzbar

*Wissenswertes*

  • gewachste und geölte Oberflächen nur trocken behandeln
  • gelaserte Seite nicht auf kratzempfindlichen Oberflächen anwenden
  • Klassiker in jedem Haushalt

*Tipp*

  • perfektes Zusammenspiel mit allen proWIN Reinigungsmitteln, wie z.B. dem Alleskönner

*Einzelpreis 31,90CHF*

*Kristall*

*feines Mikrofasertuch zum Abtrocknen und Polieren*

*Geeignet für*

  • Gläser, Dekanter, Vasen
  • Brillen (auch für Kunststoffgläser), Handydisplays
  • Besteck oder sonstiges Geschirr
  • glatte Oberflächen wie Ceran- oder Induktionskochfelder

*Anwendung*

  • trocken über die Oberflächen wischen
  • als Unterlage für gewaschenes Geschirr

*Wissenswertes*

  • kann ca. das 250-Fache seines eigenen Gewichtes an Flüssigkeit aufnehmen
  • spendet streifen- und fusselfreien Glanz ohne lästiges Nachwischen
  • verhindert durch regelmäßigen Einsatz Wasser- und Kalkränder
  • trocknet schnell

 *Tipps*

  • zum Trocknen von Flaschen zusammenzwirbeln und in die Öffnung einführen
  • perfekt zum Aufpolieren von eingestaubten Gläsern ohne sie zuvor abwaschen zu müssen

 *Einzelpreis 30,50CHF*

Sei begeistert!

Die perfekte Ergänzung: Das Power Duo!

Teile Deine Begeisterung (via Text, Sprachnachricht, Video)

Einen schönen Tag, gönn Dir Deine Auszeit und schau ganz in Ruhe durch. Ich freue mich auf Deine Fragen!

*Preisliste*

  • Backofenreiniger 500ml - 42,50CHF 
  • Backofenreiniger 1000ml - 73,90CHF 
  • Pinsel - 4,90CHF 
  • Strong-24,50CHF 
  • Glancy 250ml - 7,90CHF 
  • Glancy/Öko Glancy 1000ml - 18,90CHF 
  • Schaumspender - 8,90CHF - blaugrün, orange, transparent 
  • Millionending - 30,90CHF 
  • 2x Millionending - 58,00CHF 
  • Duo Pad Hurricane - 14,90CHF 
  • Universal - 31,90CHF 
  • Kristall - 30,50CHF  
  • Orange Power - 33,90CHF 
  • Powercreme - 24,50CHF 
     

Bestell-Link einstellen.

Möchte jemand direkt angerufen werden? Bitte einmal den Daumen hoch.

Verabschieden + Outtakes von Videos, wenn vorhanden in die Gruppe stellen.

Tipp:

  • Informationen in so wenigen Nachrichten wie möglich zusammenfassen
  • Messenger-Vorlage bzw. Testparty vorbereiten, um von dort aus alles möglichst schnell und bündig weiterleiten zu können

 

Unmittelbar nach der Party

- Mit Gästen telefonieren
- Bestell-Links prüfen
- Gastgeberin anrufen, Feedback einholen

Am nächsten Tag, vor Ablauf des Bestell-Links

Huhu, alle die bisher bestellt haben, müssten nun eine Bestellbestätigung erhalten haben. Bitte kontrolliert diese! Der Bestell-Link ist noch bis 12:00 Uhr gültig.
Bis später

Mit der Gastgeberin telefonieren.

Ende

Es ist ein Partyumsatz von … CHF zusammen gekommen.
Es wurden … neue Partys gebucht. (Name der Gastgeberin) konnte sich noch … aussuchen.
Danke, dass Ihr so gut mitgemacht habt. Ich freue mich Euch bald wieder zu hören!

Themenparty Luft

Im Vorfeld der Party. Am besten am Tag zuvor:

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur proWIN-Party von (Name der Gastgeberin) hier im virtuellen Wohnzimmer.

Ich möchte vorab die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen bedanken – dafür, dass Ihr mit dabei seid und Euch später die Zeit nehmt, um an dieser Party teilzunehmen. Auch an Dich, liebe (Name der Gastgeberin) ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation und das Einladen!

Kurz zum Ablauf: Wir starten heute um (Uhrzeithier im Chat. Der Vorteil ist, dass Ihr alle ganz bequem online teilnehmen könnt, wobei es völlig egal ist, wo Ihr gerade seid und was ihr anhabt.

Ich habe mich mit (Name der Gastgeberin) auf das Thema Luft geeinigt, welches Hauptthema dieser Party sein wird.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vorab noch ein wenig besser kennenlernen könnten – dafür habe ich einen kleinen Steckbrief vorbereitet. Es wäre klasse, wenn Ihr den einmal kurz ausfüllen könntet.

Stichwort „Kennenlernen“ – kurz zu meiner Person – ich bin … (Daten der proWIN Beratung, die preisgegeben werden möchten)

Wer mag, findet oben in der Gruppenbeschreibung aktuelle Kataloge und Angebote. Da könnt Ihr schonmal ein wenig stöbern. In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag und bis später.

 

Steckbrief-Beispiel Maria Mustergast (alternativ kann die Beratung hier mit ihren Daten beispielhaft vorlegen)
Name: Maria Mustergast
Wohnort: Ellerau bei Hamburg
proWIN Erfahrung: Habe schon 2 Partys erleben dürfen
Das würde mich interessieren: Hier möchte ich Dich nicht beeinflussen. Du darfst Deine Wünsche frei äußern.
Mein Highlight von proWIN: GWNC body & massage

30 Minuten vor Partystart:

In knapp 30 Minuten geht’s los.

Macht es Euch bequem, besorgt Euch vielleicht etwas zum Knabbern und Getränke und gebt dann gerne ein Handzeichen, wenn Ihr bereit seid.

Pünktlich zur vereinbarten Partystart-Zeit:

Habt ihr Lust, Euer Raumklima langfristig zu verbessern? (Antworten abwarten)

Für diejenigen, die proWIN noch gar nicht kennen, habe ich hier eine kurze Info, wer wir sind und was wir so machen.

Nachdem sich einige Gäste das Video angesehen haben (Dauer beachten):

Der grüne Gedanke zieht sich dabei wie ein roter Faden durch unser ganzes Unternehmen.

So könnt Ihr z.B. sicher sein, dass unsere Produkte 100% biologisch abbaubar und weder Silikone, Parabene, Mineralöle oder Mikroplastik enthalten sind. Weiterhin wird gänzlich auf Tierversuche verzichtet.

Und das alles nicht nur, weil es gerade "IN" ist, sondern von Beginn an, seit 25 Jahren.

Hierfür spricht unter anderem auch das uns verliehene Flustix-Siegel:

Nachdem sich einige Gäste das Video angesehen haben (Dauer beachten):

Heute kümmern wir uns mal um unser Klima in den eigenen 4 Wänden. Habt Ihr Euch darüber schonmal Gedanken gemacht? (Antworten abwarten)

Dann seid Ihr hier genau richtig – los geht’s

*proWIN Airbowl 2*

Luftreiniger für angenehmes Raumklima

*Geeignet für*

  • alle geschlossenen Räume
  • Reinigung der Raumluft
  • Entfernung von organischen Gerüchen, Schadstoffen (Formaldehyd), Pollen und Feinstaub

*Inbetriebnahme*

Den Wasserbehälter bis zur oberen Markierung mit Wasser befüllen und gewünschte Menge „Pure Air“ hinzugeben.

Deckel auflegen, Netzstecker einstecken und einschalten.

*Wissenswert*

  • befreit die Raumluft von Schadstoffen (Formaldehyd) und organischen Gerüchen
  • für Allergiker geeignet
  • fast überall einsetzbar
  • nur mit unserem „Pure Air“ verwenden
  • Wasser alle 2 bis 3 Tage wechseln

*Technische Details*

  • drei Lüftungsgeschwindigkeiten (niedrig, mittel, hoch)
  • LED-Farbwechselfunktion
  • Timer-Funktion (das nächste Ein- / Ausschalten direkt einstellen)
  • Ionisator – Staub wird in der Luft gebündelt und im Wasser aufgenommen
  • UV-Licht – wirkt keimverringernd
  • Sleep-Mode – für Nachtbetrieb

*Tipp*

  • auch für Kinderzimmer geeignet
  • Bei Zugabe unseres *Desifix* kann das Wasser bis zu einer Woche verwendet werden

Die Bowl filtert und wäscht die Luft quasi über das Wasser. Es wird "schmutzige" Luft eingesogen und Feinstaub, Pollen etc. werden im Wasser gebunden. Das *Pure Air* (da komme ich später noch drauf) eliminiert die Schadstoffe wie z.B. Formaldehyd aus der Luft und die Bowl gibt saubere, frische Luft wieder ab.

Viele Pollenallergiker können wieder schlafen und auch Asthmatiker finden wieder Ruhe.

Wie das funktioniert, zeige ich Euch hier:

Die neuere vereinfachte Form dieser Bowl ist die *Airbowl 1+*:

*proWIN Airbowl 1+*

Luftreiniger für angenehmes Raumklima

*Geeignet für*

  • alle geschlossenen Räume
  • Reinigung der Raumluft
  • Entfernung von organischen Gerüchen, Schadstoffen 8Formaldehyd), Pollen und Feinstaub

*Inbetriebnahme*

Den Wasserbehälter bis zur oberen Markierung mit Wasser befüllen und gewünschte Menge „Pure Air“ hinzugeben.

Deckel auflegen, Netzstecker einstecken und einschalten.

*Wissenswert*

  • befreit die Raumluft von Schadstoffen (Formaldehyd) und organischen Gerüchen
  • für Allergiker geeignet
  • fast überall einsetzbar
  • nur mit unserem „Pure Air“ verwenden
  • Wasser alle 2 bis 3 Tage wechseln
  • in den Farben silber, weiß, pink oder grün erhältlich

*Technische Details*

  • ON/OFF-Schalter einmal drücken, um Gerät einzuschalten inkl.
  • LED-Farbwechselfunktion sowie UV-Licht
  • ON/OFF-Schalter nochmals drücken: LED-Beleuchtung, UV-Licht erlischt
  • ON/OFF-Schalter nochmals drücken: Airbowl schaltet sich aus

 *Tipp*

  • auch für Kinderzimmer geeignet

https://prowin.net/cms/prowin-airbowl-1.htm

Sie sieht also genauso aus wie die Airbowl 2, hat aber ein paar Funktionen weniger. Hier nochmal der Vergleich:

Das Pure Air eliminiert, wie schon erwähnt, Schadstoffe und damit auch organische Gerüche.

*Pure Air*

Schadstoffneutralisierer für die Raumluft

*Geeignet für*

  • Airbowl 1+ und 2
  • Air Pump

*Dosierung*

  • 15–30 ml (je nach Belastung) zum Wasser in den Behälter der Bowl geben – Messbecher ist dabei
  • 10-15 ml Pure Air in die Air Pump geben und mit Wasser auffüllen

*Wissenswert*

  • eliminiert Formaldehyd aus der Raumluft
  • vermindert organische Gerüche
  • verfügbar in 8 verschiedenen Varianten

*Tipp*

  • in der Air Pump verwendet klasse für unterwegs (Auto etc.)

https://prowin.net/cms/prowin-pure-air.htm

Wenn Ihr Euch bzgl. des Dufts noch unsicher seid, bietet sich hier unser Testpaket mit 4 kleinen Größen an:

Leider kann ich die Bowl ja nicht überall hin mitnehmen.

Daher bietet sich für unterwegs unsere Air Pump an:

*Air Pump*

umweltfreundliche Pumpflasche

*Geeignet für*

in Verbindung mit Pure Air für alles, was mit unangenehmen Gerüchen zu tun hat: Mülltonne, Fäkalgerüche, Zigarettenrauch…)

*Wissenswert*

jeweils eine kleine Menge des Inhalts wird sehr fein vernebelt

*Tipp*

Flasche nur bis zur Hälfte befüllen, um Keimbildung zu vermeiden.

https://prowin.net/cms/prowin-air-pump.htm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Reinigungsset für die Airbowl:

*Duo Pad Hurricane* 

leistungsstarkes Spülpad/eine raue Seite für starke und eine weiche Seite für leichte Verschmutzungen *Tipp*: Aktuell in der Gastgeschenkeauswahl enthalten

https://prowin.net/cms/duo-pad-hurricane.htm

*Simply Dry* 

extrem saugstarke Mikrofaser – trocknet im Handumdrehen den Behälter der Bowl sowie auch sämtliche Oberflächen in Küche, Bad oder Fenster

https://prowin.net/cms/simply-dry.htm

*Calex Liquid* 

Geräteentkalker für Bowl und Küchengeräte. Stark gegen Kalk – sanft zum Gerät. Ökologisch zertifiziert

https://prowin.net/cms/calex-liquid.htm

Wer diese Chance nutzen möchte, darf sich hier gerne schonmal melden.

Werden hier aus dieser Runde *drei neue Vorführungen* gebucht, hat (Name Gastgeber) die Chance, sich eines dieser Produkte – noch ZUSÄTZLICH zum Buchungsgeschenk – schenken zu lassen

 

Damit kommen wir zum Ende unserer heutigen Vorführung.

Gibt es von Eurer Seite noch offene Fragen? (Fragen abwarten)

 

Dann kommt hier einmal der weitere Ablauf:

 Hier folgt gleich ein Link - nach dem Anklicken könnt Ihr

  1. Eure eigene Party buchen
  2. Eure Wunschprodukte, die Ihr Euch mal im Angebot (oder als Geschenk) wünscht, vermerken
  3. Eure Bestellung (im Freitext) eingeben
  4. Euer Gastgeschenk auswählen
  5. Infos zu Verdienstmöglichkeiten anfordern
  6. Außerdem wäre es klasse, wenn Ihr ein Feedback zur Party abgeben würdet

Blumer-Link einfügen

Der Link für die Bestellung ist bis zum (Ablaufdatum) freigeschaltet.

Bitte gebt bei der Bestellung eine Mailadresse an, dahin werde ich Euch Eure Auftragsbestätigung senden. Die Bezahlung läuft dann auch direkt an mich via PayPal (Mailadresse angeben) oder per Überweisung. Die Daten stehen auf der Bestätigung. Die Lieferung geht gesammelt an (Name der Gastgeberin). Dauer: ca. 2 Wochen

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzliche für Eure Teilnahme und Eure Zeit bedanken sowie bei (Name der Gastgeberin) für die Organisation dieser Vorführung.

2 Std. vor Ende der Bestellfrist

Hallo in die Runde! Denkt dran, der Link für die Bestellung ist nur noch 2 Stunden aktiv. Wem die Zeit nicht reicht, darf sich gern bei mir melden.

Wenn alle Bestellungen eingegangen sind

Hier kommen wir zum Abschluss-Feedback zu dieser Party.

Wir haben hier einen Umsatz von (Partyumsatz) CHF erreicht und (Anzahl Buchungen) neue Buchungen. (Name der Gastgeberin) hat sich hierfür folgende Produkte im Wert von insgesamt (Wert Geschenke) CHF ausgesucht.

(wenn möglich, Bild aller Produkte senden)

Nochmals vielen Dank an Euch für Euer Vertrauen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

Ich gebe Euch dann hier Bescheid, wenn Eure Bestellungen da sind.

Themenparty Wäschebaukasten

Zu Beginn der ausgemachten Party-Startzeit

Herzlich willkommen zu unserer proWIN Chatparty!

Wir starten und ich freue mich sehr, dass Ihr alle dabei seid :) Ihr erhaltet jetzt ein kurzes Vorstellvideo von mir, damit Ihr wisst, wer sich hinter den ganzen Nachrichten verbirgt.

LG (Name der Beraterin)

Einstellen des Vorstellvideos

Vielen Dank vorab an unsere Gastgeberin (Name der Gastgeberin).
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jeder kurz mit seinem Namen melden würde und schreibt bitte auch, ob Ihr proWIN schon kennt und wenn ja welches Euer Lieblingsprodukt ist.

Für proWIN-Neulinge hier eine kurze Vorstellung unseres Unternehmens.

Und jetzt ganz viel Spaß!

Ein kurzer Überblick was Euch erwartet:

Heute:
Waschmittel (Start: 14:00 Uhr)
Geschirrspülmittel (ca. 17:00 bis 18:00 Uhr)

Morgen:
Bad 1. Teil z.B. Bad-Tücher + Reinigungsmittel/Kalklöser (10:00 Uhr)
Bad 2. Teil z.B. Active Orange+Stennex (14:00 Uhr)
Küche (ca. 17:00 bis 18:00 Uhr)

Übermorgen Vormittag:
Tücher (10:00 Uhr)
Abschluss (gleich anschließend)

 

Wir starten heute mit einer Herzensangelegenheit und zwar mit unserem proWIN Wäschebaukasten.

Überlegt mal welche Maschinen tagtäglich (auch mehrmals am Tag) laufen! Waschmaschine und Geschirrspüler.

Hier kommt es also ganz besonders auf das richtige Mittel und die richtige Dosierung an. Gemeinsam für die Umwelt!

WARUM das Waschmittel von proWIN?

*TEX N' CLEAN BOUTIQUE NO.1 ZERO (ohne Duft)*

Bleichmittelfreies Flüssigwaschmittel!
20 bis 95 Grad

*Geeignet für*
• Fein-, Bunt- und Weißwäsche
• Wolle
• Seide

*Dosierung*
5ml - max. 20ml

*Wissenswert*
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• ökologisch zertifiziert (Ecocert)
• Inhaltsstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen

*Tipp*
• zum Dosieren empfehlen wir unseren Messbecher (Zubehör)
• für weiße und farbechte Wäsche sowie zur Fleckentfernung unseren No. 3 Waschverstärker

Basiswaschmittel Lemon No. 1 mit Zitrusduft.

Die perfekte Ergänzung zu unseren Basiswaschmitteln: der proWIN Waschverstärker.

*Öko Waschverstärker No. 3*

Die wirksame Reinigung und Fleckentfernung
30 bis 95 Grad

*Geeignet für*
• weiße & farbechte bunte Textilien
• gezielte Beseitigung von Grauschleiern, bleichbaren Flecken & starken Verschmutzungen

*Dosierung*
1 Esslöffel (20-25g) Waschverstärker für 4,5 kg Wäsche ins Waschmittelfach

*Wissenswert*
• Bleichmittel auf Sauerstoffbasis
• ökologisch zertifiziert (Ecocert)
• für strahlende Wäsche

*Tipp*
• den Waschverstärker in das Waschmittelfach dosieren
• das Basiswaschmittel direkt mit dem Messbecher in die Trommel

Du brauchst ein Waschmittel speziell für Sport- und Funktionswäsche sowie Mikrofasern? Dann ist unser proWIN Funktionswaschmittel Lavender genau das Richtige für Dich.

*Funktionswaschmittel Lavender No. 2*

speziell für Sport- und Funktionswäsche sowie Mikrofasern
20 - 40 Grad
20 - 95 Grad bei Baumwolle

*Geeignet für*
• Sportkleidung
• Funktionswäsche - schützt die Membranfunktion (Gore-Tex)
• wirksam gegen Schweißgeruch
• Badetextilien
• Mikrofaser
• Daunen

*Dosierung*
15 - max. 60 ml je nach Verschmutzung
Messbecher direkt in die Trommel

*Wissenswert*
• ökologisches Spezialwaschmittel
• dezenter Duft nach Lavendel
• hervorragende Schmutz- und Fettlöseeigenschaft

*Tipp*
• bei Weißwäsche empfiehlt sich die Zugabe von unserem Waschverstärker No. 3
• super zur Reinigung von Arbeitskleidung z.B. von  Engelbert Strauss

Hier noch eine tolle Zusammenfassung unseres proWIN Wäschebaukastens.

In unseren Weltmeeren häufen sich Unmengen an Mikroplastikpartikeln an - mit dem richtigen Waschmittel wirken wir dem auf jeden Fall entgegen.

Nun bedanke ich mich, dass Ihr alle dabei wart und freue mich, wenn wir uns auf der nächsten Party wieder schreiben oder sehen. Ihr bekommt dann noch einen Link, auf den einfach draufklicken und es öffnet sich ein Fenster, das Ihr ganz leicht über Handy oder PC öffnen und ausfüllen könnt.
Ihr wählt dort Eure Gastgeschenke aus, könnt ankreuzen ob und welche Party Ihr selber machen wollt und mit welchen Produkten ich Euch eine Freude machen kann.
Die Ware bestelle ich dann morgen Abend und liefere oder schicke sie Euch zu.

Für alle die selber, so wie (Name der Gastgeberin) buchen wollen, gibt es für die Buchung ein Buchungsgeschenk oder einen 30 € Gutschein.
Wenn wir drei Weiterbuchungen haben, bekommt die Gastgeberin nochmal ein Erfolgsgeschenk und Ihr alle könnt von der Gästeaktion zum halben Preis profitieren.

Link zum aktuellen Katalog:

Über diesen Link könnt Ihr ganz einfach Eure Bestellung aufgeben: (blumer Link einfügen)